1000 Tulpgulden ohne Einzahlung in 30 Tagen?

Der neue Leiter von Farmeramaworld, BlueTime16, hat ein spannendes Projekt gestartet. Er wird ab dem 11.06. versuchen, ohne jeglichen Echtgeldeinsatz mit einer komplett neuen Farm insgesamt 1000 Tulpgulden zu ‘erarbeiten’.

-

Die Wette

Die Wette verläuft so… Ich lege mir einen neuen Farmerama Account an und werde ohne echt Geld Einsatz mir in 1 Monat 1.000 Tulpengulden erspielen durch Quest und Cash for Aktion. Jeden Tag werde ich euch berichten wie weit ich im Spiel gekommen bin. Den viele von euch denken das man ohne echt Geld Einsatz kein Spaß in Farmerama haben kann. Dies möchte ich euch zeigen das das nicht Stimmt, den mit ein bisschen Geduld schafft man auch was!

Ich bin wirklich gespannt, wie er das umsetzen wird. Sicherlich werden dabei auch für euch einige Tipps hängenbleiben, welche CfA-Angebote sich lohnen und wie man generell TG zusammenkratzen kann.

Zusätzlich gibt es noch eine kleine Kooperation mit Bigpoint, sodass auch ihr etwas bei der Wette gewinnen könnt.

Die Gewinne:

1. Platz: 1 Stinktierstall + KAC

2. Platz: Kuhmilchbaum + Pinkes Gelee

3. Platz: Eulenstall + Käsebällchen

Unter allen Teilnehmern werden 3x Stallmeister Verlost!

 

Schaut doch einfach mal vorbei und gebt euren Tipp ab :)

 

-> zum kompletten Artikel auf Farmeramaworld

 

Kommentare sind geschlossen.