Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

8 Antworten zu “Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke””

  1. scheerbarbara50

    18. Sep 2021 - 09:27

    @benn hallo, das wusste ich im Prinzip, mir ist nur nicht klar, wie kann ich die Tiere, die ich für das Quest brauche züchten, es gibt ja nur wenige zum züchten, wenn solche Quests laufen, sollte man doch auch verschiedene Tiere züchten können. Bei den Gliederfüssern
    gibt es doch nicht nur die Biene und den Schmetterling und die kann man züchten und den Rest???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. benn21

    17. Sep 2021 - 17:50

    hallo scheerbarbara
    bei den abgaben kannst Du alle Tiere nehmen.
    Nur für die Abzeichen musst Du züchten.
    Egal ob Schmetterling, Biene und neu Skorpion ( zu kaufen beim Farmausstatter )
    Und den Skorpion brauchst Du.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. scheerbarbara50

    17. Sep 2021 - 12:37

    Ich steh auf dem Schlauch, wie kann ich ….zig Gliederfüsser abgeben, wenn es es wenige zu züchten gibt. Wie kann ich z. B. die Krabbe oder die Ameise oder die Schnecke züchten? hab ich was verpasst. Um Aufklärung wäre ich dankbar. Ich kann nur Schmetterling und Biene züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hudelelli

    15. Sep 2021 - 15:14

    Die ARME Ingrid !
    Leider geht Ingrid mit Animation wieder mal in die Hose !
    Also Animation ausschalten und ohne Spaß
    werfen.
    Amateure sind am Werk !!!!!!!! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kneiper55

    12. Sep 2021 - 13:36

    was ist nur mit dem spiel los kein kino aber geld kassieren und damit es nicht auffällt geht es dann wieder für drei tage hauptsache geld kassieren :sauer: und nun los ein uptate jagt das andere und eigenartiger weise nach uptate ist nichts behoben im gegenteil die verarschen die user :sauer: denn wenn man überlegt 1 und 1 ist zwei bei bp minus 1 :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 19091964

    08. Sep 2021 - 14:13

    nix geht was nun wieder ladeblumeeeeeeeeeeeeeeeeee :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schlappohr63

    05. Sep 2021 - 22:58

    Hallo Kneiper55
    da gebe ich dir Recht. Manchmal ist das ganze Spiel eine verarsche. Und funktionieren tut es auch nicht, ständig neu laden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kneiper55

    04. Sep 2021 - 16:04

    hallo freunde was für ein verarsche mit dem babyboon hier werden die user richtig verarscht vorallen mit dem parfüm was ja eigentlich sprünge profiezeit armellecken ist angesagt wer das kauft den sollte man an den pranger stellen :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: