2 Neue Farmtastisch-Contests mit tollen Preisen

Hallo Farmeramafans,

auf Farmtastisch tut sich was, ein Team unter der Leitung von spanienrolf hat zwei neue Contests ausgearbeitet.

Beide laufen vom 24. bis 28.04.2013. Beim ersten Contest sind Farmer bis Level 40 angesprochen. Um teilzunehmen könnt ihr Euch auf der Seite www.farmtastisch.de kostenlos registrieren. Oder oben rechts auf dieser Seite auf “Partner” klicken und dann auf “Farmtastisch”. Ihr müsst ein Farmbild machen und das dann dort zur Bewertung im Contest einstellen.Ausser die Regeln des jeweiligen Contests zu beachten, ist dies sicher kein Problem. Ihr könnt auch andere Bilder bewerten, jedoch sollte jeder dran denken, dass er fair bewertet, denn man will ja selber auch fair bewertet werden ;-)

Contest 1: Meine kleine Farm

Alle Jungfarmer die sich ab 01.01.2013 angemeldet haben (nicht altersmäßig) bis Level 40 sind angesprochen. Wir möchten neu erstellte Bilder sehen, bei denen die Ställe, Pflanzen und Bäume die ihr bereits nutzen könnt im Mittelpunkt stehen, auch Werkstuben sind erlaubt. Deko-Artikel sind nicht gestattet. Ihr könnt die Farm symmetrisch gestalten, oder als Muster, oder einfach wie es euch gefällt. Außerdem soll ein kurzer Text dabei stehen, wie ihr Farmer auf Farmerama geworden seid.
Alle Bilder, die nicht diesen Regeln entsprechen, werden ohne Kommentar gelöscht.
Zu gewinnen gibt es:
1. Platz: 1 x Elchgehege
2.Platz: 1 x Murmeltierstall
3.Platz: 1 x Schmetterlingshaus
Unter den restlichen Teilnehmern werden 5 Überraschungspreise verlost.
Hinweis:
Die Gewinne können erst beim nächsten Gift + Trade an die Gewinner geschickt werden, wir bitten um Verständnis, da es sich nicht um von BP zur Verfügung gestellte Preise handelt, sondern um Preise die von Mitspielern zur Verfügung gestellt wurden.

Contest 2: Da lacht das Farmerherz – was mir an meiner Farm am besten gefällt

WICHTIG: Es darf nur die Waldlichtung als Anbaufläche genommen werden !
Teilnehmen können alle Farmer. Es müssen neu erstellte Bilder sein, bei denen ihr alles nutzen könnt was euch gefällt. Es dürfen keine Figuren oder Tiere dargestellt werden (z.B. ein Hund/Katze/Bär,, eine Person/Zwerg oder Wichtel etc.) Ihr könnt die Farm symmetrisch gestalten, oder als Muster, oder einfach wie es euch gefällt. Ein kleiner Text, warum das dargestellte Euch bei der Farm am besten gefällt, soll das Bild ergänzen. Alle Bilder, die nicht diesen Regeln entsprechen, werden ohne Kommentar gelöscht.
Zu gewinnen gibt es:
1. Platz: 1 x Elchbühne
2. Platz: 1 x Hamsterstall
3. Platz: 1 x Adlerstall
Zusätzlich gibt es noch 5 Überraschungspreise die unter den restlichen Teilnehmern verlost werden.
Die Gewinne können erst beim nächsten Gift + Trade an die Gewinner geschickt werden, wir bitten um Verständnis, da es sich nicht um von BP zur Verfügung gestellte Preise handelt, sondern um Preise die von Mitspielern zur Verfügung gestellt wurden.

Beide Contests werden von spanienrolf als Leiter des Contest-Teams veranstaltet. Fragen und Anmerkungen zum Contest bitte an spanienrolf richten.

Erhalten in Kalenderwoche 2013-2 mit der Farm 8425 - User hat es mit einer Farm in die Top 50 einer Kalenderwoche geschafft

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und viel Erfolg beim erstellen der Farmbilder

Euer Farmeramafans.Team

Kubikus

2 Antworten zu “2 Neue Farmtastisch-Contests mit tollen Preisen”

  1. Kubikus

    25. Apr 2013 - 14:58

    Du kannst doch auch mjit denen ein Farmbild gestalten und teilnehmen , du hast sicher zwischendrin paar Bäume stehen denke ich. wenn man die Ställe und Werkstuben einmal präsentieren will, wäre das doch gar nicht so verkehrt oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. marrussja

    25. Apr 2013 - 13:59

    find ich nicht so berauschend. Bei mir ist die Waldlichtung immer mit Tieren besetzt welche ca. in diese Richtung passen. Wie gerade Bär, Biber, Elch usw. Felder passen bei mir eigentlich nicht in den Wald also kann ich da schon nicht teilnehmen. Aber muss jeder selbst wissen.
    Den “Anderen” viel Spass

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: