Farmeramafans kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

6 Antworten zu “Farmeramafans kleine “Luftmach- Ecke””

  1. Brüllkäfer_I

    15. Jan 2020 - 17:57

    Würd mich riesig freuen wenn man das beknackte Kino wieder richtig laufen würd.
    So kann ich ja nie ne 6te Menagerie kaufen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    14. Jan 2020 - 12:37

    Spielbalance die Nächste:

    Auf der Hauptfarm gibts aus den sogenannten Reichtumsboxen regelmäßig entweder 1 Farmtalerbox mit 1 (EINEM) Farmtaler oder 1 MP Box mit 1000 MPs.

    Gerade eben hab ich im Inventar meiner kleinen Nebenfarm 5 Reichtumsboxen gefunden, die es glaube ich mal aus einem Kalender gab. Beim auspacken kamen 2 Goldtierboxen raus!!! 8O 8O 8O 8O 8O

    Irgendwie scheint es mit der Balance immer besser zu werden. Da geht einem immer mehr das letzte bisschen Motivation verloren. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    03. Jan 2020 - 18:14

    Laut Namen ist es kein MOD.
    Und der Name ist überall gleich…will den aber hier net nennen.
    Eigentlich is es mir ja Wurscht…dachte nur ich hab was verpasst ,so das man irgendwie mehr einstellen kann. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Brüllkäfer_I

    03. Jan 2020 - 11:22

    Wie kann es sein das ein User über 10 Angebote auf den Markt stellt? :? :? :?

    Bei mir auf dem Markt hat ein User Paradiskränze eingestellt…fast 20 Stück (je3 Stück)

    Ist das ein Premiumspieler? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Jan 2020 - 16:24

      Huhu, das verstehe ich auch nicht. Ich bin Premiumspieler und kann leider auch nur 10 Angebote reinstellen. Ggf. ein BP-Mitarbeiter oder die Moderatoren vom OF? LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      03. Jan 2020 - 17:51

      Hallo Brüllkäfer_I,

      Mit Premium geht das nicht, denn da kann man auch nur 10 Angebote pro Sorte einstellen . Beim alten Premium konnte man 20 Angebote einstellen . Es könnte sein, dass der Spieler sich für einen sehr langen Zeitraum mit Premium eingedeckt hat , aber ich kann es nicht mit Gewissheit sagen. Vielleicht ist es auch ein Spieler , der zwei Farmen auf dem Markt hat und der Username nur ganz leicht abweicht ? Ich denke aber, dass wir Mitarbeiter von BP bzw. Mods aus dem Forum da ausschließen können .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: