Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

9 Antworten zu “Rüdigers kleine “Luftmach- Ecke””

  1. wizzbold99

    11. Jun 2021 - 17:49

    moin zusammen, habt ihr auch das “Feature” dass selbst fertige Felder so aussehen, als wären sie gerade neu belegt? Auf einigen Feldern werden 30% als “fertig” dargestellt, die übrigen nicht obwohl sie genau so geerntet werden können? Welcher Schwachsinnige durfte da wieder am Programm basteln? Bitte kein Event mehr starten, bevor der ganze Mist im Programm nicht raus ist. 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. scheerbarbara50

    11. Jun 2021 - 14:39

    Was ist denn das??ß Gerade habe ich ein bisschen wegen der Boxen gelobt, was ist jetzt. Wenn ich eine Box öffne sind die anderen alle weg, rücktaste gedrückt—alle wieder da, eine geöffnet—alle weg—was soll das denn?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. scheerbarbara50

    11. Jun 2021 - 14:31

    Das Spiel läuft nach wie vor nicht gut. Ein Event jagt das Nächste. Aber die Sache mit den Boxen finde ich auch gut. Vor längerer Zeit musste man immer wieder auf Anfang gehen, um die Boxen zu öffnen, jetzt gehen sie auf Null und man ist schnell durch. Für mich das im Moment einzig Positive an diesem Spiel. Trotzdem einen schönen Sommer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. benn21

    10. Jun 2021 - 19:02

    Diesmal will ich mir hier keine Luft machen.
    BP hat Änderungen vorgenommen bei den Boxen, sie gehen nicht mehr auf null.
    Konnte meine Boxen ca. (2345) in ca. 2 min. alle öffnen. Das muss man auch mal loben.
    Ich weiß nicht ob das die richtige Plattform ist aber ich schreibe es hier.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sam3105

    08. Jun 2021 - 06:47

    So langsam reicht es mir auf der Farm, es wird ja immer schlimmer… ich brauche bald kein Event mehr zu spielen, alle 3 – 5 Min. friert das Bild ein und es kommt die Meldung: Seite reagiert nicht. Jeder Ernte Boni läuft bald umsonst. Es dauert fast eine Stunde um die Farm mit EH zu ernten. Alles auf meinem Rechner läuft Problemlos und Cache ist leer, Browser gewechselt, Neustart, Win ist auf dem Neuesten Stand nütz alles nichts. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ..szösze..

    05. Jun 2021 - 03:54

    Ich lasse mein Frust wieder raus!!
    Jetzt ist soooo schlimm, `ständig muss neu laden!!! Statt besser werden wird immer schlimmer. Das kostet nicht nur nerven, sondern Zeit und ….
    Bitte dort oben (die Informatiker, Programierer …) macht endlich was!!!
    Schade für das Spiel … :sauer: :heul: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hennri51

    03. Jun 2021 - 21:45

    ich schliesse mich dem an, bis jetzt ist noch garnichts geändert worden ich träume schon von der Ladeblume aber die verschwindet nicht :sauer: was ist aus dem schönen Spiel geworden die meisten sind sauer und ich auch.
    aber man hat ja noch hoffnung, das sich irgendein Tag die Sache besser wird, dafür drücke ich die Daumen
    allen noch viel Spass beim zu schauen der Ladeblume :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ..szösze..

    02. Jun 2021 - 16:54

    Kann ich mich anschliessen!!!
    Ladeblume ohne Ende, hängt und hängt
    Frust und Nerven ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babette

    02. Jun 2021 - 16:10

    Träumt ihr auch schon nachts von der Ladeblume? Also ich hab sowas von die Schnauze voll!! Statt uns ständig mit Events zu bombardieren, soll BigPoint erstmal dafür sorgen, dass wieder ein “normales” Spielen möglich ist, Denn da wären:
    ewig lange Antwortzeiten
    man muss das Spiel mehrmals starten, weil es sich immer wieder aufhängt
    bringt eine Lösung für ein schnelles Öffnen der ganzen Boxen (warum muss es mehrere der gleichen Art geben?)
    verkürzt die Auslaufzeiten beim Farmwheel (obwohl mir auch dafür oft die Lust fehlt, weil ja gleich 99 Tickets zusammen sind, wenn du die Boxen durch hast)
    usw. usw.
    So, jetzt geht es mir ein bisschen besser – bis zur nächsten Ladeblume…
    und nicht vergessen: es gibt noch ein Leben außerhalb von farmerama :P
    Viel Spaß und einen schönen Feiertag für die, die morgen einen haben…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: