Ab morgen hält der Karneval Einzug: Alaaf! * Update 2 *

TanteGrete1 macht es nun offiziell:

Howdy Farmer,

morgen beginnt die närrische Zeit. Auch bei Farmerama!
Morgen startet unser Karnevalsevent.
Wir tanzen Samba in Rio, besuchen in Venedig den Maskenball und genießen das Leben.
Ab in die Kostüme und begleitet uns auf unserer närrischen Reise rund um die Welt!

Das Event startet morgen am 16. Februar gegen 14:00 Uhr und endet am 22. Februar gegen 14:00 Uhr.

Viel Spaß wünscht Euch Euer
Farmeramateam

Freut Ihr Euch auf den Karneval?

UPDATE

Die Offizielle Ankündigung aus dem Forum ist verschwunden. Ob jemand versehentlich den Lösch-Button gedrückt hat? Sobald es Infos darüber gibt erfahrt Ihr es.

UPDATE 2

Die OA  ist wieder da! Mit gleichem Inhalt!

Quelle

36 Antworten zu “Ab morgen hält der Karneval Einzug: Alaaf!”

  1. Bäuerlein

    16. Feb 2012 - 10:40

    @tom_70!

    DER ist richtig gut, bei mir läuft die Zeit jetzt auch rückwärts, bin dann mal weg, mal schauen, wann ich wieder aus 2 Augen schauen kann….

    Karneval gibts nur hier als 5. Jahreszeit.. Events immer.. in diesem Sinne:
    Kölle Alaaf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. frau miau

    15. Feb 2012 - 21:17

    mujjj!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Glockenblume777

    15. Feb 2012 - 20:44

    Ich bin 22.02. nicht da, und ob ich 21.02. so bald kann, das ist auch eher unwahrscheinlich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tobi

    15. Feb 2012 - 18:43

    wer das event nicht mitmachen will, sollte ställe aufbauen von den gefragtenn Tieren, und diese dann auf dem markt zusammen mit dem Dünger für einen guten Preis verkaufen und so ordentlich MP machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bigbearly

    15. Feb 2012 - 17:33

    @tom_70
    dann viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tom_70

    15. Feb 2012 - 16:10

    @ bigbearly:

    Ist „leider“ angeordnetes Firmenpflichtfeiern *ggg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bigbearly

    15. Feb 2012 - 15:28

    @tom_70
    es zwingt dich keiner morgen Karneval zu feiern, und es zwingt Dich keiner Dich zu besaufen. Du kannst also eigentlich zuhause am PC sein und stupide Monokulturen anpflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bienenstich

    15. Feb 2012 - 15:25

    das iss mir dann doch zuviel stress dass muß ich nicht nochmal haben soviel zeit habe ich dann doch nicht , euch viel glück und spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    15. Feb 2012 - 15:15

    ich mache vielleicht mit, wenn die sachen stimmen, die man bekommt. allerdigs glaube ich es wird wieder nur eine geringe gegenleistung für einen hohen aufwand sein, dannist es das 2. event was an mir so „vorbeiwabbert“
    beim valentiensevent, habe ich auf der Hauptwiese und auf bahamarma superfelder genau 63 stück, da habe ich 2 mal am tag rosen (1x3h und 1x 4h)auf der wilden wiese sind werkstuben und auf der waldwiese sind nur bäume. könisch wasser habe ich ca. 800, und die rosen haben locker für 2 items gereicht (die items sind ja sowieso so zierlich, das das aussehen, da auch egal ist)
    ich habe gehört, daß fasching wieder so eon stressevent wird, dann wünsche ich allen die sich den streß machen und auch geld ausgeben wollen, viel spaß!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. tom_70

    15. Feb 2012 - 15:00

    Das Event beginnt morgen um 14 Uhr? *lach

    Warum denn nicht direkt um 11:11??? Damit sind ja schon einmal die meisten Spieler aus Köln einen Tag hinterher, ich kann um die Uhrezeit bestimmt keinen Rechner mehr bedienen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. leiline

    15. Feb 2012 - 14:59

    ach neeeeeeeeeee. Schon wieder Anpflanzmarathon.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: