2 Minievents am Wochenende

Wie TanteGrete soeben im Forum bekanntgab, dürfen wir uns an diesem Wochenende wieder auch 2 kleine Events freuen!

Howdy Farmer,

an diesem Wochenende sind zwei Veranstaltungen geplant.

Am Samstag den 27.08. wird es ab 10:00 Uhr einen Mega-EP-Tag geben. Zeitgleich wird ein neuer Setzlings-Sale-Tag veranstaltet, wo Ihr die Chance habt unter anderem einen der 2 neuen großen Bäume zu erhalten.

Ende des Mega-EP-Tages wird Sonntag um 11:00 Uhr sein. Der Setzlingstag endet dann am Montag um 11 Uhr.

Quelle

Nach unseren Informationen handelt es sich bei den neuen Bäumen um Eierbaum und Mirabellenbaum, jedoch noch ohne Gewähr ;-) Informationen zu so einem Setzlings-Sale findet ihr hier:

-> Mysteriöses Saatgut

 

152 Antworten zu “2 Minievents am Wochenende”

  1. cornelia_2010

    29. Aug 2011 - 17:43

    ich hab zwei setzlinge gekauft rausgekommen ist ein goldblattbaum und ein mirabellenbaum schade, hätt gern mal den eierbaum gesehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tanne

    29. Aug 2011 - 07:43

    bei mir geht das video auch nicht.
    was sollen die mirabellenbäume bringen außer ep?
    angeblich soll es pr baum 4 früchte geben pro abernten,aber auf meiner liste sehe ich nichts.
    habe habe für ca 400tg setzlinge gekauft nur eierbaum duftbaum habe ich nicht.
    fast nur standart xl birnen bäume usw.
    bin entäuscht darüber

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: