Farmtastisch: Wochensieger und großes Update

Die 4. Wochensieger stehen fest – und ein weiteres großes Update wurde eingespielt, um euch noch mehr Spaß und Fairness auf Farmtastisch bieten zu können.

Erstmal zu den Siegern – Gratulation an:

Platz 1 – Kubikus
Bewertung 5.35
Herzlichen Glückwunsch zum exklusiven Haustier in Farmerama sowie der Goldmedaille auf Farmtastisch!

Platz 2 – meatman7066
Bewertung 5.14
Herzlichen Glückwunsch zu einer Überraschung beim nächsten G&T sowie der Silbermedaille auf Farmtastisch!

Platz 3 – AngelxXxEve
Bewertung 5.02
Herzlichen Glückwunsch zu einer Überraschung beim nächsten G&T sowie der Bronzemedaille auf Farmtastisch!

Zur kompletten Wochenrangliste

Zusätzlich arbeiten wir weiterhin stetig an Verbesserungen. Letzte Woche wurde ja bereits die tägliche in eine wöchentliche Bewertung umgewandelt, nun haben wir weitere große Veränderungen vorgenommen.

Alle Informationen dazu findet ihr in folgendem, sehr ausführlichen, Artikel auf Farmtastisch: klick

Viel Spaß weiterhin auf Farmtastisch und danke an alle, die sich so toll an dieser Plattform beteiligen.

Kommentare sind geschlossen.