30 Jahre sunflowers :-)))) * Ankündigung Gewinnspiel *

dankedanke Hallo Ihr lieben Gratulanten.

Am liebsten würdsch euch alle mal

Ich habe mich sehr gefreut.

wpml_yahoosmilie_girl

Jetzt die traurige Nachricht des Tages!!!

Tatsächlich binsch schon volle

30 Jahre geworden !!!

Aber nun auch eine freudige Nachricht für euch alle.

Ich habe mir gedacht ich nutze die vollen 30 um den ein oder anderen

von euch eine kleine Freude zu machen.

Dazu wird es zu Wochenende ein Gewinnspiel geben.

Mit ja genau 30 sagenhaften Preisen.

Ich werd mal schaun, was mein Inventar so hergibt.

Dazu werdet Ihr dann frühzeitig eine weitere Info auf Farmeramafans lesen können.

Ich möchte abschließend noch die Gelegenheit nutzen ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Am 09.02.2013 habe ich hier mit meiner Arbeit bei Farmeramafans begonnen.

Ich spiele seit 01.01.2013 Farmerama.

Im real life heiße ich Angelo und bin ein Mann.

(Um des mal aufzuklären viele denken ich wäre weiblich.) 8O

Im real life habe ich auch 2 süße Puggles (Hunde).

Die auch, Aufmerksamkeit möchten und auch erhalten sollen.

Hier mal ein Foto.

(Edit Kubikus: Bild auf Wunsch des Verfassers gelöscht)

 

Die Hündin ist momentan trächtig und wird wohl mitte Februar gebären.

Weiter habe ich noch 2 Katzen !!! :-)

Links Katze / Rechts Kater

(Edit Kubikus: Bild auf Wunsch des Verfassers gelöscht)

Also auch im real life eine kleine Farm!!! :-)

Wer gerne noch mehr über mich wissen möchte oder auch mal Probleme mit Farmerama hat

darf mich jederzeit anschreiben über die Farm:

sunflowers

Nun kommen wir aber mal zum Schluss mit einem letzten Bild.

Der ein oder andere möchte vielleicht wissen wie ich aussehe hier mal ein aktuelles Bild.

(Edit Kubikus: Bild auf Wunsch des Verfassers gelöscht)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und viel Spaß im real life und auch in Farmerama und auf Farmeramafans.de

Euer

Sunflowers1

33 Antworten zu “30 Jahre sunflowers :-))))”

  1. Irrucandji

    06. Jan 2015 - 22:47

    Hey Sun,
    auch wenn später und verspätet:

    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.

    Ich wünsche dir *ordentlich Arsch* in der *Hose* um mich und uns in der Zukunft zu ertragen.

    Wir werden miteinander auskommen. Versprochen.

    Als Verbesserungsvorschlag für dich, von dem was wir wissen :
    -Jung
    -Tierlieb

    solltest du dem nächsten Profil eventuell das

    – polizeiliche Führungszeugnis
    – deinen Vermögensstatus ( aber lt. letztem Battle bist du ziemlich pleite) beifügen

    –die Chickas in der Famwelt würde auch dein aktueller “Beziehungsstatus” interessieren, denke ich mal

    sooooooooooooooo….nun bist du dran!

    Many Luck! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .motte.

    06. Jan 2015 - 14:29

    also ich habe zwei k :D ater freigänger und dadurch bekomme ich immer ein paar kleine geschenke von drausen ,,sogar ein froschwar mal dabei und alles von den einen kater unverletzt,so das ich sie immer wieder in die natur zurück bringen kann ,,aber der andere bringt alles tod rein ,,so das ich sie entsorgen muß wenn er sie mir gibt,,aber hergeben möcht ich sie auch nicht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      06. Jan 2015 - 15:00

      Huhu .motte.
      Bei mir ist des fast genauso.
      Nur das meine Katzen die Mäuse im Garten ablegen und mein Hund die dann mit rein bringt. 8O
      Romantisch so nen Mauskopf in der Wohnung !!!

      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hermanna

    06. Jan 2015 - 11:35

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
    Mein Sohn wird auch bald 30 Jahre jung, also gehöre ich auch zu den älteren Spielern.
    Danke für deine vielen Tipp´s und mach weiter so, es läuft auch im realen Leben nicht immer alles glatt.
    PS: unser Cocker ist jetzt 7 Monate, der hat sein eigenes Hundebett, was er innig liebt. :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sam 3105

    06. Jan 2015 - 09:55

    hallo, und auch ich gratuliere dir zu deinem hohen alter nachträglich !!! grins :)
    mein jüngster sohn ist 32 jahre,
    schön das jetzt nicht mehr alles so anonym ist.
    vielen dank das du uns immer so gut mit infos
    fütterst, bleib gesund und wünsche dir alles gute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. HappySchlumpf

    06. Jan 2015 - 05:43

    keine Traurigkeit aufkommen lassen :)
    ich werde am 14. 2×30 Jahre. Einen kleinen Hund hatte ich auch schon einmal, aber jetzt würde ich keinem Tier mehr gerecht werden können, bin inzwischen recht unbeweglich (MS) geworden. Aber Deine Hündin und die Katzen finde ich süß :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      06. Jan 2015 - 10:19

      Hallo HappySchlumpf, ich freu mich das du mit deiner Krankheit Freude am Spiel hast, ich werde im April 65 und war Altenpflegerin, ich weiß was MS bedeutet und es ist schön wenn man den Kopf nicht hängen läßt, mach weiter so.
      Ein Tier, wie eine Katze, wäre aber kein Fehler, die helfen auch viel mit den Lebensmut nicht zu verlieren.
      Ich wünsche dir Alles Gute
      Lg. Biggi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      06. Jan 2015 - 11:48

      Hallo Happy Schlumpf.
      Ja die Gesundheit kannsch auch ein Liedchen von zwitschern. Ich bin auch nicht gerade Gesund leben lnag auf Medis angewiesen. Aber so hat jeder dein Päckchen zu Tragen. Wobei ich schon mit respekt auf dich blicke gerade mit Ms noch so dabei zu sein. Meine Hochachtung. Ich wünsche dir das du nicht so viele schlimme schübe hast und sich dein Gesundheitszustand nicht weiter verschlechtert. Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. solaika

    06. Jan 2015 - 03:31

    also ich finde es auch sehr shön
    endlich mal ein bild zu sehen von der person die hier so super info gibt und uns das spiel sehr erleichtet !!!
    ohne die fanseite wäre ich gewiss nicht mehr dabei,
    nachträglich noch alles gute zu deinen GB
    Bitte weiter so
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. maiglöckchen12

    06. Jan 2015 - 00:53

    Nachträlich alles gute zum runden GB und alles gute fürs neue jahr,
    danke für deine tips und infos,
    lg. mai

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Heikchen-70

    05. Jan 2015 - 21:04

    Von mir auch nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.
    Ich habe hier auch einen Hund, ein Zwergkaninchen, zwei Chinchillas und 4 Katzen (von denen ich 2 mit der Flasche aufgezogen haben).
    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
    • grisou1897

      05. Jan 2015 - 22:28

      Danke für die Fotos, gucke fast tägllich bei farmerama.fans vorbei und dachte auch immer, dass Du ein Mädel bist. Schön, dass man jetzt mal weiss, wer die tollen Infos und Tipps verfasst. Großes Dankeschön für all’ Deine Arbeit und happy birthday nachträglich. VlG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      06. Jan 2015 - 11:44

      Hallo -Heikchen-70.
      Uih da hast ja auch nen kleinen Zoo zu Hause. Ich muss gestehen ich hatte auch bis vor 2 Jahren ein Aquarium. Mit Guppys und so. Als die Fische das zeitliche gesegnet hatten habe ich das aber aufgegeben ist zwar schön aber auch viel Arbeit. Damals hatte ich die Hunde auch noch nicht. Ich bin auch mal gespannt was bei dem Hunde wurf raus kommt wenn es mehr als 7 werden muss ich auch zu füttern. Aber abwarten ist ja der erste Wurf. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit deinen Tieren.
      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. 107Luck11

    05. Jan 2015 - 20:55

    Huhu sunflowers,
    sehr schöne Fotos die Du da mit uns teilst :) dankeschön, sympatisch schauste aus :)
    Ich habe 3 Katzen, reine Wohnungskatzen, und die dürfen auch mit ins Bett. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. KarinBarbara

    05. Jan 2015 - 19:54

    Das war ein tolles Nähkästchen :) !
    Hund und Mann und Katzen – Klasse!
    Eine Frage: Darf der Hund ins Bett? Ich hab auch einen und der darf!!!!!!!!!

    LG KB :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      05. Jan 2015 - 20:41

      Huhu Karin Barbara.
      Nun ich habe ein großes Bett und da dürfen auch die Hunde und Katzen rein. 8O

      Da gibt es sicherlich gespaltene Meinungen zu.Ob die mit rein sollen oder nicht. :?

      Ich möchte meinen kleinen Zoo jedenfalls nicht missen auch im Bett zum Kuscheln nicht.

      Manchmal schnarcht der Hund lauter als mein anderer Anhang. :D

      lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baerbelh1965

        05. Jan 2015 - 20:45

        Hallo!

        Hatte auch mal 2 Hunde. Natürlich durften die auch ins Bett und die Hündin wollte immer unter die Bettdecke.

        lg

      • KarinBarbara

        06. Jan 2015 - 06:02

        Das macht mir Dich noch sympathischer :herzen: ! Keine Angst ich bin 2×35! :)
        Du leistet prima Arbeit, bleib uns gewogen und laß Dich durch die ewigen Nörgler nicht beirren,
        Wir ” Guten” sind in der Überzahl!
        LG KB :)

      • SGE11

        06. Jan 2015 - 09:50

        Ich hab auch ein Hundi und der schläft am liebsten unter der Bettdecke.

  11. Glockenblume777

    05. Jan 2015 - 18:41

    Ich finde Deine Fotos richtig klasse. :)
    Na ja, und dann bist Du ja genau 2/3 so alt wie ich. ;)
    Viel Spaß weiterhin bei Farmeramafans und Farmtastisch wünsche ich Dir! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. theduckhunter

    05. Jan 2015 - 18:16

    ….auch von mir noch nachträglich

    alles Liebe zu deinem Geburtstag !!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. einödbauer

    05. Jan 2015 - 17:51

    alle gute auch noch – von einem der knapp älter ist ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Roni

    05. Jan 2015 - 17:12

    ich möchte mich den vielen Wünschen anschließen und hoffe deine Begeisterung für die Farm bleibt erhalten
    also alles Gute für dich :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Babsy1556.

    05. Jan 2015 - 17:11

    Hallo Angelo !
    Ja, ich habe auch immer gedacht du wärst
    w. Schön, daß man mal jemand sehen
    kann und die Vorstellung ist auch klasse.
    Dreißig ist doch noch jung. Komm erst einmal
    in mein knackiges Alter. Jeden morgen
    knackt es wo anders. :) :D :) :D :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      05. Jan 2015 - 19:01

      Hallo Babsy1156.
      Ich kann dir versichern bei mir knackt es auch täglich schon ordentlich !!! 8O
      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. .Biggi1950.

    05. Jan 2015 - 17:11

    Hallo sunflowers, ein sehr schönes Bild, siehst sehr nett aus und auch das Hündchen, ich hätte auch gerne ein Foto von den Kätzchen, mein Kater würde sich freuen, lach
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      05. Jan 2015 - 19:00

      Hallo .Biggi1950.
      Ich hab deinen Wunsch mal erfüll und ein Foto eingefügt. :)
      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        05. Jan 2015 - 20:19

        Danke schön, sunflowers, die sind ja sehr hübsch, mein Katerchen ist schwarz-weiß, auch ein ganz hübscher und ganz lieb

  17. Jever-Rolf

    05. Jan 2015 - 17:04

    Cool , mach weiter so 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. wollbaron

    05. Jan 2015 - 16:06

    Tolle Vorstellung!!! Schön wenn man ein Gesicht zu einem Namen hat.

    Happy Birthday….

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. SGE11

    05. Jan 2015 - 15:54

    Siehst ja richtig nett aus…wow…und Hundi ist auch voll süß. Aber es fehlt ein Foto von den Miezen… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      05. Jan 2015 - 19:02

      Hallo SGE11.
      Auch deinem Wunsch habe ich entsprochen und ein Foto meiner Katzen eingefügt.
      Lg sunflowers :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SGE11

        06. Jan 2015 - 09:43

        Die Kätzchen sind ja auch sooooooo süß :herzen:

        LG SGE

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: