Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

6 Antworten zu “Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke””

  1. drillingsbauer

    12. Apr 2021 - 22:26

    AUF SOLCHE EVENTS KANN MAN VOLL UND GANZ VERZICHTEN !!!
    AUSSERDEM PRODUZIEREN SIE NEBENHER PROBLEME SIEHE KISTENÖFFNUNGEN !!!

    BP hört einfach auf, damit macht ihr mehr als 100.000 glücklicher !

    hier wird nur noch Müll produziert und das auf 3 Ebenen.
    Ebene 1 die Geldscheffler
    Ebene 2 die dummen die doch nix
    zustande bringen
    Ebene 3 die eh nichts können und nur die
    dummen *** (gel. wegen Diskriminierung) der 2 oberen
    ebenen sind.
    DIE SCHLIMMSTE EBENE IST
    NUMMER 1 .
    schon mal nach den Wünschen der User umgesehen, nee, die Augen sind nur aufs Konto gerichtet.
    Jeder normale Geschäftsinhaber denkt an die größte Umsatzmenge, die kann ich aber nicht mit den aktuellen Gebahren erreichen.
    *so kann man nur dumme User einfangen und bis die das gemerkt haben, naja das lass ich mal offen ……………*
    die “treuen User” haben langsam auch keine Lust mehr veräppelt zu werden.
    ….
    BP, lest eure Fanseiten genauer, die sind eure Geldgeber !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      13. Apr 2021 - 00:48

      Huhu, ich weiß, dass du das nicht so gemeint hast. Aber ich musste es dennoch löschen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Apr 2021 - 12:09

      Ich vermute unsere Fanseite interessiert sie gar nicht – das haben sie mit ihrer Ablehnung für die Buchung von Gewinnen und Fanseitenitems eindeutig ausgedrückt finde ich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. hadley1956

    09. Apr 2021 - 22:52

    Vielen Dank Kubikus für deine Rückmeldung.
    Das ist sehr nett von dir.
    Ja, da heißt es wohl bis auf weiteres:
    abwarten.
    Wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    hadley1956 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hadley1956

    08. Apr 2021 - 20:30

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage:
    in der Vergangenheit mit der “alten” Spielweise gab es die Möglichkeit die Frei und Partydrehs schneller abzuarbeiten.
    Jetzt mit der neuen Möglichkeit geht das leider nicht mehr.
    Das finde ich sehr schade und möchte mal nachfragen, ob da in absehbarer Zeit eine Möglichkeit gefunden wird evtl.
    Mir geht es bestimmt nicht alleine so…
    unzählige Kisten zum öffnen und aufpassen, dass man die 99 Freidrehs nicht überschreitet, sonst verschwinden die ins Nevada……
    Das ist ärgerlich.
    So muss man sich es stundenlang damit beschäftigen (und das bei laufenden Events) um von den vielen Freidrehs runter zu kommen.
    Für mich ist das bisserl lästig.
    Würde mich freuen, wenn meine Nachricht gelesen wird und natürlich auch beantwortet werden würde.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß hadley1956 :hm: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2021 - 21:42

      das wurde im Forum schon mehrfach weitergegeben. Auch bei mir verfallen regelässig Freidrehs, weil das zu mühselig ist die so durchzuleiern. Auch das mit den Boxen ist schon weitergegeben – allerdings weiß keiner ob und wann BP das in Angriff nimmt – momentan hab ich nicht so das Gefühl dass an irgend einem Fehler wirklich gearbeitet wird.
      Dieses merkwürdige Ausrufezeichen ist auch schon wochenlang da und verschwindet nicht. Quest in der Farmhalle, kann man nicht auswählen, weil sie nicht angezeigt werden etc. Es gibt so viele Dinge die dringend “repariert” gehören.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: