Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

34 Antworten zu “Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke””

  1. johndeere1951

    19. Jan 2021 - 11:29

    Für alle iOS-Nutzer hier die aktuellste (heute) Antwort vom Support:

    Hallo johndeere1951,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Edith. Ich werde vorerst Deine Kontaktperson in diesem Fall sein.

    An einer Version die es ermöglich auf einem Apple Endgerät zu spielen wird noch gearbeitet. Wir müssen dich da leider um Geduld bitten. Einen Termin dafür können wir dir leider noch nicht nennen :(

    Es tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Solltest Du weitere Fragen haben, kontaktiere uns bitte jederzeit erneut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Edith

    Customer Service-Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    19. Jan 2021 - 08:32

    Es geht ja wieder mal nichts richtig, beim Geschenke verteilen zeigt es nichts an, drückt man F5 sind alle auf 0, Klasse, das Kino läuft zwar aber es gibt keine Punkte, nach F5 drücken zeigt es dann 1 mal an und aus, wie lange soll man für das Spiel brauchen ? Ich sitze eine ganze Stunde dran, so geht das nicht weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. johndeere1951

    18. Jan 2021 - 23:30

    Für iPad oder iPhone ist überhaupt noch keine Lösung in Sicht. O_Ton Support: Wir arbeiten bereits daran. Aber die bekommen ja nicht mal die Probleme bei Unity und Client auf die Reihe, da werden wir Apple-Nutzer vermutlich bis Weihnachten warten müssen, wäre dann doch aber ein schönes Weihnachtsgeschenk, zumindest für den, der dann noch dabei ist. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. pikachu65

    18. Jan 2021 - 20:46

    Mal eine Frage.. gibt es irgendwann mal ein Feedback von Famerama bezüglich dieser Katastrophen mit der Technik? . soviel zeit hat kein mensch für den Acker. unfaßbar! ich bin nur noch einmal tgl. hier. das macht keinen spaß. bekomme auch nichts geschafft auf der Farm. die Quests kann man sich schenken. irgendwann lass ich es ganz. war mal nett die Jahre. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. scheerbarbara50

    18. Jan 2021 - 13:22

    ich möchte gern mal wieder sämtliche Boxen öffnen können, ständig muss ich mich neu einloggen, wenn ich Glück habe kann ich mal 2 Boxen hintereinander öffnen, dann wieder neu starten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fidelma-007

    18. Jan 2021 - 01:15

    :hm weiß schon jemand, wie das Spiel wieder auf dem iPhone oder iPad funktioniert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. drillingsbauer

    17. Jan 2021 - 23:12

    für sage und schreibe 92 Freidrehs 16:05 Minuten gebraucht die zu öffnen !
    und dann noch ansehen “müssen” wie sich jeder Dreh nur einzeln abarbeitet und als Ergebnis auf einen gewonnenen Salzsack zu schauen.
    Spass schaut anders aus.
    die vielen Drehs erhält man eben durch dieses Kistenöffnen, aber die Zahl “99” als Maximum ist aktuell “vollkommen unlogisch” !

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Metallicat

    17. Jan 2021 - 08:54

    Obwohl ich das Mühlen-Abo habe, dauert 1 SUFU 9 Stunden.
    Es wird immer blöder!!!!! So macht das doch keinen Spaß!
    Wer gibt uns denn die ganzen verlorenen Boni etc. zurück?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. wizzbold99

    15. Jan 2021 - 13:59

    Toller Client für großen Spielgenuss. Schon wieder nur ein harter Ausstieg möglich nachdem ich doch nur auf ein anderes Feld wechseln wollte. Was heißt da Lustiges Farmspiel, na klar doch. Die wollen sich über uns lustig machen. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erbsensammler1

    15. Jan 2021 - 13:07

    hallo zusammen
    ich glaube nicht das sie wissen was sie tun
    wenn man das sieht nur hoppelnde schafe wenn man dann endlich rein gekommen ist ladeblume aber sie machen weiter wie bis her kaufen kaufen event laufen nicht :sauer:
    doch man macht gute miene zum spiel :sauer: ich glaube nicht das sie das überhaupt wieder hinbekommen
    schönes wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. michelle181200

    15. Jan 2021 - 06:57

    100% sind doch 100% ……wo sollen die Schafe noch hinlaufen……also mich regt das täglich immer mehr auf, ich hab morgens keine Stunden Zeit vor der Arbeit um abzuernten :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. wizzbold99

    14. Jan 2021 - 19:52

    toll, wie man auf einen Kommentar antworten kann, kommt einfach ein neuer, wenn man das anklickt. Also leider auch hier nur Rubbish :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. wizzbold99

    14. Jan 2021 - 19:50

    das ist nur die bewusst programmierte “Entschleu :D nigung”

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. wizzbold99

    14. Jan 2021 - 11:17

    Also warum habe ich mir den Client herunterladen müssen? Wenn es doch ständig hakt. Na gut, beim Neueinstieg muss ich die Freundeleiste zweimal wegklicken damit sie auch weg bleibt. Aber das Aufstellen der Ställe ist ja wohl ein echter Krampf. Ständig wieder von A durchhecheln. Gleiches gilt für die Upgrades. Und die Wolkenreihen.Im Flash reichte es auf Enter zu klicken um die Ernte zu bestätigen. Jetzt muss man über den halben Bildschirm rutschen um das zu tun. Und ständig kommen neue Ladezeiten. Bis 100 % aber rotzdem kommt keine neue Fläche. Nur noch Ausloggen und wieer rein. So kann man keine Events erledigen. Selbst der Erntehelfer nutzt sich so nur unnötig ab. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. scheerbarbara50

    14. Jan 2021 - 11:03

    , was für eine Qual—–nach jeder Boxöffnung, steht das Spiel, Jedesmal neu einloggen, Ladeblumen überall auf den anderen Feldern, sitze jetzt seit 1 1/2 Stunden vor der Farm ohne fertig zu werden. Es macht keinen Spass. Die Events sind doch sowieso nicht zu schaffen, da man ja nicht pflanzen und ernten kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. claudia-v

    13. Jan 2021 - 21:06

    wer gibt mirr die 40 mio tägl zurück????? boah mich regt des grad auf…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. claudia-v

    13. Jan 2021 - 20:29

    es ist nur noch ,……. alle boni aktiviert und NIX geht… in kein ackjer oder item fgeld….,.neee leute

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. PaulaPaul

    13. Jan 2021 - 17:03

    Hätte BP mal den Recycl-o-mat, die Schneesaison und die Kauf-Wolkenlinie weggelassen, wäre es eventuell gegangen – aber wenn doch eh Schwierigkeiten bestehen, auch noch so viele andere Dinge einspielen zu wollen, kann das doch nur schief gehen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kneiper55

    13. Jan 2021 - 17:00

    Ich bedanke mich recht herzlich für für den Trojaner den ich mir über euren Scheiß client eingefangen habe also Freunde und User seit vorsichtig mit diesem Scheiß :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. supermelker

    13. Jan 2021 - 14:21

    Hallo Zusammen,

    heute ist Murmeltiertag und es gibt wieder Einlogprobleme. Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.

    Euer Farmerama – Team !

    Hat wohl das einspielen des neuen Events nicht geklappt 8O :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. PaulaPaull

    13. Jan 2021 - 14:12

    Ich komme auch nicht rein.
    504 Gateway Time-out

    Super – habe extra meine Pause verlegt :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. carola51

    13. Jan 2021 - 14:08

    Kann es sein das man schon wieder nicht auf die Farm kommt :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. claudia-v

    13. Jan 2021 - 09:55

    kubikus mit Client… vielleicht weißt du Rat mit Unity dreht sich nur Blume…
    danke schon mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. claudia-v

    12. Jan 2021 - 18:37

    ist wie immer ANTWORT bekommt man keine

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. claudia-v

    12. Jan 2021 - 17:34

    komme nicht ins spiel… bleibt bei 100% stehen bild bleibt schwarz….gibts da irgendwas??? für jeden tipp dankbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. wizzbold99

    12. Jan 2021 - 14:16

    Hab auch ein nettes kleines Problem mit dem Spiel. Habe am oberen Rand im Ziergarten ein kleines Item abgelegt. Durch das unprofessionelle Springen des Anzeigepopups kann ich dieses item weder ernten noch fortbewegen. Ständig springt das popup wieder in die Ausgangsposition zurück und verdeckt damit das item. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. abby...55

    12. Jan 2021 - 09:16

    so geht es nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. wonderwood

    12. Jan 2021 - 07:33

    Ich habe jetzt 5 mal aktualisiert, in der Hoffnung endlich auf meine Farm zu kommen und ernten zu können….und ich sehe laufende Schafe auf einem 100% Balken und drehene Blüten ……..ich dreh auch…und zwar durch…….was.soll.das…????? 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. kneiper55

    06. Jan 2021 - 14:09

    wieder eine lachnummer es geht nichts
    time out :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Hopfendolde

    05. Jan 2021 - 20:14

    Kino geht immer noch nicht :sauer:
    &
    gruselige Rodeo-Ranch ist immer noch rosa 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. merit8663

    04. Jan 2021 - 17:50

    Hallöchen an alle und vor allem noch ein gesundes Neues Jahr für alle die das hier lesen ;.) bleibt schön gesund !!!!
    :herzen: :herzen: :herzen:

    Nun zum Eigentlichem
    Ich finde es echt blöd diesen Party-Ticket Verkauf ;.((( …weil , wenn ich da schaue was ich bekomme, nicht viel anderes bei als bei normalen Drehs ???
    Ich habe fast 100 Walnuss XXL/ Zuckerahorn XXL / Mandelbäume dazu kommen 2000x Parfüm und auch so vieles anderes … es gibt doch nix besonderes wo es sich lohnt zu drehen … Könnte es nicht mal aktualisiert werden ????
    Gelbe Ställe und XL Bäume raus … dafür mal mehr HWP rein, ein paar rote Ställe und vielleicht mehr Taler oder mal Tulpengulden da freut sich bestimmt jeder drüber …denke ich zumindest … :denk: :denk: :denk:

    Ich kann mich erinnern wenn ein neues Haustier kam da war es bei fast jedem 2. Dreh drin und heute da kann man froh sein wenn man es 1x bekommt um die eventuell später erscheinende WL damit zu besetzen … also ne Überarbeitung ist echt nötig und dann erhöht gleich die Anzahl der normalen Drehs auf 1000 oder ins unendliche … man traut sich ja gar nicht ne Kiste zu öffnen da man ruck zuck bei 99 Drehs ist …echt blöd
    :sauer: :sauer: :sauer:
    also tut was, wäre nett !!!
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. LilouSagtNein

    02. Jan 2021 - 20:31

    Das aktuelle Paket mit den Rätselställen und -Bäumen find ich viel zu groß und damit auch viel zu teuer. Wer hat denn Platz für 60 neue Ställe? Und wer zahlt dafür 30 €? Die Hälfte oder sogar ein Drittel von Menge und Preis wäre toll gewesen, aber DAS Paket ist einfach TOO MUCH… Schade. :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: