Farmeramafans kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

11 Antworten zu “Farmeramafans kleine “Luftmach- Ecke””

  1. eumel50

    23. Feb 2020 - 11:45

    Hallo, wann läuft das Kino endlich mal wieder??? bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf gefunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. scheerbarbara50

    19. Feb 2020 - 13:19

    hallo. Läuft bei Euch das Spiel auch langsam? Die Ladeblumen sind zwar hübsch, aber auf Dauer nicht mehr zu ertragen. Möchte gerne mal wieer “flüssi” spielen können :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kneiper55

    15. Feb 2020 - 16:14

    . :sauer: was los hier kein kino aber die gelder der sponsoren einheimsen was für ein mist :sauer: man könnte es auch anderst schreiben :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. scheerbarbara50

    15. Feb 2020 - 10:19

    wann läuft das Kino denn endlich mal wieder, seit Wochen geht da nix mehr. Echt super. trotzdem allen ein schönes WE :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    11. Feb 2020 - 13:39

    Ich wußte zwar das der Boni gleich startet…bringt aber auch net viel…da ja net alle Ställe in der Zeit “reif” sind.

    Hab auch nur das mitgenommen was es sowieso bei den Events zu gewinnen gab.
    Finde das SaisonEvent sowas von daneben. :hm:
    Leert einem nur die Scheune und die “Preise” sind auch net grad der Brüller. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DieHexenkuss

    10. Feb 2020 - 16:41

    Ach Ramona, ich habe immer gleich für 2 Punkte die Boni geholt. Uns so sind nun alle weg und kein einziges sinnvoll :-(
    Ich dummerle!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Feb 2020 - 17:06

      Huhu, ich finde die Boni nicht gerade attraktiv. Ich benutze nur den +2 bei Events und heute habe ich den Stallbonus benutzt, weil ich nur Ställe auf der Farm hatte, morgen den Baumbonus und das war es dann. Ich finde es auch nicht ok, dass man die Punkte nach Beendigung verliert. Das könnte BP meiner Meinung nach besser regeln. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. DieHexenkuss

    08. Feb 2020 - 10:18

    Boah, jetzt muß ich auch mal die Luft raus lassen.
    Ich habe bei der Saison nur die Punkte mitgenommen die es sowieso während den Events gab.
    Gerade wollte ich die geholten Boni von +1 auf Stall Erträge aus dem Inventar holen.
    Dort schlummern aber nur die + für 24 Std.
    Wie fies ist das denn?
    Da ich die Punkte nur nebenbei bekommen habe, habe ich natürlich die Saison FAQ nicht durchgelesen. Aber beim einlösen der Punkte habe ich gelesen. Dort stand nur mehr Ertrag für deine Ställe für 2 Std. Da steht nix mit WIRD SOFORT GESTARTET.

    Bin sooooooo sauer :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      08. Feb 2020 - 13:42

      Huhu, ich kann dich sooo was von verstehen. Bin beim ersten Mal auch darauf reingefallen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: