3 neue Handwerksberufe in Planung

Wie dem neuesten TGC (TopGamersClub) Newsletter zu entnehmen ist, werden uns in Farmerama bald 3 neue Berufe erwarten.

Zusätzlich zu dem lange angekündigten Florist werden sich kurze Zeit darauf auch der SpaManager sowie der Alchemist dazu gesellen. Wie genau das ganze Handwerkssystem dann neu geregelt wird ist uns bisher nicht bekannt (eventuelle Kosten etc.).

Allerdings ist es schön zu sehen, dass der SpaManager ins Spiel kommen soll. Dieser wurde damals in der Abschlussaufgabe von unserer 4-Clansaktion von den Bahami entwickelt – und wir hatten die Idee an Bigpoint weitergegeben. Das er nun tatsächlich ins Spiel kommen soll wird die Mitglieder des Clans sicherlich sehr freuen.

Hier könnt ihr den alten Handwerksentwurf nochmal einsehen:

-> Handwerksentwurf der Bahami – Spa Manager

Ich bin gespannt, wieviele Ideen im Endeffekt umgesetzt wurden.

Glückwunsch jedenfalls an Jule und ihr Team! Schön zu sehen, dass diese tolle Arbeit nachträglich noch so belohnt wird :)

…auch wenn ich mir eine kleine Erwähnung auf die ‘Erfinder’ im Newsletter gewünscht hätte, vielleicht wird dies bei der offiziellen Vorstellung nachgeholt.

 

 

32 Antworten zu “3 neue Handwerksberufe in Planung”

  1. LiZzi

    09. Jun 2012 - 09:12

    ja immer her mit neuen käferigen dingen, brauchen wir ganz dringend -.-

    wär es net ma ne überlegung wert, nen großteil der vorhandenen probleme zu lösen? nee, da kommen wieder neue sachen, für die dann wieder 30 werbelayer in der minute übern bildschirm fliegen…

    die ständigen logouts nerven ungemein -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      09. Jun 2012 - 10:22

      Sehe ich auch so. Zuerst sollten mal endlich die offenen Baustellen behoben werden. Danach kann von mir aus Neues kommen.

      Ein Layer würde mich gar nicht stören, einer der ankündigt, dass um oder ab xx Uhr Wartungsarbeiten stattfinden werden. So oder ähnlich könnte es Sinn machen, dann gäbe es auch viel weniger Gemecker.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. hspzipper

    09. Jun 2012 - 07:37

    was hab ich gesagt? der florist kommt… ob mich allerdings fantasyelemente so ansprechen weiß ich nicht – das hätte man auch anders lösen können…

    btw: es geht zum endspurt – bitte bewertet doch mein Farmschachbild – danke!

    http://www.farmtastisch.de/mitglieder/hspzipper/album/picture/441/

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -gigi1973-

    09. Jun 2012 - 07:37

    Hallo, suche noch neue Nachbarn.
    Freue mich auf gute Zusammenarbeit.
    L.G. -gigi1973-

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hondutel

    08. Jun 2012 - 23:22

    oh man(n). Spa-Manager, Prost Mahlzeit
    Wie wäre denn Saftfabrikant oder Gelateria gewesen? Früchte sind genug da, jetzt legen wir also Gurkenschnippel mit Avocadocreme, geschmacklich mit Aloe Vera abgestimmt auf farmers geschwollene Finger vom ewigen klick klick klick….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Landkommune-Elektra

    08. Jun 2012 - 23:20

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, warum die neuen Bäume (Granatapfel, Pistazie, Trompete) so
    grob und unbeholfen gestaltet worden sind ??
    Sie passen irgendwie nicht gut zu den anderen.

    Gute Nacht, E.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India965

    08. Jun 2012 - 21:33

    Grundsätlich finde ich das Handwerk ok aber es gibt auch sinnfreie Dinge wo die Zutaten viel zu hoch gegen den Nutzen sind.

    Aber meine Punkte im Handwerk sind weg. Ist das bei Euch auch so. Du hast 0 von 0 Punkten

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sternchen23700

    08. Jun 2012 - 20:44

    wann kommen denn die neuen handwerke?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. derfranky

    08. Jun 2012 - 20:43

    Ach toll, neue Berufe — tz tz tz

    Und wofür ???
    Damit wir dann 3 Monate später wieder eine Diskussion führen weil BP die Werte abändert ???

    Ich für meinen teil, lehne mich erst einmal genüsslich zurück und warte ab :-)

    Kein EG für Schrott !!

    Es leben die Terrorpflanzen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Morgaine_2002

    08. Jun 2012 - 20:40

    die werden mit sicherheit nächste woche ins spiel kommen, zusammen mit der endgültigen lösung des buffs bei den handwerkswaren. bin ja mal gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      08. Jun 2012 - 22:15

      sollte das nich erst ende juli anfang august geändert werden?
      hoffe am 19. august erwartet mich dann was ganz spezielles zu meinem geburtstag,aber bei meinem glück kommt da eh nur mist bei den änderungen raus

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Morgaine_2002

        09. Jun 2012 - 00:15

        das schon aber sie sprachen von einer änderung im konzept was für mich so klingt, dass sie die endgültige fassung vorstellen und uns ne schonfrist bis ende juni lassen.

        kann es natürlich auch falsch verstanden haben, da viele oa´s mittllerweile wie orakelgefasel klingen

  10. tinalein63

    08. Jun 2012 - 19:55

    naja liest sich nicht schlecht,aber ich werd mir echt überlegen wofür ich zusätzlich eg ausgebe.
    ich als bäcker wollte ja nun ran an die marmelade,aber nun werde ich mal warten,
    hoffe nur die preise bleiben wie beim zweitberuf:-)
    aber wie ich bp schon aus em zoo kenne…;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. djpandabaer

    08. Jun 2012 - 19:40

    glückwunsch an die Bahami`s, aber trotzdem bleib ich dabei…unser(Farmeros) Beruf war besser…LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kleinertroll

      08. Jun 2012 - 19:55

      Der kommt dann mit Sicherheit mit den nächsten Berufen … BP gehen wohl grad die eigenen Ideen aus (siehe Terrorpflanze, Spa-Manager, …) :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • djpandabaer

        08. Jun 2012 - 20:05

        da bin ich nicht mehr so überzeugt….irgendwann wird das spiel nur noch mit den sachen gespielt die es bis jetzt gibt / gab. viele Spieler haben ja schon das höchste Level erreicht. was machen die dann?? entweder es gibt noch mehr Level oder bei 100 is schluß…da kommt dann nichtmehr soviel neues dazu.

    • Morgaine_2002

      08. Jun 2012 - 20:38

      genauso ist es *fusst fusst* :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. gutemine69

    08. Jun 2012 - 19:24

    TikiTiki..auch ich bin ein stolzer Bahami..und freue mich ganz toll das wir es mit unserem Spa-Manager geschafft haben ein Ideengeber für einen neuen Beruf zu sein :)
    Bin mal gespannt was und wieviel von unseren Ideen übernommen wird ;)…und auf alle Fälle werde ich eine Spa-Managerin werden…TikiTiki..froifroi

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Fruchtzwerg

    08. Jun 2012 - 18:50

    Also ich hab mir gerade den SpaManager mal genauer angeschaut.
    Und ich muss sagen, ein Lob an alle die die Idee hatten, wirklich genial.
    Würd mich über diesen Beruf freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kleinertroll

    08. Jun 2012 - 18:17

    Keine Sorge Enclase, wir Bahamis werden schon im offiziellen Forum lautstark unsere Urheberrechte verkünden :D :D :D

    Schön zu sehen, das diese witzige Zeit noch mal so eine Ehrung erhält …. wäre mir sogar 1,99 Euro wert. Aber vielleicht bekommen die Bahamis das ja umsonst (lol).

    Danke noch mal von Jule und mir an das Team … war eine tolle Zeit!!!

    In diesem Sinne: Tiki Tiki …

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blattlaus2302

      08. Jun 2012 - 20:47

      du meintest sicherlich kostenlos :D und wenn ich endlich meine 500 ziegel und dachziegel zusammenhabe würde ich mich bestimmt auch freuen lg bl

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Glockenblume777

    08. Jun 2012 - 17:58

    Spa-Manager und Florist klingt gut, da bin ich sicher mit dabei. :) Den dritten find ich nicht so toll, da hätten sie besser nochmal was von den Clans wie den Spa-Manager genommen. Nun ja, man kann ja wählen. ;)
    Und natürlich Gratulatiion an Jule und ihr Team auch von mir! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. sun.walker

    08. Jun 2012 - 17:07

    Ich habe es mir gerade durchgelesen.:-)

    Glueckwunsch an die Spieler die daran mitgewirkt haben….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Nemi1966

    08. Jun 2012 - 17:00

    fein und wenn wir uns dann die 1.99 € sparen können für den beruf freizuschalten, wärs für uns noch schöner – fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. tobi

    08. Jun 2012 - 16:59

    ich sags mal so, das neue Handwerke kommen ist zwar schön und gut, nur wenn ich mir die neuen für EG freischalten muß, dann sollten sie auch Gute Rezepte haben, wofür es sich lohnen würde sie zu haben. Gibts keine guten Rezepte so denke ich das nur wenige Leute für sie EG ausgeben werden.
    warscheinlich wird es mit diesen 3 neuen berufen genauso verfahren wie mit den alten berufen, ein Beruf ist frei, der rest muß freigekauft werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Bauer_Kallheinz

    08. Jun 2012 - 16:48

    Tiki Tiki Hooray!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: