Änderungen am Log

Hallo Farmeramafans,

Toontje gibt folgendes im Forum bekannt:

Liebe Farmer,

zu den Helfer Problemen und unseren Maßnahmen:

Wir werden die History der Logliste für alle Spieler nun abschalten und arbeiten an einer Lösung, welche wir, sofern möglich, noch diese Woche präsentieren möchten.

Wir werden daran arbeiten, die History auf unseren Servern zu speichern. Sobald dies geschehen ist und die von uns implementierte Lösung greift, wird die History wieder für alle Spieler verfügbar sein.

Wichtige Information: Das Abschalten der History der logliste entfernt die Inhalte der logliste nur dann, wenn die Spieler das Spiel starten oder neu laden.

Während die Spieler das Spiel spielen werden Nachrichten, die in die logliste wandern weiterhin aufrufbar sein und gehen nur verloren, wenn der Spieler das Spiel neu lädt oder den Client schließt.

Euer Farmerama Team

986062d454020427d54f06576391e24c55b0d2a7

Quelle

Ich hoffe sehr, dass die Probleme bald behoben werden können. Bitte denkt daran, dass ihr dann auch keine Geschenke mehr von den Superfriends sehen könnt, wenn ihr die Layer der Nachbargeschenke ausgeblendet habt !

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Änderungen am Log”

  1. -zockermaus-

    26. Jul 2015 - 09:07

    Um welche „Helfer Probleme“ handelt es sich eigentlich?

    … Und wieso ist es eigentlich ein soooo großes Problem, den Spielern folgende Informationen einfach und übersichtlich zugänglich zu machen (den bisherigen LogFile betrachte ich mal als einen behelfsmäßigen WorkAround, frei nach dem Motto „…besser als gar nix“):

    o Welcher Nachbar hat einem wann welches Geschenk gemacht (damit man sich bedanken und sich ggf. mit einem Gegengeschenk revanchieren kann?
    (Hat jemand eigentlich schon mal kontrolliert, ob er überhaupt noch Nachbarschaftsgeschenke bekommt, wenn er NICHT online ist? Oder verschwinden diese unauffindbar im Nirwana?)

    o Wann wurde welches am Markt eingestellte (eigene) Angebot zu welchem Preis am Markt verkauft oder nach Ablauf der Angebotsdauer zurück gebucht?
    Anmerkung:
    Zumindest abgelaufene Düngerangebote werden NICHT(!) ordnungsgemäß zurück gebucht, auch wenn der Misthaufen leer genug ist, um diesen Dünger aufzunehmen. (Antwort des Supports von vor über 4 Wochen: „Problem ist bekannt. Es wird daran gearbeitet“) Also – neben der Provision ist auch der Dünger futsch! :sauer: (Ob das auch für andere Waren gilt habe ich noch nicht ausprobiert)

    o Eine Anzeige entweder des Datums, wann das eigene Angebot auf dem Markt eingestellt wurde oder dessen Restlaufzeit würde das eigene Marktmanagement erheblich vereinfachen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. HappySchlumpf

    24. Jul 2015 - 15:59

    irgendwie verstehe ich das nicht. Muß ich was machen? Bin nicht so in Technik :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. garry60

    23. Jul 2015 - 16:27

    lol.. :D :D :D :D :D :D :D

    BP ist schon genial… :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    23. Jul 2015 - 16:21

    ?????? Häh ??????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      23. Jul 2015 - 18:25

      bei mir ist es auch so eingestellt das der cache sich selber löscht und deswegen brauch ich nicht den sogenannten cache löschen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: