Wonach
suchst du?

frhlichererntetag5ou2x1
Quelle Grafik

Beim Fröhlichen Erntetag bekommst Du bei allen Feldernten auf allen Anbauflächen für 24 Stunden doppelte Erfahrungspunkte.

Setzt Du während des Fröhlichen Erntetags auch Susis-Superdünger ein, werden die 50%, die Susi einbringt, dazugerechnet.

Hast Du dann auch noch das Glück, am Farmwheel einen 25%50%, 100% oder 200% Erfahrungspunkte-Bonus zu gewinnen, werden diese Prozente natürlich auch dazuaddiert.

 

Beim Glücklicher Baumtag (Happy Tree Day) geben alle Bäume fünfmal mal so viele Erfahrungspunkte bei der Ernte.

 

  • Es zählen nur Bäume, also solche, die eine Waren produzieren.
  • Der Glückliche Baumtag starten gewöhnlich vormittags und dauern 24 Stunden.
  • Der Glückliche Baumtag gilt auf allen Wiesen, auch auf ganz Bahamarama.

 

glcklicherstalltag4ksk9[1]Quelle Grafik

 

Beim Happy Stable Day (Glücklicher Stalltag) bekommst Du für 24 Stunden für alle Ställe und Werkstuben die doppelten Erfahrungspunkte. Dies gilt sowohl für die Farmerama-Ställe als auch für Bahamarama-Ställe.

Der EP-Bonus ist auch mit anderen Steigerungen (Haustiere, Farmwheel, etc.) kombinierbar.

Außerdem erhältst Du immer beim Kauf eines orangenen Stallupgrades einen zweiten Stall gratis dazu.
Wenn Du an Deiner Seitenleiste den Warenkorb anklickst, musst Du auf das Schaf-Symbol klicken, dort sind dann die Ställe erhältlich.