Rüdigers Quasselgarten

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige sich von Euch einen Platz wünschen, wo sie einfach frei reden können. Wo es eben nicht um das Spiel selber geht. Gesagt getan diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr einfach über alles schreiben worüber Ihr Lust habt.

Beachtet aber bitte folgende Regeln:

  • Keine politischen Themen
  • keine Themen zu Sexismus, Rassismus oder gewaltverherrlichende Inhalten
  • Unpassende Themen werden von uns gelöscht
  • keine fragen zum Spiel selber, dafür bitte die vorhanden Threads verwenden
  • Außerdem bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß hier in unserem kleinen Quasselgarten.

Euer Farmeramafans- Team!

24 Antworten zu “Rüdigers Quasselgarten”

  1. LilouSagtNein

    07. Mrz 2021 - 09:38

    Moin, Links

    Warum um alles in der Welt hat dein Hund 8 Beine? :? :? :?
    Bist du dir da mit der Spezies ganz sicher? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    07. Mrz 2021 - 04:41

    guten Morgääääähn war grade mit meiner 8beinerin draußen und hab auch mal an ihren Strauch gepullert LOL was macht die Lady ein Pipi und guckt mich an so als wollte sie sagen alter Mann das ist meine Poststelle grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. LilouSagtNein

    06. Mrz 2021 - 20:30

    Ich hab beim Kniffeln grad den Hirschkäferstall Rot gewonnen… öhm, der is ja … äh.. interessant. :denk: :geschmeichelt:

    WANN is wieder G&T?? :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Linksnureinbein

    06. Mrz 2021 - 14:53

    :denk: @sandmaennin soll ich eventuell Laberbütel sagen nöööö das wäre gemein kicher ich finde dass hier User sich von einer ganz netten Seite zeigen und es tut gut mal was zu lesen ohne irgendwelche Nörgeleien …. mich zu Schleifen …. da sind schon Generationen gescheitert … ich bin wie ich bin LOL ….
    du dürftest mir mal statt Torten einen deftigen Salat mit Paprika Tomaten Knoblauch Oliven Gurke Kassler Ziegenkäse und Eiern anbieten :D den Dip schüttel ich mir selber zurecht …. ich kann dir als Ausgleich eine Quarktorte anbieten :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandmaennin

    06. Mrz 2021 - 11:28

    @ Links “Schnatterschnäbel” tzzz du schon wieder lollll

    Moin Links ach weißt du… ich kann gar nicht aufzählen, wie oft mich jemand in der Vergangenheit mal als Dummdödl hinstellen wollte… ist lange her und da stehe ich drüber. Ich denke mal, dass viele hier schon einmal hier oder da sowas erleben durften.

    Mit deiner Direktheit, da müssten wir allerdings noch “Feinschliff” reinkriegen, das stimmt… obwohl ich es einem bestimmten User von Herzen von Zeit zu Zeit wünschen würde, auf deine direkte Art und Weise zu treffen :D :D :D

    Direkt kann man ja sein, bestimmend aber höflich und vor allen Dingen nicht nachtragend. :)

    Dann bewerbe dich doch bei Joey- meine Stimme hast du :herzen:

    aber wehe, du nennst mich dann nur noch Schnatterschnabel *droh* :D

    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Linksnureinbein

    06. Mrz 2021 - 08:38

    Moin moin ihr Schnatterschnäbel bin wieder online habe die Stellenausschreibung gelesen und nachgedacht mich zu bewerben aber ich glaube das geht nicht gut ich bin da wohl zu direkt (sagen meine Bekannten und meine Freundin) in WordPress kann man sich einarbeiten Zeit hätte ich auch aber ich bin ein immer noch gebranntes Pferd habe mit dem Forum immer noch Probleme und da müsste ich inneren Frieden schließen was ich nicht will …… es sind immer noch Leute da die mich vor Jahren als Dummdödel hingestellt hatten Kubikus weiß das und ich hatte die Lütte damals heftig unterstützt hier Fuß zu fassen und für mich ist es auch ein Grund mich zu bewerben um Kubi zu unterstützen wie gesagt Zeit hätte ich aber ich esse keine Torten grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sandmaennin

    05. Mrz 2021 - 20:40

    @ DieHexenkuss

    jetzt hatte ich mich aber gerade reingesteigert… tzz… Kaffee und Kuchen bringen :sauer:

    wünsche dir und allen anderen Lesern hier natürlich auch ein schönes Wochenende :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandmaennin

    05. Mrz 2021 - 20:32

    @DieHexenkuss

    den Kaffee und Kuchen auch noch bringen? 8O 8O 8O

    ich denke, die Meute hätte ich im Griff , meinen Cheffe auch denn wer hier nachts um 1.30 Uhr “sauber machen kann”, den Weg von der Chefetage bis hier alleine schafft, um ständig unser sauberes Geschirr und Kaffee zu k…..en… ähm…zu leihen… der kann sich bitteschön den Kaffee und Kuchen bei mir neben an im Sekretariat holen :sauer: tzzz

    und dabei schön locker vom Hocker, als hektisch über’n Ecktisch, Cheffe !

    und sollte ich ins Bewerberprofil passen… dann nur ein Sekretariat mit Balkon nach dem Motto

    Suche Wohnung mit großem Balkon, damit ich zum Volke sprechen kann :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. DieHexenkuss

    05. Mrz 2021 - 12:23

    Mein Sandmännchen,

    habe Mittag und einen leckeren Obstsalat vor mir. Mußte herzhaft über den Beitrag lachen.
    Jaaaa, die Chefin muß Kaffee kochen und noch sooo viel mehr, hihi.
    Könnte mich kaputt lachen über die jungen Dinger die meinen jeder könnte den Job bewältigen :D

    ABER, ich glaube hier reicht Kaffee und Kuchen bringen aus. Dazu die Meute im Griff haben…würde ich mir nicht zutrauen, hihi.
    Ich glaube selbst wenn ich die Zeit hätte, müßte ich angst haben mal ausfällig zu werden :P :P :P

    Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Hier in NRW ist es richtig kalt geworden :(

    LG, die Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sandmaennin

    05. Mrz 2021 - 10:03

    Moin @ All

    Kinder, Joey sitzt anscheinend in der Chefetage und ist für Einstellungen zuständig … siehe Stellenausschreibung :)

    ich hoffe, dass Joey recht bald eine Sekretärin findet, da unsere sauberen Tassen schon wieder alle weg sind und mein frisch gekochter Kaffee ebenfalls 8O :sauer: :D :D :D

    kochen heute emanzipierte Chefsekretärinnen eigentlich noch Kaffee für den Chef??? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      06. Mrz 2021 - 02:57

      Huhu,

      naja was heißt Chefetage, ich bin eben für die ganzen Tabellen, Infoboxen und Befüllung der einzelnen Artikel zuständig die man oben in den Reitern finden kann^^ Ab und zu poste ich auch mal einen Artikel, wenn keiner meiner Kollegen gerade Zeit hat, weswegen man mich da doch eher selten liest. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. sandmaennin

    01. Mrz 2021 - 20:29

    so liebe Ramona

    🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞
    🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚

    bitteschööön, deine Kluntje kommen gerollt

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sandmaennin

    01. Mrz 2021 - 19:54

    richtig @ Lilou

    falls du gerade in der Nähe sein solltest- ich denke Ramona schafft das nicht alleine, den Würfel durchs Fenster und auf die Tasse :denk:
    hoffentlich hält die Tasse das aus 8O :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. LilouSagtNein

    01. Mrz 2021 - 19:26

    @ sandmaennin

    Ich glaub, den LKW hab ich vorbeifahren sehen… “Hinkelstein-Kluntjes” steht da dran, richtig?? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sandmaennin

    01. Mrz 2021 - 19:21

    @ -Ramona66- :herzen:

    Ramona du weißt doch, das guter Kandis langsam wachsen muss und deiner erst recht .

    Des Weitern ist die Menge der 25 Würfel aufgrund der Größe deiner gewünschten einzelnen Würfels irgendwie nicht per Post möglich und wird in einem Container per LKW bald vor deiner Tür abgesetzt…. wohnst du Parterre mit großen Fenstern, wo ein einzelner Kluntje durchpassen könnte ?

    :D :D :D :

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Mrz 2021 - 22:29

      Huhu, Erdgeschosswohnung, passt und wenn nicht durch die Tür, dann durch die Terrassentür. Zur Not bleibt der Kluntje draußen, man kann auch im Garten gut Tee mit großem Kluntje trinken. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. sandmaennin

    01. Mrz 2021 - 11:36

    irgendwas fehlt noch :denk:

    ach ja…. Moin Mädels und @ Links& Carolin

    bedient euch :herzen:

    ☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🥤🥤🥤🥤🥛🥛🥛🥛🥛🧃🧃🧃🧃🍩🍩🍩🍪🍪🍪🍪🍬🍫🍫🍫🍫🍬🍥🍥🍥🍥🍥

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. sandmaennin

    01. Mrz 2021 - 11:29

    @ Joey

    01. Mrz 2021 – 01:29 8O

    wow Joey, du warst anscheinend aber froh dass endlich der 1. eines Monats da ist um uns endlich loszuwerden :D :D :D

    sauber tzzzz wer klaut uns denn immer unser sauberes Geschirr hier ? :? :D

    so Mädels, Joey hat “sauber” gemacht und dann mal wieder ne Runde frisches Geschirr hiermit ins Regal

    🍽🍽🍽🍽🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🥄🥄🥄🥄🥄🥄

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      01. Mrz 2021 - 22:47

      Hallo sandmaennin,

      ja ich habe schon in den Startlöchern gestanden, nur um alles hier wieder sauber zu putzen. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. LilouSagtNein

    01. Mrz 2021 - 10:53

    @ Joey
    Danke schön, jetzt muss man wenigstens nicht mehr bis Saarbrücken scrollen, um was hinzuzufügen… :D

    Bei der Gelegenheit noch eine Frage an Dich: Reaktiviert ihr irgendwann die Antwort-Funktion wieder für alle User?? :denk: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Mrz 2021 - 17:01

      Huhu, wir hatten vor langer Zeit das Programm hier erneuert und seit dem haben wir mit der Antwort-Funktion unsere Schwierigkeiten. Leider. Wir können das soweit ich mich erinnere leider nicht ändern. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      01. Mrz 2021 - 22:46

      Hallo LilouSagtNein,

      japp war ganz schön viel gewesen, was hier drinnen war. Nur gut, dass ich bis zu 30 Antworten auf einmal löschen kann. :D Wie Ramona schon schrieb, können wir das leider nicht beheben, außer wir machen eine völlig neue Webseite auf, aber das ist einfach viel zu viel Arbeit, nur um die Antwortfunktion, wieder zu aktivieren.

      Lieben Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Joey

    01. Mrz 2021 - 01:29

    So nun ist hier wieder alles sauber, es darf weiter geschrieben werden! 8) :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: