2. Wochenaufgabe bei Kexi’s verKACtem Adventskalender

Guten Morgen :) ,

nach dem wir in den ersten 8 Tagen schon 63 Gewinne verteilen konnten, die von vielen aus der Gamingfans-Forencommunity gespendet wurden, gibt es heute die 2. Wochenaufgabe.

Bitte gestaltet ein Wallpaper oder eine E-Card zum Thema “Weihnachten bei Farmerama”.

Ich stelle mir da Dinge vor wie “Wollebomm feiert Weihnachten”, “Xmas auf Nublon” gerne auch “grusleige Weihnachten” …

Wer sich so was nicht zutraut, kann auch natürlich gerne ein Farmfoto weihnachtlich gestalten.

Die selbst gestalteten Wallpaper und e-Card können Folgendes gewinnen:

1 Weihnachtsschlitten 2010
1 Schneeengel
1 Winterhase
2 mal je 1 Farbmischerei

unter den Farmfotos verlosen wir ein TF1-Item, 2 Schneemänner und 2 Lebkuchenmännchen mit Geschenken

Als Jury sind wieder trouble11, Jacy_Lee, Chromanski und ich tätig, unser Votum und die DANKE, die ein Beitrag von euch erhalten hat, entscheiden über die Gewinne.

Ich wünsche viel Spass beim Gestalten und natürlich beim Anschauen.

Denkt dran, die Aufgabe endet Samstag um 20h.

Zur Teilnahme ist die Registrierung auf gamingfans.de erforderlich. Ihr erreicht uns auch, in dem hier oben auf FORUM klickt.

Wenn ihr euch auch einen der zahlreichen Gewinne sichern wollt, dann könnt ihr das auch in den Tagesaufgaben, den Sonderaufgaben, der Kex-Bäckerei und dem Casino “Las Kexas” tun, einfach mal vorbeischauen.

 

3 Antworten zu “2. Wochenaufgabe bei Kexi’s verKACtem Adventskalender”

  1. minemaus

    09. Dez 2012 - 22:33

    Wollte Dir nur mal mitteilen, dass der Name “verKACter Adventskalender” einfach spitze ist! :-)
    Ich muss jedes Mal lachen. Danke dafür! LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schnucki-011973

    09. Dez 2012 - 14:20

    Wallpaper…mmmh

    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: