Farmeramafans kleine “Luftmach- Ecke”

Hallo Farmeramafans ,

Aus euren Kommentaren konnten wir entnehmen , dass einige von euch sich einen Platz wünschen , wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen .

Hier könnt ihr euren Ärger und euren Frust niederschreiben .

Wir hoffen , dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können , da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben .

Dennoch bitten wir euch , euch an unsere Nettiquette zu halten .

Euer Farmeramafans- Team

103 Antworten zu “Farmeramafans kleine “Luftmach- Ecke””

  1. Simone

    18. Sep 2019 - 11:24

    @angelfarm
    Danke :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Klassikfan

    18. Sep 2019 - 08:58

    hey zusammen was soll eigentlich die “”Sämaschine “” noch immer am Wheelrad??? da könnte PB ja mal zur Abwechslung den “Mähdrescher “” einsetzen Ich habe jetzt 4300 Std. “”Sahmaschinen””Stallknecht oder Baumeister wären ja auch möglich aber nein immer wieder Sähmaschine aber mich wundert bei BP schon lange nix mehr ich spiele es trotzdem gern gggg Es hält mein Gehirn immer wieder “”auf Trapp” mvg der klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Simonw

    17. Sep 2019 - 14:45

    Hi, war im Juni im Urlaub. in der Zeit konnte man den Lama statt bekommen. Leider danach nie wieder. Warte die ganze Zeit, das man ihn noch mal gewinnen kann. Meine Hoffnung war ja das Tauschevent, doch dies ist auch nicht möglich. Echt nervig. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      17. Sep 2019 - 18:37

      Hallo Simonw,

      Den Lamastall kannst du auch über den Farmausstatter für 15.000 MP kaufen . Das gelbe Upgrade kostet 60.000 MP und das orangene Upgrade 120 TG . Die Werkstube kannst du ganz normal wie die anderen bauen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. CatBallou

    16. Sep 2019 - 08:09

    Noch etwas Irrsinniges gefunden:

    So ein Schrott: Farm-Level Paket riesig

    noch 1:56 h aktiviert/im Angebot für 14,99 €

    …. Pfffft* ….

    Inhalt u.a.:
    1.500 % mehr EP von der Ernte (Vollmond-Acker) für 168 Std. Wird beim Kauf aktiviert!

    Bitte was? … Klar … kann ja ins Nirvana wandern, ist doch gar keine Vollmondnacht und auch in den 168 Stunden vor Lachen nicht …. also was soll das bitte? :hm: :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. drillingsbauer

    15. Sep 2019 - 21:39

    @ Horstiborsti

    Du hast ja sowas von Recht nur diese Trot..l da oben begreifen es nicht.
    Ich glaube auch nicht mehr daran dass (gelinde gesagt) Mitarbeiter von BP überhaupt lesen was wir Fanseiten eigentlich schreiben, kritisieren oder wünschen, und das von Ihnen gelesen wird!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    15. Sep 2019 - 20:03

    nochmal @Magda

    Außerdem gibt es doch ganz aktuell 2 Quests wo die die Sicherheitspylone und andere Erzeugnisse, die du loswerden willst reinhauen kannst und zwar Manufaktur III und Tiki-Manufaktur III. Da kannst du Erzeugnisse im Wert von Millionen MP verbrennen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    15. Sep 2019 - 19:58

    @Magda

    So wie du haben noch vor gar nicht all zu langer Zeit viele gedacht und geredet und der Holzhammer wurde dann prompt geliefert in Form von Quest für die man Abertausende Erzeugnisse abliefert musste. Was haben mich diese Quests letztes Jahr genervt, ich war kurz davor die Farm still zulegen. Also sei froh wenn nicht gleich jedes neue Erzeugnis in Monsterquests abverlangt wird. Lang wird das nämlich nicht gut gehen… :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Magda2108

    15. Sep 2019 - 17:26

    Hallo,
    ich hab da mal Frage, wozu gibt es manche Werkstuben, wenn es dazu keine Quest in der Farmhalle gibt. Ich meine wozu soll ich z.B. Sicherheitspylone herstellen, wenn man sie nirgens abgeben kann?? Das ist doch total schlecht bedacht vom Programiere. Oder wie denkt ihr drüber? Grüße Magda

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bimbim51

    15. Sep 2019 - 12:07

    Dem kann ich nur beipflichten. Ich will nicht der Knecht dieses Spieles sein und widme mich fast nur noch den Farmhallenquest (sind ja noch genügend offen) und ohne diesen blöden Zeitdruck macht Farmerama auch wieder Spaß.
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Horstiborsti

    15. Sep 2019 - 06:30

    Also ja es stimmt man muss die Events nicht mitspielen, mach ich auch nicht, wenn eine Wolkenreihe nur TropenEP und nutzlose Boxen mit sich bringt dann brauch ich das auch nicht. Trotzdem nerven diese ständigen Events weil die Spielidee vom Anfang kaputt gemacht wurde, früher habe ich mich über die Events gefreut. Beim Wiesngaudi Hopfen angepflanzt um Bier zu brauen, Erdbeeren beim Erdbeer Event usw. hab immer schön meine Trophäen (Items) gesammelt und mich über jedes einzelne gefreut. Mittlerweile ist die Zahl der Items sowas von unüberschaubar, ich kann nicht mal sagen wieviele Items sinnlos in der Scheune rumdümpeln, es ist einfach nur schade, das die Events so zur Routine verkommen sind. Egal ob ich die nun mitmachen muss oder nicht, Ein Event im Monat wäre doch mehr als genug. Und langsam gibt es dann auch genug Pflanzen und Tiere und Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Stein59

    14. Sep 2019 - 22:04

    Habe heute mal wieder Boxen aufgeklickt. Sagenhaft, welche Fantasie die bei BP haben.
    17 Minuten habe ich gebraucht, mit 23000 Werkzeugen. Und welch eine Freude: In manchen Boxen sind ja Boxen… :?
    Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Violet78

    13. Sep 2019 - 15:08

    @CatBallou

    So will dich BP motivieren SD einzusetzen, damit du die Pflanzen innerhalb von 6 Stunden ernten kannst. Idealerweise kaufst du dann auch wieder SD nach wenn er alle ist, zu denkt zumindest BP… 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. CatBallou

    13. Sep 2019 - 04:20

    Einen hab ich noch:

    Nachts werden lange Pflanzen angebaut … dann drehe ich mal so aus langer Weile am Partyticket-Rad …

    ups … 2x hintereinander Pflanzen-Bonus +1 für 6 Stunden erdreht .. also 6 Pflanzen …

    ABER: die Pflanzen dauern ja noch 12 h … nach 6 Stunden springt die Anzahl wieder auf 4 zurück … völlig sinnlos .. oder? :sauer:

    erkläre mir einer den Sinn??? :( :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Biggi1950.

    12. Sep 2019 - 17:49

    Ich kann mit FF an einen noch nicht bekannten Spieler keine Nachricht schreiben, die Antwortfunktion geht noch, aber eine neue nicht. Das Spiel geht gar nicht mehr richtig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Pflanzenbauer

    12. Sep 2019 - 15:48

    sorry für meine Fehler aber ich bin mega sauer :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Pflanzenbauer

    12. Sep 2019 - 15:45

    Aslo so langsam reißt bei mir der Gedultsfaden bei diesem Spiel,
    Sind das alles Flachpfeifen als Programmierer oder trinken die heilmlich?

    Es kann doch nicht der Ernst einses Spielbetreibers sein seine Spieler in ein Farmspiel zu lassen das sich in einer BETA PHASE befindet…es funktioniert nicht mehr.

    Was sind das für unfähige Mitarbeiter die diverse Quest programmieren und abgesehen davon glaube ich kaum das man diese vorher testet…

    Was für ein Armutszeugnis für BP..
    Ich hab nen Hals bis zum Mond… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Sep 2019 - 15:49

      Huhu, ich habe heute auch total die Probleme. Leider bleibt uns nichts anderes übrig, als einmal auszuloggen und dann wieder einzuloggen. Seufz. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Klassikfan

    10. Sep 2019 - 15:56

    DANKE Ramona hat geklappt mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Klassikfan

    10. Sep 2019 - 15:17

    hey Ramona ich bin ganz durcheinander ich habe die 13 Futtergeräte und Futterstationen abgerissen eins von jedem wieder aufgestellt aber wooooooooo finde ich jetzt die upgrats??? ich habe alles abgesucht aber kein upgate dazu gefunden hat da BP wieder was versteckt??? mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Sep 2019 - 15:23

      Huhu, du gehst auf den Papageieneinganglayer, dort wo du dir auch die Preise abholst bzw. wo du die Vogeldekos einzahlst (Waldwiese oben rechts), dort draufklicken und dann öffnet sich das Fenster, unten rechts gibt es ein Button mit Giver-Items tauschen. Dort anklicken und nur dort kannst du dir die Upgrades eintauschen. Schreib mir, wenn noch was unklar ist. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. .Biggi1950.

    10. Sep 2019 - 09:04

    Da kann ich mich HappySchlumpf nur anschließen, genau so ist es
    lg. Biggi
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. HappySchlumpf

    09. Sep 2019 - 20:14

    liebe kubikus, ramona und co.
    ich finde, ihr macht diese fanseite großartig und helft uns oft, die quest*s mit euren tipps für uns einfacher zu machen- selbst wenn ihr etwas dafür bekommen würdet, hättet ihr es mehr als verdient. ich sage einmal danke für eure mühe, uns zu helfen :herzen: :herzen:
    lg HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. .Biggi1950.

    08. Sep 2019 - 17:22

    Hallo schneesturm, ich würde dir eine reißzahn schenken, wenn es geht, kann dich aber nicht anschreiben, Spieler existiert nicht
    Habe 2 davon, woher auch immer ??
    lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. sandmaennin

    08. Sep 2019 - 07:17

    @ schneesturm 1

    https://www.farmeramafans.de/wilde-farmwelt-v/
    Hallo Schneesturm,

    falls du irgendetwas suchst…. hier auf Farmeramafans gibt es oben rechts ein Suchfeld…. f
    l.g. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Violet78

    07. Sep 2019 - 22:13

    Kleiner Nachtrag zu den Zuchtergebnissen insgesamt.

    24 Zuchten mit je 4 Parfüm Deluxe, 19 mal kein Sprung, 4 mal eine Stufe übersprungen und einmal der Supersprung.

    Insgesamt ist die Quote mit Parfüm Deluxe inzwischen deutlich schlechter als sie jemals war obwohl BP ja angeblich die Quote verbessert hatte, was aber nur bei der ersten Zucht nach der Verbesserung spürbar war. BP denkt wir merken sowas nicht… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Violet78

    07. Sep 2019 - 21:43

    Und da sag noch einer BP weiß net wie man die Spieler ordentlich motivieren kann…

    Nach gerade mal 7 Jahren und 3 Monaten Farmerama hab ich auch mal nen richtigen Zuchterfolg zu vermelden!!! 8O 8O 8O
    https://prnt.sc/p35lbd

    Hab mit 4 normal und 4 Deluxe gezüchtelt. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. *FrauBauer*

    07. Sep 2019 - 15:31

    @ Pflanzenbauer,

    das ist auch eine coole Art das Spielen zu beenden 8) 8) 8) :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Pflanzenbauer

    07. Sep 2019 - 13:13

    Mir vergeht langsam jegliche Lust an diesem Spiel besonders an diesen dämlichen Events…

    Ich hoffe von Herzen das BP pleite geht … :boese:

    Hoffe es dauert nicht mehr lange 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. schneesturm1951

    07. Sep 2019 - 12:56

    also ist dieses quest auch wieder einmal nicht machbar und es häuft sich immer mehr events kann man fast nix mehr schaffen ohne echtgeldeinsatz ergo auch die folgenden farmhallenqueste nix machbar echt schade.naja dann bleibt einem ja quarsi nur noch übrig die läger zu füllen und dann falls wieder mal aus dem inventar etwas benötigt wird wenigsten sein kohlepolster etwas aufzustocken

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. .Biggi1950.

    07. Sep 2019 - 12:20

    Ja, Schneesturm , das ist eine Werkstube vom Kroko, ich glaube die gab es mal bei einem Event oder so, genau weiß ich es auch nicht mehr
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. schneesturm1951

    07. Sep 2019 - 12:10

    ich weiß das es nicht hierhin gehört.aber ich frage mich seit ein paar tagen wo ich die reiszahnbürste herbekomme die in einem quest verlangt werden habe auch schon überall gesucht aber es steht nirgend etwas oder bin ich zu blond ? auch kein hinweis ob in einer werkstube hergestellt
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. .Biggi1950.

    07. Sep 2019 - 10:39

    Da schenkt BP uns einen Erntebonus für 3 Stunden und die Eventpflanze läuft fast 5. Warum macht man so etwas nicht wenigstens für 6 Std. ? so ein paar Geizhälse
    So etwas regt mich auf, beim Verkauf sind sie doch auch nicht so Sparsam

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. sandmaennin

    07. Sep 2019 - 07:32

    Aus reiner Neugierde würde ich gerne einmal eine ” Lobecke” haben wollen…. wäre gespannt, was dabei so raus käme.

    Was dem einen seinen Leid, ist des anderen seine Freud…. ich z,B. liebe die Boxen… da kommt ungemein viel raus, so dass ich manche Tiere z.B. gar nicht mehr aufsetzen muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. K.u.S.Melzer

    06. Sep 2019 - 17:52

    Danke :)
    … da war ich wohl 45min. zu früh :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. .Biggi1950.

    06. Sep 2019 - 17:06

    K u. S Melzer ;
    Das Mühlenabbo steht schon drin, ab Sonntag um 10.00 Uhr, l
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. K.u.S.Melzer

    06. Sep 2019 - 15:28

    Wann gibt es wieder das Mühlenabo :?

    … das letzte war am 08.08.19 :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. sandmaennin

    06. Sep 2019 - 10:29

    @Bingjimmy

    genau so wie dir ist es mir vor ca. 3 Jahren ergangen…
    per Handy/ Telefon bezahlt und bis dato wurden nie die gekauften TG gut geschrieben… und auf eine Antwort vom Support warte ich ebenfalls noch seit ca. 2016

    Seitdem bezahle ich nie mehr per Telefon

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. sandmaennin

    06. Sep 2019 - 10:08

    @ Willi Waldmeister

    :D :D :D

    rechte Maustaste im Kommentarfeld anklicken >oben im sich geöffneten Feld auf Emojis > und viel Spaß beim 🤮🤮🤮 :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Bingjimmy

    05. Sep 2019 - 12:57

    hier wird allerlei berichtet, es liegt doch an jedem selber ob er alles an den vielen Event u. Quest mitmacht oder nicht.
    Ärgerlicht ist, wenn man EG ausgibt und kauft, es wird aber nur das Geld genommen und nicht gebucht. Habe beim letzten EH- Abo gekauft ,wurde auch vom Handy abgebucht und dann aber der Farm bis heute nicht gutgeschrieben.Auf meine Mitteilungen wurde bis heute nicht reagiert.
    So kann man keine Spieler gewinnen –
    werden eher vergrault. :sauer: :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. flohrine

    05. Sep 2019 - 12:55

    Mich stört, das man bei G&T nicht ALLES tauschen kann!
    Seit Jahren warte ich darauf das BP diesbezüglich großzügiger wird.
    Es werden immer RetroItems zum Kauf angeboten.
    Hat BP Angst, das ihnen das Geld ausgeht?
    Schon mal :denk: daran gedacht, das wir dann mehr LIzenzen kaufen würden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. flohrine

    05. Sep 2019 - 12:47

    Kann ich dir nur zustimmen.
    Es ist doch viel Arbeit eine Fanseite zu betreiben und ich wäre dafür, das die Mentoren 1 kl. Anerkennung für ihre Arbeit bekämen. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. fredl27

    05. Sep 2019 - 11:48

    Hi, die vielen Events sind ja nicht das Problem für mich. Sollte jeder machen wie er will. Langsam sollte das Spiel aber richtig laufen. Ständig die hüpfenden Schafe beobachten und wenn man in ein anders Feld will die Blumen, wird ziemlich nervig. Ab 22 Uhr geht auch nichts mehr richtig. Langsam verliere ich die Geduld und suche mir ein anders Spiel.

    Gruß Fredl

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. sandmaennin

    05. Sep 2019 - 08:03

    @ Kubikus

    ich finde, ihr braucht euch bei NIEMANDEN zu rechtfertigen. :herzen:

    und wenn es so wäre, dass ihr seitens Bigpoint ein paar Extra Bonus bekämt oder
    “Insiderwissen” hättet….. so würde ich es euch vom ganzen Herzen wünschen….ihr hättet es verdient ! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. drillingsbauer

    05. Sep 2019 - 00:39

    bei den Kaufangeboten sollte eigentlich noch ein Eintrag dran stehen: kaufangebote nur für Neulinge ! (die alten User haben ja eh keinen Platz mehr das ganze Gedönse aufzustellen !!!)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. CatBallou

    04. Sep 2019 - 23:34

    Was sollen denn die ganzen Kaufangebote mit den vielen Items, die dann eh im Inventar schlummern, weil man diese aus Platzgründen und auch wegen der geringen EP/MP-Werte gar nicht aufstellen kann? Gibt es da in absehbarer Zeit mal eine neue Fläche für die sich bereits seit längerer Zeit im Inventar befindlichen Items? 8O

    Für mich hat die Lust und der Spaß am Spiel drastig nachgelassen. :(

    LG CatBallou :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Irrucandji

    04. Sep 2019 - 20:22

    Ein ganz heikles Thema ist für mich und einige andere: Die persönlichen Beleidigungen!

    Im Offi werden sind diese offiziell untersagt, wie z.B. ein Klugscheißer Kommentare: Achte mal auf deine Rechtschreibung, setze Satzzeichen!

    Trotzdem werden die zur persönlichen Bereicherung der eigenen Vita und Erfolgsstatistik ausgenutzt. Für Erfolgspunkte, für die man sich nichts kaufen kann, jedoch die Bauchbinde füllen kann. Jeder Klick ein Hit.

    Hier verhält es nicht anders! Berichtet man über EG-Einsatz und Erfahrung. Dann ist man ein böser Mensch. Futterneid.

    Noch viel schlimmer ist: Hier wird nicht mehr mit “offenen Karten” gespielt!
    Es gibt Insider-Vorteile, woher sie auch immer kommen, die nicht kommuniziert werden.

    Wenn BP Fanseiten und vorn allem Treue User behalten will, dann sollten wir mal wieder zurück zum Spaß, zur Freude und zum spoilern kommen. Legal illegales ausnutzen. Das ist wie ein Gespräch mit meinem Steuerberater! Das ist hier inzwischen komplett untergegangen.

    Das war doch der Kick am Spiel!

    Eigene Meinung. Muss man nicht lesen und kommentieren! Ach: geht ja nicht! Joey weiß ja Bescheid…..hahaha :D :herzen:

    Trafficverhinderer und Spaßbremse der eigenen Website! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Sep 2019 - 20:53

      bei uns hat niemand Insider-Wissen – wer ausländische Gerüchtteküchen besucht hat oft die Chance etwas eher über das eine oder andere Bescheid zu wissen.
      Die deutsche Gerüchteküche ist ja sehr stiefmütterlich vom deutschen Orakel besucht und Infos gibts dort wenn überhaupt von ausländischen Spielern aus deren Foren.
      Wir dürfen hier nur posten was auf offiziellen Farmeramaseiten veröffentlicht wird. Also entweder anderen Fanseiten oder anderen BP-Foren.

      Antworte auf diesen Kommentar
  45. Irrucandji

    04. Sep 2019 - 20:00

    Kann das von Beule nur bestätigen, hatte auch über 30 Minuten ein skurile weiße Seite mit grafischen Inhalten angezeigt bekommen.

    Habe i.d. R Null Probleme, wenn andere welche haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. beule65

    04. Sep 2019 - 17:47

    kann das sein das der server von bp n knall hat .immer wenn ich versuche mich eizuloggen server nicht gefunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. .Biggi1950.

    04. Sep 2019 - 13:44

    Da hast du aber viel Glück, Stein, denn bei mir war es noch nie, habe schon über 180 ausgepackt und hatte nur 99, die anderen waren weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Stein59

    04. Sep 2019 - 12:38

    ich habe festgestellt, dass gewonnener Dünger und Dreh´s nicht verfallen sondern über die Höchstgrenze hinaus angerechnet werden. Oft habe ich deutlich mehr als 99 Drehs.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Sep 2019 - 19:48

      Das kommt drauf an wo die Drehs her sind – die aus den Wolkenlinien werden addiert, die aus den Boxen verfallen

      Antworte auf diesen Kommentar
  49. Violet78

    04. Sep 2019 - 08:27

    Die Boxen sind wirklich ne einzige Klickerei aber mich stört es viel mehr wenn ich z.B. mehr Dünger oder Drehs aus den Boxen bekomme als ich speichern kann und mir diese dann verfallen. Das ist nicht nett! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. stein59

    04. Sep 2019 - 02:40

    Hallo Willi, schließe mich deinen Sorgen an:
    300 Drehs im gehobenen n Bereich. Weder die fehlende Gemüserutsche noch einen Ernteboni bekommen.
    Bei den Setzlingen sieht es genauso eintönig bei Bäumen und Ställen aus.
    Und am meisten nervt mich dieses Boxensystem. Man sitzt stundenlang sinnlos am PC und verliert die Lust.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Brüllkäfer_I

    03. Sep 2019 - 09:10

    @ Mandelbauer

    Rechts ist ein Link zu den Events.

    Steht unter “”Events & Mini-Events””
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Mandelbauer

    03. Sep 2019 - 08:52

    Kann man nicht laufende Events mit seinen FAQ´s auf der ersten Seite fixieren. Wenn man was nachlesen möchte ist es sehr nervig wenn man 3-4 Seiten zurück suchen muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. brigittespuck

    03. Sep 2019 - 08:24

    Moin zusammen,
    also, ich weiß ja nicht, was genau passiert ist, aber seit ich hier genörgelt habe, das mein Handwerksviertel nicht funktioniert, geht es wieder astrein.

    Wer nörgeln kann, der kann auch Danke sagen….

    In diesem Sinne, vielen Dank :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Irrucandji

    02. Sep 2019 - 17:19

    Cat..so isses!

    100 Spieler a’ 50 – 100 € Umsatz fehlenden Umsatz im Monat /Jahr.
    Das sind locker 2 Arbeitsplätze bei BP!

    Liegt ja nicht an uns!

    #carrierwithus :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Irrucandji

    02. Sep 2019 - 16:42

    Werkzeug-Terror, statt Bestand zu generieren und in Menagerien und Arbos einzusetzen.

    Legal nicht möglich! Dazu reicht der Tag nicht.

    13 x 3 XL a’ 1.250 im Bestand = 16.250
    60.095 normale WKZ = 60.095
    2.832 WKZ a’ 10 = 28.320
    693 “XL” a’ 100 = 69.300
    41 x XXL a 500 = 2.500
    Gesamt = 194.465!!!

    Die muss ich alle auspacken und klicken!
    Das Problem ist, dass ich zu Anschaffungskosten 199 – 299 TG noch ca. 20. Mio an Material einbringen und erwirtschaften muss. Dann ist mein Lager wieder leer!

    Wer hat jetzt “Bonus-Malus” nicht verstanden! :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Irrucandji

    02. Sep 2019 - 16:24

    und was für mich noch interessanter ist!

    BP hat mit seinen 14-16 HL Quest jegliche Symphatie verspielt.

    User die keine Mammuts und keine besagte WL haben, die haben verloren. Die schieben bis zum erbrechen für lächerliche Gewinne ca. 4.Mio Pflanzen vor sich her.

    Sind kaum in der Lage Umsätze zu generieren, da alles was man herstellt abgefordert wird.

    Da sollte man sich als Hersteller nicht wundern, wenn man resigniert, da man nicht 14 Std. am Tag im Offi abhängt, sich mit Informationen versorgen will, die einem auch teilweise verweigert werden, da man nicht die “Schleim-Sprache-Offi: Ach was seit ihr alle toll” spricht!

    Da hat der Allgemeine User keinen Bock drauf, für eine Frage noch Abbitte zu leisten und andere steigern durch Likes und Diskreditierung ihren persönlichen Erfolg. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Irrucandji

    02. Sep 2019 - 16:07

    @ Wiili.

    Da bist du gut dran mit den Daunenfedern….
    Ich bin bei 228. Stationen. Die Fledihöhlen ignoriere ich inzwischen.
    Man klickt sich einen Wolf für Null Erfolg und Fortschritt.
    Ich suche immer noch des Rätsels Lösung wie man über 1. Mrd. EP “Ohne EG” am Tag so erspielen kann. Natürlich auch alles ohne zu schlafen, zu futtern und für Einkommen zu sorgen. :denk: :lecker: :herzen:

    Habe mich heute mal an mein Baumlager gewagt! Headbang. Da sind Zahlen im Bestand….Eiiiiiiiiiiimer! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Willi_Waldmeister

    02. Sep 2019 - 15:07

    Ich freu mich ja so…
    Wieder einmal kam ich auf die glorreiche Idee, alle Farm- und Tiki-Rätselbäumchen und-ställe, die sich in letzter Zeit angesammelt hatten, aufzustellen.
    Dachte so bei mir, mal sehen, was diesmal dabei herauskommt… Ich freu mich ja so…
    Außerdem habe ich beim Farmwheel einige viele Tickets verbraucht, um vielleicht die einzig mir fehlende Rutsche für diese Wolkenlinie zu ergattern.
    Gleich mal vorweg gesagt, die fehlende Gruselrutsche hab ich natürlich nicht, aber nach all diesen Aktionen bin ich nun stolzer Besitzer der 28. gelben Daunenfeder-Sammelstation, des 56. Zucker-Ahorns XXL, der 60. Birke und 44. Chamäleonstalles in Orange. Ganz zu schweige… ist das nicht ein erhebendes Gefühl, wenn man mit Level 216 ein Xtes Apfelbäumchen XL erhält?! Ich freu mich ja so…
    Was bleibt…
    ich werde weitere Wochen,
    hoffen auf nen Manta-Rochen….
    Hatte ich erwähnt, dass ich mich freu…? (hier fehlt ein Brech-Smiley)
    Grüssle :)
    Willi_Waldmeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Hopfendolde

    01. Sep 2019 - 21:42

    Ramona,
    herzlichen Dank für den Link bzgl. Fabrik.
    :-)
    Liebe Grüße
    Hopfendolde

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. claudia-v

    30. Aug 2019 - 18:12

    angelfarm ich danke dir von HERZEN….. vielen lieben Dank… für deine tolle ausführliche Info…..
    direktantwort funktioniert ja nicht… aber ich bin froh, dass ihr da seid… das muss mal gesagt werden :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Anonym

    30. Aug 2019 - 13:43

    An die “Wer nörgelt soll halt aufhören”-Leute:

    Eine blödere Argumentation habe ich noch nie gehört!
    Es gibt Leute die wollen spielen. Und zwar ein gutes, stabiles Spiel.
    BP sollte sich die Nörgeleien mal durchlesen und beherzigen. (Das sind quasi Kundenbefragungen ohne gefragt zu haben.) Dann würde das Geld von selber fließen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Violet78

    30. Aug 2019 - 12:34

    Was mich nervt ist wenn BP kommentarlos die Belohnungen für ein Item (Nilpferdrutsche) ändert. Haben die Angst dass man zu wenig Partydrehs kauft wenn man einen 200% EP/TEP Bonus auch aus einer erspielten Belohnungsbox erhalten kann??? 8O 8O 8O :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. schweineglück

    29. Aug 2019 - 17:19

    Was hier milde nervt sind nur die Nörgelnasen, die nicht in der Lage sind, einfach mal kommentarlos ein Event ausfallen zu lassen. Was mich richtig nervt ist, dass die Direktkommentarfunktion eben nichtdirekt funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. brigittespuck

    29. Aug 2019 - 17:13

    Event – Event – Event …
    Wer nicht will, der spielt nicht mit, so einfach ist es.

    Was ich viel schlimmer finde ist, das mein Handwerksviertel ein seltsames Eigenleben entwickelt hat.
    Ich wähle ein Rezept, starte die Produktion und verlasse das Viertel.
    Eine Minute später kehre ich zurück und siehe da, Material weg, Produktion (von 40 Teilen) steht und die Erzeugnisse laufen auch nicht auf.

    Das ist mal eine Situation, da fühlt man sich richtig veräppelt.

    Schönen Abend noch….

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Babsy1556.

    29. Aug 2019 - 16:26

    Eigentlich hatte ich gedacht, BP würde
    das Spiel richtig zum laufen bringen. Aber :
    Immer wieder hängt sich das Spiel auf dem
    Spukhaus – Acker auf und nichts geht.
    Dauerd eine Weile bis man dort wieder raus
    kommt.Und das geht schon ein paar Wochen
    so. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. CatBallou

    29. Aug 2019 - 15:39

    Bis vor ein paar Monaten war es noch so, ich musste alles haben, jedes Event schaffen, ständig EG investieren usw. …. als ich das erste Event trotz intensives Ackern nicht geschafft hatte, war mir klar, das war`s mit den Events. Seitdem ist es mit dem Acker-Stress vorbei. Ich erledige nun die Quest-Aufgaben, wo man lange Pflanzen abgeben muss und lebe bedeutend ruhiger. Dieser Druck, immer alle Events zu schaffen, das ist nun für mich persönlich Geschichte. Man muss auch verzichten können.

    Allen, die sich den stressigen Events stellen, wünsche ich gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß.

    LG CatBallou (hatnunmehrZeitfürdieFiffiline) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Hopfendolde

    29. Aug 2019 - 14:43

    Frage zur Fabrik:

    Das habe ich nicht kapiert, wo muss ich die Fabrik aufstellen und was passiert dann oder eben auch nicht, wenn ich sie “ernte”?

    Kann mir bitte jemand helfen – danke

    VG Hopfendolde

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      29. Aug 2019 - 17:08

      Huhu, ich gebe dir mal einen Link, dort ist alles über die Fabrik zusammengestellt worden.
      https://www.farmeramafans.de/neues-item-fabrik/
      Du kannst die Fabrik überall aufstellen auf dem Farmgelände und auch auf der Spielwiese (ab Moderne Fabrik). Nicht auf Bahamerama und auch nicht auf Gruselwiese.
      Je nach Upgrade erhälst du die entsprechenden EPs, siehe Link.
      Hoffe, es hilft dir weiter. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  68. Irrucandji

    29. Aug 2019 - 09:39

    BP!

    Stellt eine gesunde und Nachvollziehbare, kaufmännische Grundstruktur her.

    Das 1×1 der Logik und des Handel.
    Angebot und Nachfrage herstellen, erzeugen! Märkte und Umsätze bewegen!

    Es interessiert die Minderheit, kostet Raum und Platz, was die TOP-10 erreichen!
    Was uns “Vorgespielt” wird!
    Jeder User ist nur an seinem Erfolg interessiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Irrucandji

    29. Aug 2019 - 08:59

    So und dann noch Finaly!

    Jeder Account soll etwas von hier und da aus welchen Beständen auch immer einzahlen!

    Bitte!
    Dann liefert uns eine Bestandsübersicht, eine permanente Inventur mit Lager- und Bestandswerten! Was ist meine Farm Wert?
    Welche Bestands- und Zahlmöglichkeiten habe ich?

    Wir leben in 2019! So arbeitet kein Unternehmer heute.
    Es ist ein Waren-Wirtschaftsspiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Irrucandji

    29. Aug 2019 - 08:46

    Eiszeit!
    Total gefrostet und im technischen Stillstand. Time-Out Modus.

    Ich befinde mich weder im Dschungel, noch auf der Main.

    Meine “freie” Zeit ist mein Geld und mein Kapital. Ich lasse mich nicht mehr Rund um die Uhr für irgendwelchen Schwachsinn beschäftigen.

    Danke schön an den Spieleanbieter, der uns unermüdlich versucht jeden €uro aus der Tasche zu ziehen. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. XxTrinityxX

    28. Aug 2019 - 14:54

    Ich finde es ist nur noch eine Verkaufsveranstaltung. Es ist mittlerweile so übertrieben und die Hohen Preise. Es ist meiner Meinung nach Abzocke hoch 10. Schon klar, das Spiel ist im Wandel, Entwickler müssen bezahlt werden usw.! Aber das rechtfertigt nicht das man nur noch mit ,,Angeboten,, zugespamt wird. Die Größte Frechheit sind die Managerie und Manufaktur. Man zahlt fast 10€ für ca. 300 Tulpis, nur damit man 1 einzigen von diesen Platzsparenden Ställen erhält, muss dann aber noch unmengen an Bestand für die Quest abdrücken und Werkzeug, um diese eh schon völlig überteuerten Ställe aufzuleveln!!! 50 Tulpis würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber dann erwarte ich schon ein vollständig aufgeleveltes Produkt, ich zahle ja schließlich dafür. Wenn ich also noch genötigt bin es aufzuleveln, sollte es die Dinger umsonst geben oder als Gewinn von einer Quest oder ähnlichem. Es ist ein tolles Spiel, aber wenn das so weiter geht, lege ich es bald nieder…es geht hier nur noch ums Kohle machen. Das ist mein Eindruck!!!! :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. miamaus53

    28. Aug 2019 - 12:48

    ich spiele seit 2011 farmerama und bin mit auch und krach auf level 163 gekommen.die anfangszeit war richtig schön,kuhe,schweine,hühner ect. also richtige hoftiere das hat spass gemacht und geärgert habe ich mich über das “unwetter”,haste den hof aufgemacht,die hälfte den felder unter wasser,ganz toll.und was sollen heuschrecken auf dem hof,dass war eine biblische plage,haben ganze getreidefelder vernichtet,braucht man sowas? und schnecken fressen den salat :-) ich spiele das zur entspannung,ärger mich tatsächlich über nix und wenn ich ds event nicht schaffe ,auch egal.ich mach das wozu ich lust habe und was nicht so aufwendig ist.es hängt ja nicht mein leben davon ab.allen usern ein fröhliches ackern und nicht ärgern,es ist bloß ein spiel.ganz liebe grüsse an das team,ein schöne idee. LG Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. sandmaennin

    28. Aug 2019 - 11:45

    es stört mich doch etwas… mal mehr, mal weniger

    ich wünsche mir, dass ich nicht jedesmal von Bahama zur Farm und umgekehrt switchen muss, wenn ich etwas in meiner Bestandsliste Tiere/ Werkstuben/ Bäume etc. nachsehen möchte…. insbesondere beim G&T switche ich oft hin und her um nachzusehen, wieviel Bestand ich habe und ob ich tauschen kann.
    Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr bei Bäumen, ob es Tiki Bäume oder Farm Bäume sind…. dann geht das Umhergehoppse richtig los 8O :heul: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. sandmaennin

    28. Aug 2019 - 09:33

    @ Sandmaennin

    Gott noch Sandmaennin

    dass bitte nur schreiben, wenn man NICHT dieses, jenes,welches einsetzen kann.

    SETZEN! Note sechs! :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. sandmaennin

    28. Aug 2019 - 09:28

    @Klassikfan :herzen:

    Echt jetzt…. 82 Jahre jung bist du?
    Respekt und ich finde, du hast dich keineswegs blamiert- im Gegenteil….
    dass mit dem nicht wissen, wo man Irgendetwas ordern kann , dass passiert mir ebenfalls :D
    bin manchmal völlig Banane vor lauter parallel laufenden und ellenlangen , für mich manchmal zu komplizierten Events- FAQ s :D :D :D

    Da sind wir nun auch beim Thema, was mich manchmal ” nervt”

    Ellenlange, für mich persönlich oftmals kompliziert geschriebene Event FAQ s… und dann auch noch im Nachhinein gestrichene und veränderte Passagen darin.
    Teils waren die letzte Zeit die Bilder und Schrift darin so klein, dass ich mir die Nase auf dem PC platt gedrückt habe. Natürlich weiß ich, wie man Bilder per Mausklick vergrößern kann aber Andere vielleicht nicht…. :denk:
    Ansonsten fällt mir momentan Nichts ein, was mich so richtig ärgert.
    Fazit:
    Ich fühle mich nicht veräppelt von Bigpoint, schaffe die Events ohne Kaufkörbe und Co, Server- Abstürze passieren halt auch bei Bigpoint wie bei vielen anderen Unternehmen halt auch und es gibt genügend kostenlose Geschenke seitens Bigpoint wie z.B. Farmwheel.
    Das mit den zusammenhängenden Events finde ich nicht unbedingt “gelungen”, da insbesondere Berufstätige oft genug keine Chance haben, da mitzumachen. Da wird so Manchem wahrscheinlich die Spielfreude genommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. DieHexenkuss

    27. Aug 2019 - 15:59

    Mich stört es unglaublich das es BP nicht schafft die meisten Event`s ohne viel Ärger für die Spieler zu meistern.
    Es ging doch eine Zeitlang gut oder?

    Ob ich die Event`s spiele oder nicht liegt doch bei mir. Und da ich natürlich noch Event`s spiele und diese auch schaffen möchte ist es meist ein großer Zeitaufwand. Ohne Timer läuft da bei mir nix mehr. Dafür bin ich zu alt :)
    Neben den von mir ausgesuchten Events gibt es nur noch Blümchenfarmen. Wunderbar!! Habe endlich mal wieder genug Tiere und Pflanzen in der Scheune.

    Das BP das Felder setzen (so viele große wie möglich) nicht hinbekommt, das ärgert mich fast jeden Tag aufs neue…grrrrr.

    Meine Meinung darf übrigens auch gerne Kommentiert werden, egal ob positiv oder negativ :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. xknuddelputze

    27. Aug 2019 - 14:13

    stimmt schon dass BP seine sieler veräppelt und sehr viele weglaufen–icht zuletzt weil oft gewünscht-geben und auch gefordert-diese blöden einblendungen …sind sind jetzt auf..dann sie sind jetzt in…haben die betreiber auch so dämliche hinweise an ihren räumen –ich denke nicht–nur uns stellen sie als DOOF und geistig MINDERBEMITTELT hin dass wir das brauchen-ich finde das DISKRIMINIEREND – ein grund warum so viele weggehen und wegen der krassen abnahme der sieler auch keine sponsoren mehr für das kino da sind :sauer: :sauer: :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. claudia-v

    27. Aug 2019 - 13:20

    hallol bin auch grad etwas… woooo bittschön findet man die Items zur WL vollmondnacht 3
    hab diese erspielt und finde kein item.

    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      27. Aug 2019 - 14:03

      Hallo claudia-v,

      Die Items zur WL Vollmondnacht III findest du in Jacks Shop . Dort kannst du sie dir mittels Gruselwaren kaufen .

      Es sind die Items :

      – Ahnen-Schabernack
      20 Irrlichter
      15 boshafte Äpfel
      20 Kraken-Saugnapf
      100 Grabsteine
      100 Geister

      – Springspinne
      12 Kraken-Saugnapf
      2.000 Blutfarn
      5.000 Purpur Hirnling
      6.000 falscher Ziegenbart

      – Übernatürliche Lieferung
      20 Dämmerkätzchen
      1.000 Nachtschatten
      2.000 Vampirtomaten
      2.000 Blutfarn
      3.000 Geister

      – Es ist ein Höhlentroll!
      50 Nebelblätter
      1.500 Gruselkürbisse
      1.500 Glühender Schimmling
      2.000 Glühschwammerl
      3.000 Hexenkrug

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Aug 2019 - 16:07

      Huhu, die Items sind nur im Jacks Shop zu ertauschen, erspielbar war nur die WL. Ich hab dir den entsprechenden Link einmal herausgesucht. LG Ramona
      http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/wolkenreihe-vollmondnacht-iii.89711/

      Antworte auf diesen Kommentar
  79. oldfish

    27. Aug 2019 - 13:08

    wenn hier ein bischen mehr zusammenhalt unter den spielern wäre könnte man evtl BIGPIONT ZWINGEN über ihre strategie nachzudenken—und auch auf anregungen der spieler zu reagieren—NIX MEHR kaufen bis die wach werden und was ändern

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Violet78

    27. Aug 2019 - 12:01

    Und wenn BP 10 Events pro Tag und zusätzlich 50 Verkaufsaktionen am Tag macht, so geht mir das am Boppes vorbei solange die Gewinne marktfähig oder G&T handelbar sind. Ich brauch nicht alles sofort oder am besten schon gestern.

    Was mich stört ist wenn die Events für Fehler sorgen und die Farm dadurch nicht spielbar wird und sich dieser Zustand zusehends häuft. Muss man so gierig sein?

    Was mich ebenfalls stört ist wie sich BP als Unternehmen präsentiert und wie man mit den “Kunden” kommuniziert. Dass ein als kostenlos beworbenes Spiel auch Kosten verursacht ist denke ich jedem klar, BP will Gewinn machen, ist auch ok. Aber als Kunde will man auch ernst genommen werden.

    Wenn aber dauernd nach Veröffentlichung an den FAQs gebastelt wird frägt man sich doch warum von den bezahlten Herrschaften niemand früher auf diese Probleme gestoßen ist. Was macht die Planungsabteilung? Was ist wenn gemeldete Probleme oder Verbesserungsvorschläge nicht ernst genommen oder ignoriert werden? Will man da denn überhaupt noch Geld investieren oder zieht man eventuell zu einem anderen Anbieter weiter?

    Ich habe im Laufe meiner 7 Jahre bei Farmerama auch schon den einen oder anderen Euronen ins Spiel gesteckt aber noch viel viel mehr Zeit. Ich versuche also das ganze bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Events spiele ich nur noch wenn die Gewinne mich langfristig im Spiel weiterbringen und für das Erreichen meiner Ziele relevant sind. Stressen lass ich mich nicht! Mein Fazit lautet jedoch, dass ich nach Farmerama keine weiteren Onlinespiele anfangen werde, sondern mich lieber anderen Dingen widme. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. oldfish

    27. Aug 2019 - 11:40

    hei zusammen und euch nen schönen tag und gute ernten—aber was mich nervt ist das permanente zurücksetzen auf der spielwiese und das ob mit oder ohne die fabrik akitiviert ist–manchmal hat man auch glück dass bei einer meiner farmen auch aufgebaut wird –und dann rentieren sich auch die “eierchen” um die erträge aufzustockem—finde ich nicht gut von BP uns so zu veräppeln (um nicht zu sagen verarschen) :( :sauer: :sauer: :heul: bin als auf 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. .magica1956.

    27. Aug 2019 - 09:04

    @SGE11

    Ein herrlicher Kommentar :)
    Du schreibst genau das, was ich denke und spiele auch so :D
    Manchmal versuche ich noch ein Event und wenn es dann wieder mal nicht zu schaffen ist…..dann lass ich es eine ganze Weile wieder :P Es ist ein Spiel…..nicht mehr und nicht weniger :lecker:
    herzlichst .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. SGE11

    27. Aug 2019 - 01:08

    Ich verstehe nicht, warum sich so viele User über die extrem hohe Anzahl an Events beschweren. Man muss sie doch nicht machen. Mich ärgert da eher, dass die Events nicht ohne Körbe zu schaffen sind und man rund um die Uhr am PC angekettet sein müsste und das für mäßige Belohnungen. Ich mache schon lange kaum noch Events. Axtwerfen und Angeln hab ich immer gern gemacht, aber seit diese sehr beliebten Events nun mit anderen verschachtelt sind, mache ich sie auch nicht mehr. An Aufhören hab ich auch schon manchmal nachgedacht, aber ich spiele nun schon so lange und hab früher auch sehr viel EG ins Spiel investiert, da fällt mir das Aufhören doch sehr schwer. Daher mache ich nur noch die Quests aus der Farmhalle, da sind nur noch lange Pflanzen gefragt. Ich kaufe nur EH und Mühlenabo, der Rest ist mir Wurscht.Ich farme jetzt genau so gemütlich wie es früher einmal war und mir geht es gut dabei.So lange es noch genug User gibt, die sich “verpflichtet” fühlen jedes Event zu spielen, wird sich seitens BP auch nichts ändern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. xbrigittes

    26. Aug 2019 - 22:44

    ihr habt ja soooooo recht
    bei den vielen gleichzeitig laufenden events müsste man auch mehr flächen haben für diese und dann auch noch welche wo man sachen reinmachen könnte um bestände aufzufüllen–NUR das begreifen die bosse von BP nicht—-man könnte dann ja noch viel mehr
    $$$$$$$$$$ machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Klassikfan

    26. Aug 2019 - 18:44

    hey an alle user über BP kann ich eigentlich nur schreiben “”ein bischen viel events “”aber mehr ärgere ich mich über mich selber jaja das Alter 82 J da spielt mir mein Gehirn manchmal einen Streich gggg letztens war mein wasser alle lll da das ja vorher NIE passiert war wusste ich nicht mal mehr wie man Wasser ordern kann lll jaja ich bin auch Prermiumspieler da ist eben immer wasser da jaja ihr jüngere spieler das passiert eben im alter ggg trotzdem spiele ich noch immer SEHR gerne und viel ..in meiner Freizeit .ich wollte es eigentlich nicht schreiben meine Töchter sagen später wenn ie es gelesen haben
    “”da hätte ich mich selber blamiert””..aber egal man muss sich eben nicht immer nur über BP ärgern sich selber an die Nase fassen mvg der Klassikfan.

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Violet78

    26. Aug 2019 - 16:51

    Schön dass ihr meine Idee aufgegriffen habt. 8) Ich denke ich bin nicht die Einzige, die sich schon mehrfach übers offizielle Forum oder den Support an BP gewandt hat und sich über das Ergebnis geärgert hat. Gerade Verbesserungsvorschläge werden entweder gar nicht weitergeleitet oder von BP ignoriert. Auch schert sich BP nicht um die Umfrageergebnisse oder Kommentare aus dem offiziellen Forum, wie das Verhalten seitens BP immer wieder eindrucksvoll beweist. Die Menge an Events und Kaufveranstaltungen entsprechen keineswegs dem Wunsch der Mehrheit der Spieler.
    Schade dass auch ihr von Farmeramafans keine Möglichkeit habt auf BP einzuwirken. :( Aber jetzt kann man wenigstens hier meckern und sich hoffentlich danach besser fühlen. :D

    Und bitte denkt dran, das hier sind die persönlichen Meinungen der Spieler basierend auf ihren persönlichen Erfahrungen. Ein kommentieren dieser ist weder nötig noch erwünscht! Danke!!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. .Biggi1950.

    26. Aug 2019 - 16:32

    Ich finde es gut, das es so etwas gibt, nur ich werde mich zurückhalten, sonst wird man nur wieder angegriffen, obwohl viele hier der Meinung sind, das die Events viel zu viel sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. DieHexenkuss

    26. Aug 2019 - 14:00

    @magica

    Herrlich, ich habe mich fast weg geschmissen bei deinem Satz.
    Glaubst du wirklich daran das bestimmte Leute den Frust nicht an anderen Kommentaren rauslassen? Ich nicht, hihi.
    Wird aber schön zu verfolgen sein.
    Auf einen kleinen *Mecker Satz* schreiben die doch ganze Romane :) :) :)

    Und was ärgert mich am Spiel?
    Das schreibe ich mal gemütlich alles auf und lass hier dann Dampf ab :)

    Herrlich, diese Luft mach Ecke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. .magica1956.

    26. Aug 2019 - 13:26

    Spitze :)

    Dann braucht man es nicht mehr zu lesen :D

    Einige motzen dauernd, da frage ich mich warum sie nicht schon längst mit dem Spiel aufgehört habe :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. shivalove

    26. Aug 2019 - 13:24

    Hallo, ich bin gleich die erste :D
    Ich bitte euch keine 4 Wochen Events mehr zu starten. Das ist frustrierend :( und macht auch keinen Spass mehr. Habe dieses Event schon nicht mehr mit gespielt

    lg shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      26. Aug 2019 - 13:37

      Liebe shivalove,

      Bitte vergiss nicht , dass wir nur eine Fanseite sind und nicht BP . Alle Events kommen vom Spielebetreiber aus . Wir können dafür rein gar nichts :)

      Aber dennoch , kann ich diesen Ärger sehr gut verstehen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: