Tulpgulden Mega Sale * Verlängert *
Hallo Fameramafans,
Auch ohne Ankündigung ist heute Tulpgulden Mega Sale.
Diese Sparaktion verspricht Rabatte bis zu 15%
Start: 05.03.2016 10:00h
Endet: 06.03.2016 10:00h 18:00h
Nun die Rabatte habe ich aber sonst auch oder nicht?
Euer Fameramafans-Team
Rolf
keschy
05. März 2016 - 23:16
hallo rolf, hm ne jetzt sind die pakete im angebot. 300 TG kosten jetzt zB 8,99€ anstatt 9,99€. der nachteil ist, das nur jedes paket einmal zu kaufen ist. das angebot genau wie mega ep is auch verlängert worden
.Daylori.
05. März 2016 - 15:26
Sag uns deine Meinung…
habe gerade TG über SMS gekauft,die TG werden weder bei mir noch bei meinem Mann gut geschrieben…boh immer muss man sich über irgendwas ärgern
Kubikus
06. März 2016 - 01:01
loggt euch bitte nochmal neu ein, wenn die TG nicht gebucht wurden,bitte an den Support wenden
.Daylori.
06. März 2016 - 05:18
ein -und ausgeloggt,immer und immer wieder…dannn den Support angeschrieben,bis jetzt noch keine Antwort und TG wurden auch noch nicht gutgeschrieben
.Daylori.
06. März 2016 - 15:17
Sag uns deine Meinung…
hat leider immer noch nichts geklappt mit den TG…BIG Point ist ganz schön gerissen…die wollen doch bloß,das wir uns die großen Pakete mit TG holen um Rätselställe zu kaufen…
ich bin echt enttäuscht…langsam verliere ich die Lust zu spielen
Kubikus
06. März 2016 - 18:36
wende dich bitte an den Support und schreib dort dein Problem
.Daylori.
07. März 2016 - 04:18
ich habe ja vorgestern von Big Point eine Antwort bekommen in der steht: Ticket wird bearbeitet…um zu schauen wie weit das Ticket in der Bearbeitung ist,wurde mir ein Passwort gesendet um mich dort einzuloggen
funktioniert aber auch nicht und ich hatte nun keine Möglichkeit einen Dachsbau zu bekommen…Dir danke ich,das Du mir helfen wolltest
Dir noch einen schönen Tag
sunflowers
07. März 2016 - 05:26
Hallo .Daylori.
Wenn Du keine TG erhalten hast wird dir auch nichts berechnet.
Bzw. wird dir der Betrag nach 48std von Netbetreiber wieder gut geschrieben.
Das man vom Support ein Passwort erhält wäre mir neu???
Meinst Du die Ticketnummer diese ist für dich, falls keine Antwort kommt
und du eine erneute anfrage an den Support schreibst.
Dann kannnst du diese Ticketnummer angeben.
Tut mir leid das es so nicht geklappt hat.
Vielleicht benutzt du das nächste mal einen anderen Browser
oder gar eine andere Zahlungsart.
Wäre doch schade wenn dir das weiter Probleme bereitet.
Ich wünsch dir das du den Dachs bald bekommst. :-)