RTL Farmer Bonuscode…

logo-farmeramafansdecktauf2Hallo Farmeramafans.

Pünklich zur Weihnachtsstimmung gibt es ein neues Item bzw. Bonuscode für RTL Farmen.

Mit Klick auf das Bild könnt ihr es vergößern und auch als Wallpaper für euren PC einrichten.

rtl1

Bonuscode:  RTLSCHAF  Einlösbar bis 31.12.2016

( Wenn Ihr einen bestehenden RTL Spiele Account habt ist es nicht nötig einen neuen auf zu machen.)

Dieser Bonuscode bringt euch folgendes:

10 x Sternchen, 10 x Superdünger, 10 Superfutter,

10x Susi Superdünger, 10x Susi Turbodünger,10 x Parfüm.

Und 1 x das Item RTL Wintermärchen was euch alle 10 std. 500 EP bringt.

rtl-wintermaerchen

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Euer Farmeramfans Team

Sunflowersxmas

41 Antworten zu “RTL Farmer Bonuscode…”

  1. erpelparker

    20. Dez 2016 - 10:55

    habe eben drachenfrüchte gekauft
    die moospennys wurden abgebucht aber die ware nicht gutgeschrieben
    der ähnliche fall passiert mit den tieren der wildtierbox den support schon 3 x angeschrieben ohne erfolg
    gibt es noch mehr spieler mit dem problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Dez 2016 - 00:32

      es ist schwierig bei den Boxen – evtl. vorher nen screen vom Inventar machen ?
      Ich kann nicht sagen ob das richtig gebucht wird, da ich momentan noch die Boxen sammel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sigibaerli

    19. Dez 2016 - 09:41

    es gibt einen neuen Code FAADVENT2

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. drillingsbauer

    18. Dez 2016 - 11:12

    da gibt es wohl einen Unterschied zwischen RTL und RTL II, oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Elly5

    17. Dez 2016 - 18:47

    Kann mir einer mal sagen wie, bzw. wo ich den Code eingeben muss. Habe eine RTL Farm, aber da wo man sonst den Code eingibt klappt es nicht.
    :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Dez 2016 - 13:35

      oben rechts auf deiner Farm auf den ?!-Button klicken dann den unteren wählen da steht wenn du mit der Maus drüber bist „Bonuscode“ – dann geht ein separates Fenster auf und dort musst den Bonuscode eingeben. Aber darauf achten dass er richtig geschrieben ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. kaju66

    17. Dez 2016 - 12:53

    wäre schön wenn sat das auch mal anbieten würde :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    16. Dez 2016 - 22:29

    ich habe auch keine RTL-Farm und kann den Bonus deshalb nicht nutzen… aber im Gegenzug muss ich mich auch nicht bei jedem Login und Logout mit Werbung berieseln lassen :) das ist wie ich finde ein ziemlich hoher Preis für ein Extra-Item einmal pro Jahr (hochgerechnet)

    …und überhaupt, wieso könnt ihr euch nicht über das tägliche Login-Geschenk freuen und über den Adventskalender ? …ganz schön undankbar :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      17. Dez 2016 - 11:08

      Woher hast du denn den Blödsinn? Ich habe eine RTL-Farm und werde weder beim Ein- noch beim Ausloggen mit Werbung berieselt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        17. Dez 2016 - 11:53

        Ich kenne das von einer Nachbarfarm so… aber wenn das bei dir nicht so ist mit der Werbung, hast du vielleicht einen Werbeblocker oder es liegt an den Einstellungen.

        Es wäre interessant zu wissen, wie das bei den anderen RTL-Farmen ist. Wenn dazu bitte jemand Info geben könnte ?!

      • wreege

        17. Dez 2016 - 16:39

        Ich habe keinen Werbeblocker installiert. Logge mich ganz normal über farmerama.de ein und werde beim Ausloggen auf die RTL-Spieleseite gelenkt. Das hat aber nichts mit Werbung zu tun.
        Besser kann ich es nicht erklären.

      • Skelash

        17. Dez 2016 - 19:00

        Werbung beim Einloggen erhalten alle Farmen, die noch nie Echtgeld(oder cash for action) gekauft(verwendet) haben.
        Das hat nichts speziell mit RTL zu tun.

