Für Fragen zum oder Probleme im Spiel

Rüdisrat neu1

Hallo Farmeramafans,

wir lesen immer wieder von Euch, dass Ihr Probleme im Spiel habt, egal ob es Anzeigefehler sind oder verschwundene Items/Bäume usw.  Deshalb dachten wir uns, wir erstellen für Euch einen eigenen Beitrag, in dem Ihr Euch in Zukunft mit anderen Usern austauschen könnt. Hier in diesem Beitrag könnt Ihr nun Fragen zum Spiel stellen oder Probleme ansprechen. Andere User oder auch wir versuchen dann so schnell wie möglich, Euch zu helfen. Bedenkt aber bitte, dass wir kein BP-Support sind! Bei wirklich schweren Problemen mit Eurem Account müsst Ihr Euch weiterhin an den Farmerama- Support wenden. Der Link ist hier zu finden:

Farmerama Support

Wir werden den Link zu diesem Beitrag auch rechts in die Info-Box setzen, so könnt Ihr ihn immer schnell finden. Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß und eine fehlerfreie Zeit in Farmerama!

Euer

Farmeramafans-Team

19 Antworten zu “Für Fragen zum oder Probleme im Spiel”

  1. Pflanzenbauer

    22. Jul 2019 - 19:27

    Ich hab schon wieder die Ladeblume neu laden bringt auch nix Spiel hängt sich immer auf nach paar Minuten auf :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    16. Jul 2019 - 21:59

    @ Ramona, danke für die Antwort. Ich hab nochmal weiter gegraben und die Antwort bekommen:
    Man muss den Support anschreiben und um die Löschung des Acc bitten. Das ist alles sehr umständlich, bei anderen Spielen kann man seinen Acc selbst löschen. Wer weiß wie viele Acc-Leichen schon im Farmerama-Himmel herum schwirren. Ich bin nun gespannt, ob der Acc meiner Nachbarin vom Support gelöscht wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      16. Jul 2019 - 22:32

      Huhu, ich hatte nach deiner Frage noch im OF gesucht, aber leider nichts gefunden, umgekehrt hätte ich dir sofort helfen können. Also, einen Account zum Leben erwecken, geht auch nur mit Hilfe des Supports. Aber jetzt sind wir beide schlauer :) Vielen lieben Dank, dass du uns die Antwort hier reingeschrieben hast. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Butt63

    15. Jul 2019 - 16:54

    Hallo Ramona66,
    leider ja :( …Der Grablichterkaktus konnte noch nicht einmal geerntet werden, da die Zeit immer wieder von vorn los geht…schade um den Superdünger den man jedesmal einsetzt und doch nichts von hat. Es ist wirklich so…ich schreib keinen Mist.
    Lg Butt63

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      15. Jul 2019 - 20:45

      Huhu, also ich kann von jeder Vollmondnacht auf die nächste Vollmondnacht meine Grablichterkakteen ernten. Wenn du das nicht kannst, schreib den Support an. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. SGE11

    15. Jul 2019 - 16:16

    Eine Nachbarin von mir möchte mit dem spielen aufhören und hat mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Acc zu löschen. Ich konnte da leider nichts finden. Deshalb meine Frage an euch:
    Wie kann man seinen Acc löschen?

    Ich habe nur noch ein paar “Stamm-Nachbarn”, die meisten haben aufgehört und 3 warten nur noch auf die Antwort wegen der Löschung des Acc. Ich nehme auch keine neuen Nachbarn mehr auf, denn ich habe das Spiel auch schon sehr herunter gefahren und überlege auch aufzuhören. Ich bin schon sehr lange dabei und es war mal ein schönes Spiel. Aber da nun auch nach Ingrid das Angeln nur noch in Kombination mit anderen Events möglich ist, macht es einfach keinen Spaß mehr. Schon mal im Voraus danke für die Antwort.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Butt63

    15. Jul 2019 - 15:02

    Hallo Ramona66, ich warte ja bis zur nächsten Volmondnacht, nur leider geht das Wachstum und die Zeit wieder von vorne los…also komm ich nie zum ernten :(
    Lg Butt63

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Butt63

    14. Jul 2019 - 20:22

    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Auf der Gruselwiese hab ich den Grablichterkaktus XXL, der ja 300 Std braucht mit Dünger etwas weniger. Den bekomm ich nie abgeerntet, da die Vollmondnacht zu kurz läuft oder die Vollmondwelt wieder geschlossen wird. :(
    Habt Ihr einen Tipp für mich bitte? :)
    Lg Butt63

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. 1997rocky2007

    12. Jul 2019 - 19:37

    seit drei tagen komme ich schon nicht mehr auf die farm
    liest sowas von bp überhaupt jemand
    beim kassieren seid ihr helden aber bei problemen kein interesse
    einloggen geht und dann wars das auch schon :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Chief007

    11. Jul 2019 - 15:18

    Mal gucken ob jemand ne passende Antwort weiß.
    Wieso habe ich seit eben Neu Einloggen 14 Uhr
    Auf einmal in der Futterprudoktion Ameisen Futter ?
    Und wo wären dann die Ameisen dazu ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. zaubermausi1

    10. Jul 2019 - 14:43

    firefox hat heute ein update bei mir aufgeladen und nun kann ich farmerama darüber nicht spielen. Ich kann mich zwar einloggen aber in dem dann erscheinenden Rahmen geht das Spiel nicht auf.
    Hat noch jemand dieses Problem?
    Über Chrome komme ich ganz normal rein.
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. christian8282

    10. Jul 2019 - 10:18

    KURZE PAUSE!!!
    HOWDY FARMER!
    T’schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!

    Wir sind bald zurück!
    ist nicht zu fassen..Boni und EH laufen und dann fliegt man wieder aus den Spiel :hm: :( :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sam3105

    10. Jul 2019 - 10:15

    Dieser Bigpoint-Dienst ist derzeit nicht abspielbar.

    Wir arbeiten daran. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Großer Punkt
    :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. A_N_J_O

    10. Jul 2019 - 10:13

    Ist das euer ERNST??? Es ist Event, man ist am kuren das man das schafft und dann geht das Spiel nicht mehr??? Hallooooooo

    :sauer: :heul: :( :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. klafranic

    04. Jul 2019 - 16:02

    Geschenke (Liegestühle) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Liegestühle nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden.

    Ich habe es am 2 Tag vergessen, dass Kreuz zum anklicken sehe ich aber es passiert leider nicht´s wenn ich darauf klicke :(

    Könnte ihr mir da vielleicht helfen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      04. Jul 2019 - 17:04

      Huhu, es geht nur über den +-Button, wenn das bei dir nicht klappt, kann dir leider nur der Support helfen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: