Farmeramafans Adventskalender – Türchen 10 *beendet* * Adventskalender *

Hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich ein spezieller Preis – und zwar verlosen wir

3x 30 Freidrehs am Farmwheel

! :)

Um teilzunehmen müsst ihr uns heute mitteilen, ob ihr euch auf Weihnachten freut oder eher nicht – nervt euch der ganze Trubel oder könnt ihr nicht genug davon bekommen? Ist die alljährliche Familienzusamenkunft für euch ein freudiges Ereignis oder eher mit Stress verbunden?

Sagt uns, was ihr von Weihnachten haltet! :)

Bitte an euren Spielernamen denken, damit die Preise dann auch gebucht werden können!

Gewinner

Gratulation an GottDomi, fusufa und bibanda! :)

316 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender – Türchen 10 *beendet*”

  1. orea-aurora

    12. Dez 2011 - 20:58

    Ich freue mich auf Weihnachten :D Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen und zu Weihnachten ist das besonders schön, wenn wirklich die gesamte Familie beisammen ist und man sich darüber freud mal wieder alle zu sehen
    User: Orea-Aurora

  2. jeanny87

    12. Dez 2011 - 07:51

    Weihnachten ist an für sich ein tolles Fest, wenn man nicht nur Geschenke im Kopf hat sondern diese Zeit einfach nur mal nutzt um mit der Familie zusammen zu sein, die bei mir das ganze Jahr über in ganz Deutschland verteilt ist und nur in den paar freien Tagen mal zusammen kommt. Solange die Kinder noch an den Weihnachtsmann glauben ist es das Schönste Geschenk für mich wenn ich in ihre strahlenden Augen schauen kann wenn sie ihre Geschenke bekommen.
    Aber das aller, aller schönste in der Weihnachts – und Adventszeit sind für mich die vielen schönen Weihnachtsmärkte.
    Liebe Grüße jeanny87 Id: 28705463

  3. wolferson

    12. Dez 2011 - 01:15

    ich freu mich auf Weihnachten – wir lassen es ruhig angehen und die Familie kommt mal wieder zusammen – ist ein schöner Punkt zum Ende des Jahres.

    wolferson
    Id: 16678027

  4. gina-selly

    11. Dez 2011 - 22:46

    Freue mich jedes Jahr auf Weihnachten weil man da die ganze Familie zusammen hat , die sich wie jedes Jahr auf unsere leckere Weihnachts Pute freuen .
    Lg..gina-selly
    Id: 21382246

  5. sabrina

    11. Dez 2011 - 20:17

    also ich freue mich jedes jahr auf die besinnlichen festtage auf das gemeinsamme backen naschen zusammensitzten … die ganze besinnlichkeit ist sehr schön…..

    ovprh57

  6. Ostseemaus

    11. Dez 2011 - 19:29

    Ach Leute,

    Weihnachten ist doch wie immer :-O GANZ plötzlich da ^^.
    An sich finde ich die Weihnachtszeit eher stressig, weil die Leute immer Alle meinen gerade jetzt etwas schenken zu müssen. Für Kids finde ich das ok, aber müssen wir Erwachsenen gerade an Weihnachten uns dem Stress aussetzten und hier und da noch ein Geschenk für Grete, Walter, Oma und/oder Opa besorgen? NEIN!!! Gibt es im ganzen Jahr nicht genügend Gelegenheiten seinen Lieben etwas zu schenken? Ich finde schon. Also für die Kinder finde ich die Weihnachtszeit sehr schön, solange die noch an den Weihnachtsmann/ Christkind glauben, aber Erwachsene passen da irgendwie nicht rein.Ich habe mit meiner Familie genau das abgemacht, Geschenke für die Kids und für die Großen nur die strahlenden Kinderaugen, was für Eltern/ Großeltern theoretisch das Größte Geschenk sein müßte?!

    Adventliche Grüße
    Ostseemaus

  7. Soey90

    11. Dez 2011 - 08:07

    Weihnachten macht mich eig immer traurig. habe früh meine Familie verlassen. und ich vermisse das Familien gefühl dann immer.
    An Weihnachten finde ich es allerdings schön, dass überall lichter brennen =)
    Ich lieeeeeeeebe lichter =)

    Soey90
    ID 33911071

  8. -patrick2605-

    11. Dez 2011 - 08:03

    weinachten ist das schönste fest das es gibt,es gibt geschenke aber noch schöner ist das wir (meine Familie und ich) zusammen sind

  9. Muxulune

    11. Dez 2011 - 01:16

    ich würde mich noch viel mehr auf Weihnachten freuen, wenn auch das Wetter dementsprechend wäre…solange so milde Temperaturen herrschen, kommt irgendwie noch nicht so richtig die weihnachtliche Stimmung in mir auf…naja, wir haben ja noch 2 Wochen….die Hoffnung stirbt zuletzt….Wo bleibt der Schnee????????????????? Ansonsten Happy X-Mas an alle Farmer!!!!!

    Muxulune
    ID: 13150331

  10. Mangus94

    11. Dez 2011 - 00:35

    Auf Weihnachten freu ich mich jedes jahr
    Es ist ein fest mit der ganzen familie
    An Heiligabend erst in die kirche (es ist immerhin ein religiöses fest!)
    dann nochmal singen am tannenbaum ( mag ich persönlich nicht)
    anschließend die geschenke und sich darüber freuen + testen
    am ersten feiertag dann mit der verwandtschaft essen
    am zweiten feiertag nochmal zu hause

    einen besinnlichen 3. Advent

    User: Mangus94
    Id: 25782111

  11. JoyDreamer

    10. Dez 2011 - 23:55

    Ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten. Für mich ist es ein Fest der Besinnung und Dankbarkeit und normalerweise die schönste Zeit im Jahr. Ich mache mir jedes Jahr bewußt was ich an meiner Familie habe und bin dankbar nicht alleine durch Leben gehen zu müssen. Der leckere Entenbraten bei meinen Eltern ist auch nicht zu verachten. Leider ist dieser Advent von Trauer überschattet. Am ersten Advent starb meine Großmutter und einen Tag darauf erlag eine Freundin ihrem Krebsleiden. Sie wurde nur 48 Jahre alt. Daher bin ich gerade in einem Wechselbad von Trauer über den Verlust und Freude auf das Familienfest.

    ID: JoyDreamer

  12. Victoria*Siempre

    10. Dez 2011 - 23:50

    für mich ist Heilig Abend das schönste an Weihnachten. 3km in besinnlicher Ruhe mit der Familie in die Kirche laufen,der Kinderkrippenandacht zu lauschen.Da bekomme ich Gänsehaut.Dann geht es auf dem gleichen Weg nach Hause.Das ist für mich Weihnachten, schade dass es dieses Jahr voraussichtlich keinen Schnee gibt. Letztes Jahr war es ein Traum.

    Victoria*Siempre
    ID 24203236

  13. Marina-Freya

    10. Dez 2011 - 23:49

    Ich mag Weihnachten, seit ich

    – keinen Baum mehr aufstellen muß, weil meine Tochter den auch nur als Hindernis betrachtet.

    – keine Geschenke für meine Nichten und Neffen mehr kaufe, weil die sich dafür eh nicht mal bedanken.

    – nicht mehr mit meiner Familie feiern muß, weil ich mit meinen Eltern nicht mehr rede wegen ihrer Einstellung zu Gewalt in der Familie meines Bruders.

    Kurz, seit Weihnachten für mich ausfällt bis auf das Geschenk für meine Tochter, seitdem mag ich Weihnachten, denn jetzt kann ich mich immer auf die vielen freien Tage freuen.

    IGN: Freya-Marina

  14. Schnuby

    10. Dez 2011 - 23:43

    Ich freu mich schon richtig auf Weihnachten. Ist echt Top wenn die Familie
    und Freunde besinnlich zusammen kommen und das fest Feier.

    Schnuby 33003558

  15. schabanack

    10. Dez 2011 - 23:41

    ich freu mich eigentlich schon auf weihnachten aber das familienzusammentreffen ist immer etwas stressig=)

    Schabanack
    ID 31966783

  16. Goldschaefchen

    10. Dez 2011 - 23:33

    Ich freue mich eigentlich schon auf Weihnachten, aber mehr auf das gemütliche zusammensitzen.

    Goldschaefchen
    ID 27855945