      • theduckhunter

        18. Dez 2016 - 00:39

        Ah so, sehr aufschlussreich, und wir dachten, dass wäre wegen der RTL-Farm …. :)

  7. erpelparker

    16. Dez 2016 - 19:51

    tiere aus wildtierbox immer noch nicht gebucht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      17. Dez 2016 - 10:37

      Schonmal versucht die boxen zu öffnen? Denn nur so kreigt man die tiere aus den Boxen. Wenn das nicht schon Tierquälerei ist sie in den Boxen einzusperren um sie dann wieder freizulassen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Dustin11Mama

        20. Dez 2016 - 09:24

        stimmt,es gab ja mal Wildtierboxen, aber wo finde ich die :?
        bei den Dekoartikeln sind die nicht :hm:

      • Kubikus

        20. Dez 2016 - 09:25

        Im Inventar bei der Vase unter Verbrauchsgut – einfach oben rechts box eingeben dann werden die angezeigt

    • Skelash

      17. Dez 2016 - 19:01

      Im Inventar findest du die Wildtierboxen, diese musst du dort erstmal öffnen/aktivieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. -.coki.-

    16. Dez 2016 - 18:50

    Auch wenn hier viele schimpfen – ich freu mich über den Bonus
    Das Item ist süß – auch von mir ein Dankeschön an RTL

    LG -.coki.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Josefine56

    16. Dez 2016 - 17:36

    Hallo
    bei mir geht es auch nicht mit dem Code. Ich muss den anderen Recht geben wieso nicht für
    alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Dez 2016 - 17:40

      wenn du eine RTL Farm hast, dann logg dich mal neu ein und probier nochmal
      Der Code ist ja noch ne Weile gültig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Rosmerta

    16. Dez 2016 - 17:31

    ich kann Euch verstehen ,es ist ungerecht . alle meine Mitstreiter haben aufgehört alle meine Kinder und Geschwister immerhin 11 spieler die keine lust mehr hatten zu bezahlen :( sie waren von Levei 78 bis 92 und ich spiele nur noch ab und zu. :heul: schade was aus dem Spiel geworden ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Rosmerta

    16. Dez 2016 - 17:05

    Kann mir mal jemand helfen ? ich habe über 20 Seiten Items , wie kann ich sehen welche Items Tropen EPs bringen ??? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    16. Dez 2016 - 16:50

    Ich finde das auch ungerecht, die RTL Farmen sind so oft im Vorteil, warum denn das? Wir bekommen nichts, sie sollten es allen geben
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hartmut55

    16. Dez 2016 - 16:06

    Warum ist der Bonuscode für alle sind wir weniger wert als die User von RTL :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Marion

    16. Dez 2016 - 14:33

    das finde ich auch Ungerecht,
    warum nicht für alle :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. judith315

    16. Dez 2016 - 14:10

    …..na toll :boese: ……warum nicht für alle???

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -haie68-

    16. Dez 2016 - 13:58

    warum nicht für alle
    :( :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. tropie70

    16. Dez 2016 - 10:48

    Ich habe auch kein RTL Account :? :( nicht schön wo doch Weihnachten vor der Tür steht

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. merit8663

    16. Dez 2016 - 09:31

    habe ne RTL Farm aber es wirdmir immer angezeigt Code ungültig :( :( :( :(
    Wieso ???
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      16. Dez 2016 - 10:04

      Nach dem dritten Versuch hat’s geklappt
      :D :D :D
      DANKE an RTL !!! ist ein hübsches Item
      :geschmeichelt:
      Hoffe das auch die anderen Farmen mal wieder in den Genuss eines Bonuscode kommen …drücke fest die Daumen …
      LG merit

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Name (notwendig)

    16. Dez 2016 - 07:06

    Das finde ich gemein.
    Ich gebe Angel da recht.
    Das ist jetzt schon das 2.mal in kurzer Zeit.
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jogy61

      16. Dez 2016 - 18:34

      der andere Bonuscode war von RTL II, das ist was anderes. Den haben die Einfach RTL#er auch nicht bekommen. Jeder Sender hat sein eigenes. SAt.1 hat scheinbar noch keinen Bonus rausgebracht.
      BP hat doch den schönen Adventskalender für alle. Warum seid ihr nur so gierig.
      Und davon die Lust zum Spiel abhängig zu machen find ich auch doof. Man muss doch nicht immer gleich alles haben wollen. Habt ihr denn euren Schulabschluss auch schon in der 1. Klasse geschafft?
      Dieses Spiel ist ein Zeitvertreib mit Gehirnjogging und extras an Herrausforderungen und kein Pflichtprogramm.
      Allen einen schönen 4. Advent. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Angel

    16. Dez 2016 - 06:08

    Finde es schade das nicht alle ein Bonus bekommen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Beerenhai

      16. Dez 2016 - 11:31

      Ein Bonuscode für alle?Wann hats das das letzte mal gegeben?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ssnooky2

        16. Dez 2016 - 15:02

        Einen Bonuscode für alle wird es sicher nicht mehr so schnell geben seit BP verkauft wurde.
        Die wollen erst das Geld wider rein bekommen.
        Immerhin war es nicht gerade Billig, kann man auch an den Events sehen die meist nur noch mit Geld zu schaffen sind.

        :sauer: :hm: :sauer: :sauer: :sauer:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: