Wir freuen uns immer wieder sehr zu sehen, wie beliebt Farmeramafans bei euch ist. Das spornt uns ständig an, aktuell zu bleiben und auch neue Inhalte zu basteln. Aber wir wollen euch nicht verschweigen, dass es auch andere Verrückte gibt. Viele Farmer haben sich daran gemacht eigene Fanseiten und Youtube-Kanäle zu eröffnen.
Hier möchten wir euch auf diese Seiten aufmerksam machen und den Erstellern etwas Aufmerksamtkeit zukommen lassen.

Schaut einfach mal rein, es sind einige interessante Sachen dabei.

Fanseiten:

Youtube-Kanäle:

Du hast auch eine Fanseite oder einen Youtube-Kanal über Farmerama und möchtest, dass er hier gelistet wird? Dann schreib’ uns einfach kurz über das Kontaktformular.

Hinweis: Mit euren eigenen Fanseiten dürft ihr gerne auf unseren Bewertungslink, unsere Tabellen & Co. verlinken – bitte kopiert jedoch keine Inhalte (egal von wo) ohne entsprechenden Verweis / ohne Einverständnis des Erstellers. Dies ist rechtlich nicht erlaubt.