Rüdigers kleine „Luftmach- Ecke“

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

3 Antworten zu “Rüdigers kleine „Luftmach- Ecke“”

  1. Erika

    17. Apr 2024 - 14:26

    Hallo Cobra,
    ich habe deine Ausführungen gelesen. Ich bin Level 31.
    Ich möchte dir einfach folgendes sagen:
    Im Anfang – bis ich das Ganze so einigermaßen verstanden hatte, habe ich auch sehr viel Zeit investiert. Mittlerweile läuft das Edelweißtal einfach nur so mit. Die Anforderungen sind enorm hoch und es macht überhaupt keinen Spaß, dieses Edelweißtal massiv voran zu treiben. Wie du richtig sagst, stimmt vieles nicht. Das Holz fehlt auch bei mir. Die Läger sind immer zu klein. Ständig muß ich Material aller Art verkaufen und anderes fehlt.
    Deshalb meine Aussage, daß das Spiel langweilig ist und nur noch so mitläuft. Der Aufstieg wird einem schwer gemacht mit sehr hohen Anforderungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. cobra

    13. Apr 2024 - 14:20

    Hallöchen,ich habe ein paar Fragen bzw.Anmerkungen zum Edelweisstal. Ich bin derzeit auf l 23
    Warum bekommt man keine EP für’s ernten? Finde ich persönlich ziemlich blöd . EP’s gibt es nur bei den Händlern oder beim umwandeln.Selbst wenn man viel zeit investiert ist das leveln doch schon extrem schwer.
    Die Droprate von Zutaten (bei mir die Gartenschafel) ist so selten, den Fraunschuh kann ich deswegen nicht anbauen. Auserdem finde ich es schade das es auf dedm Dorfplatz zuwenige Aufgaben gibt auch um Belohnungen zu bekommen.
    Das nächste ist den Erntehelfer muss extra gekauft werden und dann zählt der eine nur für Wald und nicht für die Wiese.
    Was mir auch fehlt eine Anleitung was man beim nächsten leveln frei schalten kann.
    Übel finde ich auch die Lager das man die extra leveln muss. Man kann nie von einer sorte den Wald bepflanzen.(insgesamt ist so noch alles komplizierter. Ständig muss man nachschauen ob noch genug Holz,Humus oder Werkzeugkisten da sind.
    Was mir auch standig fehlt sind Holz oder Bretten.Selbst für die Alpenrosen werden Bretter benötigt.
    Spielt das überhaupt jemand und wie ist euere Erfahrung und gibt es iwo dafür Tips und Tricks?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Guido

    20. Mrz 2024 - 19:57

    Die Ladeblume nervt mal wieder. Ins Edelweißtal komme ich gar nicht. Viele Anzeigefehler. Was da wieder los????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: