Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

3 Antworten zu “Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke””

  1. Paule1711

    06. Aug 2020 - 17:58

    bin auch schon viele Jahre dabei…aber das Angelspiel ist absolut SUPER….man hat viel Zeit und viel Spaß….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wonderwood

    03. Aug 2020 - 11:32

    @hudelelli
    Da gebe ich Dir Recht. Bin auch schon sehr lange dabei, leider scheint es immer mehr um Verkaufen und nicht um den Spielspaß zu gehen… Schade eigentlich :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hudelelli

    02. Aug 2020 - 19:51

    Ich spiele seit 10 Jahren und habe noch nie so ein Gewurschtel an Evants erlebt ! Sinnlose Angelspiele, wahnsinnig viele Dropse, die nicht zu erreichen sind. Es sei denn, man kauft und kauft und kauft. Macht zur Zeit keinen Spaß. :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: