Für Fragen zum oder Probleme im Spiel

Rüdisrat neu1

Hallo Farmeramafans,

wir lesen immer wieder von Euch, dass Ihr Probleme im Spiel habt, egal ob es Anzeigefehler sind oder verschwundene Items/Bäume usw.  Deshalb dachten wir uns, wir erstellen für Euch einen eigenen Beitrag, in dem Ihr Euch in Zukunft mit anderen Usern austauschen könnt. Hier in diesem Beitrag könnt Ihr nun Fragen zum Spiel stellen oder Probleme ansprechen. Andere User oder auch wir versuchen dann so schnell wie möglich, Euch zu helfen. Bedenkt aber bitte, dass wir kein BP-Support sind! Bei wirklich schweren Problemen mit Eurem Account müsst Ihr Euch weiterhin an den Farmerama- Support wenden. Der Link ist hier zu finden:

Farmerama Support

Wir werden den Link zu diesem Beitrag auch rechts in die Info-Box setzen, so könnt Ihr ihn immer schnell finden. Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß und eine fehlerfreie Zeit in Farmerama!

Euer

Farmeramafans-Team

15 Antworten zu “Für Fragen zum oder Probleme im Spiel”

  1. kkthxtt

    20. Feb 2020 - 20:43

    Wie kann ich meine Spielstände vor 8 Jahren zurückbekommen? Sie sind nämlich verschwunden, bzw. gelöscht… 8O Kann mir irgendjemand helfen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. avonabru

    18. Feb 2020 - 09:29

    Ich habe gleiche Probleme mit Kino wie anybunny61 schon ganze Monat. Woran liegt das? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. anybunny61

    17. Feb 2020 - 09:28

    Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit dem Kino, kann nur ganz selten Filme anschauen. Meistens bleibt nach Filmladeversuch das Ganze im “Bitte warten” stehen. Bei einem meiner Nachbarn ist die Situation gleich. Wir benutzen beide Windows10 und Firefox, wobei ich nach einem Test mit IE das gleiche Ergebnis hatte. Haben auch andere Spieler das Problem? Hat jemand einen Tipp ausser den üblichen, wie Cash leeren usw., die haben wir schon durch :?
    Vielen Dank,
    liebe Grüße
    anybunny61

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erdferkel2209

    13. Feb 2020 - 06:52

    Hallo Ramona,
    danke für den Tipp, du bist der Retter in der Not.
    Hab den Stall dort gefunden, und auch andere Ställe die dringend Futter benötigen.
    Hätte ich auch drauf kommen können.
    Einen schönen Donnerstag.
    Und nochmals vielen dank für deine Hilde.
    erdferkel2209

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erdferkel2209

    12. Feb 2020 - 06:46

    Hallo Ramona,
    habe versucht den Stall zu erspielen, aber leider kein Glück gehabt. trotzdem wundert es mich, das ich kein Futter dafür herstellen kann.
    grübel, grübel,
    das war noch nie da. Bisher konnte man ja immer Futter für einen neuen Stall herstellen, bevor er erspiel, gekauft… wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      12. Feb 2020 - 07:46

      Hallo erdferkel2209,

      Schau mal in der Inselmühle nach ;) Dort solltest du eigentlich das Gottesanbeterinnen- Futter herstellen können . Schau dort auch bitte nach den Reitern, die die Futtersorten ja auch in Alle, Favoriten, Normal un Sonderställe einteilen. Sollte es bei dir auf Favoriten oder Normal stehen , musst du umstellen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Feb 2020 - 15:35

      Huhu, soweit ich mich erinnern konnte, habe ich immer das Futter von den neuen Rätselställen herstellen können. Auch bei der Ameise, die ich sehr spät erhalten habe, konnte ich vorher das Futter erstellen. Aber ich werde das beim nächsten Stall mal beobachten. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. erdferkel2209

    11. Feb 2020 - 18:58

    Hallo,
    habe ein Problem mit dem neuen Stall auf Bahama, finde auch in der Mühle nicht den Stall “Gottesanbeterin” um Futter dafür herzustellen. Habe ich etwas verpasst???
    Im Tempel ist alles freigeschalten.
    Wer kann mir helfen???
    Danke im voraus :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Feb 2020 - 22:22

      Huhu, den Stall gab es erst letztes Wochenende im Rätselstall. Hast du denn neue Rätzel-Ställe gekauft? LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. steinenstädter2

    11. Feb 2020 - 18:14

    hallo,totem schnitzerei bekommen auf bahamarama -plantage abgerissen und wollte es im regenwald aufstellen nun ist es durchgestrichen und kann es nicht mehr aufstellen warum ( runder kreis durchgestrichen )………danke für die antwort…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Animax

    05. Feb 2020 - 21:07

    Danke angel für die Antwort. Mein Abo ist heute ausgelaufen. Aber geht zur Not auch ohne 8)
    LG Animax

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Animax

    04. Feb 2020 - 22:31

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich das Mühlenabo verpasst habe? Kann leider keinen Beitrag darüber finden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      05. Feb 2020 - 09:04

      Hallo Animax,

      Normalerweise wird das Mühlenabo einmal monatlich angeboten . Ich denke , dass es demnächst wieder angeboten wird.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: