504 Gateway Time-out

Hallo Farmeramafans,

kidwidobrasil vom Community-Team gibt im Forum bekannt:

Liebe Farmer,

wir möchten diese Möglichkeit wahrnehmen, um Euch bezüglich der anhaltenden Timeout-Probleme unseres Forums auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Separierung der deutschen Forendatenbank hat bisher leider nicht die erhoffte, entlastende Wirkung entfalten können. Die Identifizierung der technischen Problematik, welche für die Timeouts verantwortlich ist, dauert noch an.

Eine vollständige Reproduzierung des Problems ist noch nicht erfolgt, da die Anhaltspunkte, die unsere Analysen zu Tage gefördert haben, sich bisher als Sackgasse erwiesen haben.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch darauf Aufmerksam machen, dass Eure Berichte bezüglich der immer wieder eintretenden Timeouts im Thread http://de.bigpoint.com/farmerama/bo…ist-weitergeleitet.14089/page-160#post-381479 von enormem Wert für uns sind. Dafür danken wir Euch sehr.

Unsere Moderatoren versorgen uns bereits mit entsprechenden Stichproben, welche die betroffenen URL der Links und die Zeitpunkte der Timeouts beinhalten. Diese Angaben benötigen wir auch weiterhin für unsere Analyse und möchten Euch daher um Eure Unterstützung bitten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihr seid einigen Wochen zu erdulden habt. Wir versichern Euch jedoch auch, dass wir eine Lösung finden werden.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

11 Antworten zu “504 Gateway Time-out”

  1. xandorr

    21. Nov 2014 - 00:39

    farmerama.bigpoint.com konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es erneut.
    Das kommt bei mir , komme nicht ins Spiel gleich sind meine Pflanzen nur noch müll

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    21. Nov 2014 - 00:32

    forum ?..

    ich komm nicht mal mehr auf die farm !

    nix time.out, noch besser:

    Der Server unter http://www.farmerama.de konnte nicht gefunden werden. !! :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blumenkind-gaby

      21. Nov 2014 - 00:36

      Der Server unter farmerama.sat1.de kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.
      Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

      Das kommt bei mir

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2014 - 00:36

      komplett BP ist down

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    20. Nov 2014 - 23:21

    Super! Was hat unsere Aussage, Antwort für einen Stellenwert?
    Aktivitätenprotokolle der Server auswerten, lesen und verstehen.

    Kindergarten! Sorry!
    Warum passiert das immer bei interessanten Quest, vorab Mailing, *Tote Farmen* wegen geringer *Droprate* erwecken und sich dann über *Crash*–>>*Timeout* wundern.

    Das ist “Hausgemacht”! :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      21. Nov 2014 - 01:54

      Tut mir Leid.
      Aber ihr habt mich Zeitnah mit dem Spiele- und Serververhalten mit meinen Gedanken, mit meiner Aussage bestätigt!

      Fremdeinwirkung!
      Man kann es auch höflich “Spielemanipulation” durch “Shock-Waves” nennen. (sie Presse!)
      Von der kfm.Inkompetenz möchte ich jetzt nicht reden/schreiben!
      Das ist inzwischen *unterirrdisch*!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sunflowers-Hater

    20. Nov 2014 - 20:24

    Verstehe ich nicht. Ich denke das waren doch Hacker. Jetzt doch nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bigdok

    20. Nov 2014 - 20:12

    das gehört bestimmt nicht hierher, aber habe soeben 4 euro eingebüßt. wollte auf zwei farmen per handy 50 TG draufladen, kam aber keine TAN-Nr. an, also auch keine TG, aber vom handy 2x 1.99 abgebucht. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Nov 2014 - 20:46

      melde dich bitte übers KOntaktformular an den Payment-Support, die können das prüfen und es wird dir dann sicher nachgebucht. Ab und zu kommt das wohl vor, hatten hier schon andere User
      Das Kontaktformular findest du entweder oben rechts beim ?! dann aufs !
      oder unter deinem Einloggbildschirm steht auch Support – anklicken und dein Anliegen reintippseln – Farm-ID und Farmnick nicht vergessen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bigdok

        20. Nov 2014 - 22:51

        danke kubikus, hab das an support gemeldet, hab mittlerweile die euro auf dem handy wieder drauf gebucht bekommen. :geschmeichelt:

      • Kubikus

        20. Nov 2014 - 22:56

        freut mich dass es geklappt hat – dann kannst ja nochmal testen – ich drück dir die Daumen dass es dann diesmal klappt

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: