3. Nachtmahr bei Renzo

Hallo Farmeramafans,

wer bereits eine Nachtmahr-Feste gekauft hat und beim letzten mal das Nachtmahr-Ei bei Renzo erspielt hat besitzt ja nun zwei davon – eines für den Ziergarten und das andere für die Schatzinsel.

Nun wird diesen Spielern aber wieder der Nachtmahr angezeigt – manch einer hat ihn wohl auch schon erspielt. Hierzu gibt es nun eine Ergänzung von Toontje in der OA:

Es ist möglich, dass Spieler, die das Nachtmahr-Ei schon gekauft haben, es nochmals kaufen können. Nach dem Event „Renzos Jahrmarkt“ werden wir ein Skript für die Spieler mit drei Nachtmahr-Eiern starten. Dieses Skript wird das dritte Ei entfernen und 1.750 Chips auf die Accounts buchen. Die betreffenden Spieler können diese Chips beim nächsten „Renzos Jahrmarkt“ wiedder einsetzen.

Quelle

Viel Spass weiterhin bei Renzo.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

24 Antworten zu “3. Nachtmahr bei Renzo”

  1. wulsten

    10. Apr 2015 - 14:24

    hallo
    kann ich den Moringa XXL vom renzo
    auch ohne Moringa-Statue freischaltung
    aufstellen???????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wulsten

      10. Apr 2015 - 14:45

      braucht ihr nix mehr antworten
      dünger ich habs mir geholt
      und aufstellen ohne statue geht ncht
      der baum is gelb geXt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        10. Apr 2015 - 15:46

        richtig erst wenn du die Statue frei hast kannst ihn auch aufstellen – aber es lohnt sich den im Inventar zu haben schau mal was der normal TG kostet – wer weiß wann man wieder an so eine Möglichkeit kommt – hast also nix falsch gemacht

  2. 107Luck11

    10. Apr 2015 - 09:01

    Ich hab endlich geschafft das Drachenei zu erspielen :D :D :D
    Wo stell ich das am besten auf?
    Oder ist das egal sowie beim Eulen-Baum

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      10. Apr 2015 - 10:17

      Hallo 107Luck11.

      Eigentlich ist es egal wo du ihn aufstellst. ich hab meinen auf der Zierwiese damit ich auf den Acherflächen den platz zum Anpflanzen nicht verschwende.

      Hier auch noch ein kleiner wink:

      Die Infos zu den Haustieren findet Ihr auch hier:

      https://www.farmeramafans.de/die-haustiere-auf-der-farm-haben-sie-einen-nutzen/

      Lg sunflowers :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        10. Apr 2015 - 10:34

        Vielen Dank für den Link sunflowers :)
        Genau so werde ich es machen :D :D :D
        Danke

    • Kubikus

      10. Apr 2015 - 11:03

      Im Ziergarten oder auf der Schatzinsel – auf der Schatzinsel bringt es BEP – auf jeden Fall solltest du dort anfangen zu ernten, damit der Bonus auch immer dabei ist – erst alle Haustiere aktivieren, dann einen Wiesenwechsel oder Handwerksprodukte futtern und dann ernten :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        10. Apr 2015 - 14:31

        Laut der Tabelle bekommt man beim Ernten doch gar keine EP/BEP. Lediglich danach ep/Bep. Wenn die Wiesen geerntet werden. Oder verstehe ich das falsch. Demnach wäre es doch egal, wo der Drache steht?????.

  3. Roni

    10. Apr 2015 - 08:56

    ich habe ein Problem mit meinem erspielten Moringa XXL, ich kann ihn nicht auf meinem Grundbaum platzieren, schon alles probiert aktualisiert, Baum nochmal abgerissen, aus Spiel raus und wieder rein – nichts :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maggus75

      10. Apr 2015 - 09:42

      Moringa XXL kannst Du ohne Grundbaum aufstellen. Warum auch immer.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Roni

        10. Apr 2015 - 11:00

        vielen Dank, darauf wäre ich nie gekommen

      • Kubikus

        10. Apr 2015 - 11:01

        aber nur beim ersten mal – den von Renzo, weil da der Grundbaum dabei ist.
        Wenn du ihn dann abreisst zerfällt er in Grundbaum und Upgrade

  4. Natlalie

    10. Apr 2015 - 08:09

    An Kubikus und alle anderen, die diese Seite pflegen:

    Bitte tut mir den Gefallen und haltet die Seite so lange es geht !!!

    Mittlerweile bin ich öfter hier als im game …

    Es wäre sehr sehr traurig, wenn Ihr den Spaß an dieser Seite verlieren solltet, nur weil BP für eine dermaßend miese Grundstimmung sorgt !!!!!

    Eure Seite gibt ja nicht nur Informationen und Meinungen weiter, sondern spendet auch so ne Art Trost an alle, die Sinn und Spaß im game suchen und nur noch von BP enttäuscht werden …

    Man sagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt;
    Meine Hoffnung bezieht sich kaum noch auf das Spiel, aber noch immer voll und ganz auf diese Seite :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      10. Apr 2015 - 10:14

      Danke Natlalie. :herzen:
      Schön sowas zu Lesen.
      Und ja du hast recht in solch gruseligen BP zeiten fällt es einem Mod immer schwerer noch Spaß am Spiel zu empfinden.

      Da geht es uns wie so vielen Usern.

      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      10. Apr 2015 - 11:10

      Hallo Natalie, das hast du wunderschön geschrieben, ich kann da nur voll und ganz zustimmen.
      Danke für diesen Beitrag
      lg. Biggi

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kubikus

    10. Apr 2015 - 03:05

    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Renarexi

    10. Apr 2015 - 01:26

    Weiß zufällig jemand, ob der zweite Nachtmar bei Renzo drin bleibt, heißt ob ich ihn auch beim nächsten mal da erspielen kann?
    Ich mag eigentlich meine Tickets nicht verschwenden, weil es bei mir diesmal so sehr hakt, dass es fast unmöglich/bzw. Glücksache ist, die Mitte zu treffen und das gleich 6x am Stück :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Apr 2015 - 03:21

      führe mal die Erste Hilfe durch – war bei mir vorhin auch so, danach ging es
      http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
      Ich drück dir die Daumen
      Ob der beim nächsten mal noch drin ist, wenn du schon einen bei Renzo erspielt hast kann ich dir leider nicht sagen. Für die, die den ersten gekauft haben ist er auf jeden Fall da

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        10. Apr 2015 - 03:55

        Dankeschön Kubi,
        ist mir aber jetzt schon zu spät.
        Müßte ja alle 3 noch komplett zusammen bekommen (für meine 3 Farmen)… und irgendwann lassen die Reflexe nach (selbst bei Nachteulen 8) ).
        Schönes Nächtle :D

  7. Chief007

    09. Apr 2015 - 23:00

    Genau, D A N K E „Kubikus“ das Du trotz der Dauernden Verschlimbesserungen das überhaupt noch machst ! ! ! ************************************************************************************************************
    ######################################
    Sorry,hab den Daumen hoch Smilie nicht gefunden :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chief007

      09. Apr 2015 - 23:01

      UIh,das die Dinger nach Links Auswandern war nicht beabsichtigt :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        10. Apr 2015 - 03:15

        :D

  8. Hexe551961

    09. Apr 2015 - 22:40

    Danke schön an Kubikus.
    Sie hat gesagt man darf nur zwei haben,also habe ich das dritte gar nicht erst angefangen. :D
    Schön das wir dich haben. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. dumdidum1304

    09. Apr 2015 - 21:41

    Ich glaube, es lohnt sich nicht mehr sich wegen diesem „Spiel“ aufzuregen. BP zieht sein Ding so durch wie sie wollen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: