Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

2 Antworten zu “Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke””

  1. -babsi50-

    08. Aug 2022 - 10:23

    Ich kann seit Tagen, auch nach mehrmaligem Drücken der F5 Taste, die im übrigen schon ganz dünn ist, denn man braucht sie ja häufiger, die Wolkenlinien nicht abernten. Auch der Client funktioniert nicht richtig. Hat jemand einen Tipp? Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -cobra04-

    01. Aug 2022 - 19:11

    Hallo ,was mich schon sehr lange ärgert ist der Markt,was ja eigentlich keiner ist.
    Ich benötige Kakapos Aber die stellt logischer Weisse kein Mensch in den Markt wenn der max Preis viel zu wenig ist.
    Warum ist der Preis begrenzt. Ich hoffe sehr das das geändert wird . Was denkt ihr ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: