Babyboom und Superfutter-Sparaktion

Hallo Farmeramafans,

wie bereits viele spekuliert haben kommt auch ein Babyboom und eine Superfutter-Sparaktion:

 

Hallo Farmer,
.
wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

superfuttersparaktionxmqf4[1].png

.
folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket S
Superfutter-Paket M
Superfutter-Paket L
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
65 x Superfutter
—​
175 x Superfutter
20 x Parfüm​
375 x Superfutter
20 x Parfüm​
—​
—​
2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
49 Tulpgulden
125 Tulpgulden
249 Tulpgulden
Superfutter-Paket XL
[​IMG]
800 x Superfutter​
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
14,99 Euro

.
Start: Freitag, 12. August 2016, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 14. August 2016, 22:00 Uhr

Babyboom

bannerboomtxkb2[1].png

.
Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 12. August 2016, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 14. August 2016, 22:00 Uhr

.
Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
.
Euer Farmerama – Team

Quelle

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Babyboom und Superfutter-Sparaktion”

  1. -BauerJuergen-

    13. Aug 2016 - 11:15

    Die es schaffen, herzlichen Glückwunsch.
    Ich stehe auch ziemlich vor dem Ziel und werde es wieder nicht schaffen. Auch mit hohen Zukäufen. Steht man kurz davor, dann kommt ein Sprung, den es vorher nie gab.
    Man verliert die Lust und viel Einsatz.
    Seit Monaten bin ich dabei. (vllt. sogar Jahre) Es ist wirklich so. Für mich sieht es leider nach Abzocke .aus. Hat eiiner eine andere Antwort zur Lösung?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hund0403

    11. Aug 2016 - 21:35

    Ich denke ich schaffe das auch, habe zwar nicht soviele Tiere im Lager, aber es sollte reichen.Sufu habe ich noch ausreichend ( vom Karneval ). :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: