Auf dieser Seite findest Du eine Auflistung der vielen Partner der Chroc GbR und Farmeramafans. Viel Spaß beim Stöbern.

Unsere Partner

Unsere große Farmerama-Itemdatenbank erleichtert jedem, der sich ein wenig damit auseinandersetzt, den Farmalltag. In dieses Projekt sind unzählige Stunden Arbeit geflossen – aber es hat sich gelohnt! Ob Du ein spezielles Item suchst, wissen möchtest, welches Item gerade das beliebteste ist oder einfach nur eine Auflistung in Sachen Effizienz braucht – hier findest Du alles. Schau doch mal vorbei und überzeuge Dich selbst von den Vorteilen.

Als offizielle Fanseite von Farmerama stehen wir natürlich in engem Kontakt zu Bigpoint. Das Hamburger Unternehmen bietet seit Jahren verschiedenste Browsergames an – falls Du mal ein neues Spiel suchst, wirst Du dort sicherlich fündig.