Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

19 Antworten zu “Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke””

  1. drillingsbauer

    18. Okt 2020 - 02:52

    LUFT-MAL-ECKE :
    Farmerama war mal ein sehr sehr gutes spiel. aktuell kann man es wirklich in die Tonne kloppen.
    hatte bisher sehr viel spass aber seit der Übernahme hat sich hier das System total geändert.
    man verärgert eher mehr User als dass man neue dazugewinnt.
    ist das die Strategie der Verantwortlichen?
    Darauf möchte ich gerne mal persönlich eine Nachricht erhalten !!!
    aber davor haben die verantwortlichen am meisten Angst. die können die nackte reine Wahrheit nicht vertragen.
    ich bin schon sehr sehr enttäuscht !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. magda2108

    17. Okt 2020 - 23:56

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Mitternachtsfrucht herbekomme, wenn ich keien Mitternachtsbaum habe? So kann ich die Quest von Baba Mau gar nicht beginnen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. calimero1964

    15. Okt 2020 - 17:13

    einfach so mal hineingeschrieben,wie wäre es mit anderen oder neue PREISE im bzw FARMWHEEL……….. :) :D :denk: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -haie68-

    13. Okt 2020 - 21:44

    okay :)

    danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -haie68-

    13. Okt 2020 - 13:53

    schön das mann keine antwort bekommt oder gibt es keine :( ????????????

    brezel – saiaon

    warum gibt das brezelsouvenir keine
    tulpgulden :?
    angeblich soll er 7mal 10 stück geben

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hadley19561

    13. Okt 2020 - 11:53

    @brüllkäfer, danke für deine Antwort.
    Das finde ich sehr schade.
    Die letzten Monaten wurde es immer von verschiedenen Spielern gepostet.
    Letzten Monat war es Ramona66 und davor Kubikus
    Ich habe immer oben in der Suchleiste Mühlenabo eingegeben und bekam die die Einträge zum lesen.
    Na ja ich muss dann mal aufpassen, damit ich das nächste nicht verpasse :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. scheerbarbara50

    13. Okt 2020 - 09:23

    das Problem hab ich auch. Und noch was, warum gewinnt man bei aktuellen Events, wenn es Bäume o.ä. zu gewinnen gibt, immer nur die Sachen, die man ohnehin schon dutzendmal hat. Es wäre ja toll, wenn man mal was gewinnt, was man für Quests brauchen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erdferkel2209

    13. Okt 2020 - 06:38

    ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber das ist ja die Seite zum Luft machen.
    Warum läuft das Kino nicht? Ein Film und dann ist Schluss, laufend lese ich dann BITTE warten…. ja worauf denn ??? es läuft nicht, wie es soll. Schafft bitte Abhilfe.
    DANKE :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Brüllkäfer_I

    12. Okt 2020 - 11:20

    @ hadley19561

    Du bist zu spät…das war letzte Woche.

    Wurde hier net gepostet.

    Ich schau nimmer unter der Eventuhr nach und da hab ich es dann “zufällig” gesehen und gleich doppelt zugeschlagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hadley19561

    12. Okt 2020 - 10:43

    Guten morgen,
    Allen einen guten Wochenstart :herzen:
    Wann kommt eigentlich diesen Monat ein Mühlenabo? Wäre echt nice….
    Das letzte war 9.September.2020.
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. stürmla

    11. Okt 2020 - 12:09

    schade, aber es wird wohl zeit auszusteigen… nach so vielen jahren spaß mit dem spiel….
    die neue version ist absolut nicht spielbar..
    1.) prinzipiell geht alles viel langsamer
    2.) die ständigen spielabbrüche nerven
    3.) das kauf und verkaufmenü ist ein witz:
    – warum springt es nach jeder aktion auf den seitenanfang???

    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -haie68-

    10. Okt 2020 - 22:48

    ich schaue 1 mal am tag auf die uhr auf der farm da war es angezeigt worden :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. williwacker67

    10. Okt 2020 - 19:05

    Über Mühlenabo habt ihr sicher vergessen zu berichten, na egal nur nicht Aufregen :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Okt 2020 - 21:55

      Huhu, Verkaufsangebote werden nur selten von uns hereingestellt weil zur Zeit so viele Evens laufen, dass es unübersichtlich ist. Wir hatten da vor kurzem einen Artikel herausgebracht. Nur ab und zu machen wir Mühlenabo und Erntehelfertag. Partytickets werden nur gemacht, wenn es ein neues Item dazu gibt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. -haie68-

    10. Okt 2020 - 16:24

    brezel – saiaon

    warum gibt das brezelsouvenir keine
    tulpgulden :?
    angeblich soll er 7mal 10 stück geben
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Pflanzenbauer

    04. Okt 2020 - 09:53

    wollte nur bescheid geben das ich Ende des Jahres aufhöre und BP in keinster Weise mehr unterstütze…hab keinen Nerv mehr auf diesen Verein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Brüllkäfer_I

    02. Okt 2020 - 14:55

    Könnt mich echt aufregen…
    mir wurde beim einloggen das Angebot “skurile Rätselbäume” angezeigt.
    X Bäume mitunter auch die Neusten.
    dachte…das mach ich nachher, erst ernten.
    OK…gedacht ..(denken soll man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf).
    Als ich dann mit allem fertig war ,hab ich das Angebot gesucht wie ne Irre. :heul:
    Es ist weg. 8O
    Sofort ins OF…dort stand dann :

    Es handelt sich um ein “individuelles” Angebot, welches versehentlich für alle eingespielt wurde. Dies wurde rückgängig gemacht. Daher bekommen einige von euch es nun nicht mehr angezeigt.

    Na tolle Wurscht :boese: :boese: :sauer: :sauer:
    Komm mir echt verars… vor. :sauer: :sauer: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: