Verstärkung für Farmeramafans gesucht

Es ist mal wieder soweit – wir suchen nach 1-2 Personen, die das Team von Farmeramafans verstärken möchten. KryoMagix ist derzeit privat sehr ausgelastet und auch wir anderen (electra_parker, Elefantenfarm und ich) haben zeitlich nicht immer die Möglichkeit, topaktuell für euch dazusein.

Von daher suchen wir einfach nach einer Ergänzung für den Newsbereich, damit sich die ‘Arbeit’ etwas besser aufteilt.

Anforderungen

– Alter 18+ (kein Verhandlungsspielraum)
– Gute Rechtschreibung, dazu gehört auch ein annehmbarer Satzbau ;)
– Skype (wird für die Teamkommunikation benötigt, nur schriftlich)
– Headset oder Telefon für die einmalige Einarbeitung
– Ein gewisses Farmerama-Fachwissen

Zusätzlich solltet ihr natürlich Spaß am Schreiben und recherchieren haben sowie Zeit mitbringen, damit ihr Neuigkeiten in der Farmeramawelt auch mitbekommt :)

Aufgaben

– Überblick über die offiziellen Ankündigungen, das Spiel und andere Fanseiten, um News zu finden und Artikel darüber zu verfassen
– Verfassen von Tipps- & Tricks-Artikeln – Eigeninitiative erwünscht
– Gerne gesehen sind auch Ideen sowie die Umsetzung für Aktionen/Gewinnspiele
– Gerne auch Videos zu Farmerama, falls ihr euch mit sowas beschäftigt / beschäftigen wollt
– …und was sonst eben noch so anfällt :)

Falls ihr Talente in Sachen Bildbearbeitung oder ähnliches besitzt, ist das natürlich auch was tolles und kann genutzt werden.

 

Wir können leider keine feste Bezahlung anbieten (außer ab und an mal eine PSC o.ä.), dafür habt ihr aber natürlich auch keine Verpflichtungen. Zusätzlich wird euch grundlegend alles beigebracht, was ihr benötigt, um evtl. auch eigene Projekte aufzuziehen – sofern ihr das wünscht.

Wichtig: Hauptsache ist, dass ihr wirklich Spaß an sowas habt. Ohne geht es nicht – und wir würden uns freuen, Leute zu finden, die auch auf Dauer bei der Sache bleiben – mit electra, Kryo und Elefantenfarm ist uns das ja bereits gelungen.

 

Falls euer Interesse geweckt wurde, meldet euch bei mir via Skype (Nick: enclaze) und schreibt sofort eine kleine ‘Bewerbung’ in den Skypechat dazu. Alter, weshalb ihr bei uns mitwirken wollt, wie lange ihr schon spielt, wann ihr in der Regel online seid/Zeit habt, vielleicht sogar Referenzen und so weiter :)

 

Danke im Voraus,
Enclase
Achja…Wie gehabt freuen wir uns auch immer, wenn ihr mal einen Gastartikel für uns erstellen möchtet. Sowas dann einfach an Schlumpfi oder mich per e-Mail :)

Kommentare sind geschlossen.