14. Februar Valentinstag

Wir haben  ein paar Bilder gefunden, die das kommende Valentins-Event ankündigen:

8166dceba3b7e37df50da9fd149834e9510b865b

20e21470f77827942311c147de9c4e32510b865a                            32c3dbbc4fbee786f53c31217003c33d510b85ef

d3e3d4040a847dc5385cba48f6093fc2510b85eb

Was meint Ihr dazu ?

30 Antworten zu “14. Februar Valentinstag”

  1. WerherSchwung

    04. Feb 2013 - 23:50

    Genau heißt das Item Schneemann mit Schorch. Inzwischen wurde daraus Schorch der Schneemann. Man bekommt nach Eingabe des Bonus den Schneemann nur , wenn man ihn vorher nicht schon erworden hat. Bei einem neuen account erscheint er im Inventar. Bei alten accounts wird der Bonus angenommen und es erscheint die Gutschrift : Geschenk gebucht. Das Geschenk ist in diesen Fällen fleitschepiepen (also nicht vorhanden.)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Biotop

    02. Feb 2013 - 14:39

    Habe leider den Schneemann auch nicht bekommen.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • diebey

      03. Feb 2013 - 02:28

      hier geht es um den valentinstag

      könnt ihr hier mal die bettelei um den
      schorsch der schneemann sein lassen

      ist hier absolut OT

      Antworte auf diesen Kommentar
      • [Dr.Bob]

        06. Feb 2013 - 09:39

        Der beste Kommentar seit langem ! ;-)

  3. *Liena*

    01. Feb 2013 - 20:38

    Bonuscode: Schneemann2013

    Eingeben, aktualisieren und Schorsch ist da ;-)

    VIEL SPASS!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Piepi

      01. Feb 2013 - 21:24

      Wieso bekommen nur Leute den Schneemann die ihn nicht schon haben?
      Wird man jetzt schon bestraft, wenn man schon länger spielt ist hab nur einfach ich ihn nicht bekommen?

      LG Piepi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        01. Feb 2013 - 21:52

        Ich hab ihn auch nicht bekommen weil ich ihn schon habe…
        na und???was willste auch mit 2?
        nee,raffgierig biste gar nicht wa?

      • Landkommune-Elektra

        01. Feb 2013 - 23:50

        Ich finde es nicht raffgierig, wenn Du Dir solche Gedanken machst.

        Man darf sich nur nicht über Ungerechtigkeiten ärgern, auch wenn es schwer fällt.

        Ich habe auch etliche TG ausgegeben, Zeit und Mühe investiert, um die Items für die Wolkenlinie zum Geburtstagsevent 2013 zu gewinnen. Und nun kann man die Wolkenlinie auch mit jedem beliebigen Item bestücken. Tja.
        Das Leben ist nicht immer fair und das Farmleben schon gar nicht. Also freue ich mich für diejenigen, die “besser dran sind”.

        Gute Nacht und besserer Morgen.
        Elektra

    • ich

      01. Feb 2013 - 21:28

      danke :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        04. Feb 2013 - 16:37

        macht euch nichts draus “die liebe, liebe Sonne” meckert alle an, mich auch laufend, ich lache inzw. gemeinsam mit meinen nachbarn darüber (vorsicht sie, er oder es droht auch manchmal)
        mit dem schneemann, das finde ich auch nicht fair, warum sollte man nicht 2 haben, 2 sehen hübscher aus als einer ;-), noch besser wären 3, denn aller guten dinge sind ja bekanntlich 3 :-)

    • Blondiesfarm

      01. Feb 2013 - 22:37

      Danke schön für den Bonuscode! :-))

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      01. Feb 2013 - 23:27

      Vielen Dank für den Code. Jetzt habe ich einen Schneemann …. prima.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Baer1961

        03. Feb 2013 - 13:11

        auch vielen dank für den bonuscode.habe aber den schneemann nicht gefunden.wo muß ich nachschauen. danke

  4. Sonne

    01. Feb 2013 - 18:33

    @ sonnentim
    das kann gut sein
    ich denke auch das es pralinenschachteln droppen wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kalamaris1

    01. Feb 2013 - 18:25

    kommt nicht erst das karneval-event ?
    knuddlgrüße
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anabema

      01. Feb 2013 - 18:51

      Kubikus hat es am 24.01. “angekündigt”, aber bis jetzt hab ich weiter auch noch nichts gelesen. Müsste ja nächste Woche dran sein….

      Lg Ana

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Antje

    01. Feb 2013 - 17:57

    Ich fände es im Moment schon gerecht wenn mir die Moospenny meiner verkauften Waren gut geschrieben werden würden -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Seemoewe

    01. Feb 2013 - 17:20

    Wenn wir das kommende event nicht schaffen, gibt es dann auch Geschenke, um unsere Lager wieder aufzufüllen? Das würde ich dann Gerechtigkeit nennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. claudia-v

    01. Feb 2013 - 17:19

    ich finde die blumen hübsch. hoffentlich ist die saatdauer nicht wieder solange.
    und ich hoffe auch,dass es gerechter zugeht wie auf dem letzten event. also ich habe unmengen eingezahlt und nur 2 von 3 items bekommen. war sehr enttäuscht. aber alles in allem gebt ihr euch echt mühe, dass man den ansporn nicht verliert. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.1

    01. Feb 2013 - 15:55

    Fein, freu mich schon darauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kantiran82

    01. Feb 2013 - 15:51

    immer diese wenigen infos da muss man ja schon raten was dann gefordert wird bestimmt wieder mehrere Tierarten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Feb 2013 - 15:57

      sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es sofort, wenn Ihr die News hier regelmässig lest

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Funny1967

    01. Feb 2013 - 15:27

    Hauptsache das Event ist gut organisiert und ohne Zufallsprinzip. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      01. Feb 2013 - 15:30

      na wir haben doch wenigstens gelernt,wenn man es nicht schafft gibts trotzdem,lach
      tg bleiben im keller

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        01. Feb 2013 - 16:23

        Ach ja, eigentlich ist das Mitmachen sinnlos. Ich werde nach dem Event mein Inventar checken ob alles gebucht wurde. :-D

  12. Lammichen

    01. Feb 2013 - 14:33

    Sieht aus wie eine Blume als Eventpflanze mit dropenden Herzchen. Vielleicht bleibt die Blume ja mal wieder im Spiel?!
    Ich freu mich!

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Schatzi1661

    01. Feb 2013 - 14:03

    Ich freue mnich schon sehr darauf…….
    :-)))))))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. erna17

    01. Feb 2013 - 13:46

    Sieht nach einer Pflanzen aber mit unterschiedlichen Wachstumszeiten aus, genauso wie beim Geburtstags Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Leonae

      01. Feb 2013 - 14:02

      Ich glaube, dass es nur ein Pflanze ist. Und das es ein Drop-Event wird. :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sonnentim

        01. Feb 2013 - 14:47

        Es wird ein DropEvent! ;-)
        Habe gehört es werden Pralinenschachteln droppen :-)…

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: