Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

5 Antworten zu “Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke””

  1. erdferkel2209

    25. Jan 2022 - 19:32

    Hallo,
    ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen wo ich den “Status & Kündigung” finde, möchte mein Premium-Farmer kündigen und finde es nicht.
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    21. Jan 2022 - 14:43

    macht doch einfach das licht aus es geht doch nichts ist ja wie bei corona client öfters herrunter laden so ein blödsinn :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. yamahayz450f1983

    19. Jan 2022 - 23:57

    Ein Tipp: Ladet den Client noch mal neu herunter!
    Wenn das Spiel hakt dann wieder den Client herunterladen!
    Dadurch updatet man das Spiel!
    Liebe Grüße :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schlappohr63

    06. Jan 2022 - 12:38

    hallo, das finde ich auch. Nichts funktioniert mehr richtig. Einen Baum muss man oft drei mal anklicken bis er abgeerntet ist. Und dann hat gibt man noch Dünger drauf ohne das man das will. Wolte den Rankenhelfe kaufen, habe dreimal geklickt, er ist nicht angesprungen. Wurde für dreimal abgebucht, und für einmalig läuft er jetzt endlich. Ich kaufe schon lange nichts mehr mit Geld ein. Ich lasse mich ja nicht für Dumm verkaufen. LG Schlappohr :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miamaus53

    03. Jan 2022 - 17:55

    ich habe gedacht im neuen jahr wird alles besserfehlanzeige :-( ich habe nur 1 farm und brauche über 1 std. bis ich allles bearbeitet habeso lahm läuft das spielwas so langsam keinen richtigen spass mehr macht.bin über 10 jahre dabei und es war gut und spiele auch (noch) gernewarum ist es nicht möglich,das spiel wieder richtig zum laufen zu bringen.vor der umstellung war doch alles tutti und jetzt? nur noch fehler,es wird ausgesät was ich garnicht angeklickt habe,die boxen kann ich manchmal nicht öffnen,die blumen tanzen ewig,die schafe hoppeln obwohl sie auf 100 sind und,und und.vielleicht findet sich ja noch ein experte der das gebacken bekommt.die hoffnung stirbt nicht..mit den problemen bin ich jja nicht allein,vor allem die spieler di EG einsetzen müssen sich ja tierisch ärgern.nun dennmunter weiterackern und auf ein gutes neues jahr.L.G.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: