Rüdigers kleine „Luftmach- Ecke“

Hallo Farmeramafans,

aus Euren Kommentaren konnten wir entnehmen, dass einige von Euch sich einen Platz wünschen, wo sie ihrem Ärger und ihrem Frust rund um das Spiel, Luft machen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Hier könnt Ihr Euren Ärger und Euren Frust niederschreiben.

Wir hoffen, dass wir so die Kommentare bei den jeweiligen Artikeln übersichtlicher halten können, da es ja doch einige Farmer unter euch gibt, die Fragen zu laufenden Events und Spielinhalten haben. Der Übersichtlichkeit halber, werden wir jeweils am Ende des Monats alle Kommentare aus dem Beitrag hier löschen.

Dennoch bitten wir Euch, Euch an unsere Nettiquette zu halten.

Euer Farmeramafans- Team!

7 Antworten zu “Rüdigers kleine „Luftmach- Ecke“”

  1. Erika

    24. Feb 2024 - 08:56

    Neuer Rätselstall:
    Ich habe mich trotz besserem Wissen dazu hinreißen lassen und habe insgesamt 40 Rätselställe gekauft. In den Rätselställen war nicht ein einziges Streifenhörnchen. € 20,– in den Wind geschossen und dann noch die wirklich mittlerweile saumäßige Qualität des Spiels. Es ist wirklich eine Schande, was man sich hier gefallen läßt. Ich nicht mehr lange.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wonderwood

    23. Feb 2024 - 23:55

    Der Rätselstall Ladoga wird als Tiki Rätselstall angepriesen, ist aber nach dem Kauf auf der Farm zu finden—– :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. harvestmoon

    19. Feb 2024 - 16:56

    Komme ewig nicht ins Spiel.
    Geht schon wieder tagelang.
    Das Kino funktioniert trotz Nachfrage bei mir bestimmt schon ein Jahr nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ismene

    18. Feb 2024 - 12:08

    mal eine kurze frage wieso funktioniert
    das kino eigentlich mehr mfg :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Guido

    09. Feb 2024 - 16:39

    Komme schon wieder nicht ins Spiel. Geht das etwa schon wieder los.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. supermelker

    05. Feb 2024 - 17:03

    Hallo liebe Mods…Das ich hier Cookies zustimmen soll/kann ist ja schon immer so.Seit letzter Woche muß ich um hier rein zu kommen auf einen großen Flayer Datenschutz u.s.w. zustimmen oder die zig 100derte Firmen einzeln in den Optionen abschalten.Dazu bin ich nicht bereit :sauer: Ob berechtigtes Interesse oder nicht.Ändert den Flayer mit dem Zusatz – alles ablehnen – bei Farmerama ist das so.Ansonsten war das heute mein letzter Besuch,,,Schade eigentlich :hm: MFG supermelker

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sonne

    01. Feb 2024 - 16:13

    Das ist doch Mist, kaum lief gestern das Geburtstagsevent richtig gut, ist heute wieder nur Mist. Warum muss man noch ein zweites Event starten wenn man schon bei einem massive Probleme hatte. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: