Abschied von Toontje

Hallo Farmeramafans,

ein eher trauriger Anlass dieser Bekanntmachung – Toontje, der im Deutschen Forum als TL kurzfristig auch eingesetzt war und im Niederländischen Forum aktiv war ist verstorben.

Lupeg teilt in den OAs mit:

Hallo Farmer ,

Mit großer Trauer , müssen wir mitteilen, dass unser geschätzter Kollege Toon, der 4 Monate in unserem Forum als Admin ausgeholfen hat plötzlich verstorben ist.
Wir sind zutiefst betrübt über den Tod unseres Kollegen.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gilt seiner Frau und Kinder und nahen Verwandten . Wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit .
In folgendem Beitrag könnt Ihr Euch von Toon verabschieden.

Afscheid van Toon

Euer Farmerama Community Team

Quelle

Wir danken Toontje für seine Zeit, die er für die Community und das Spiel Farmerama zur Verfügung stand. Viel Kraft für seine Familie die den sicher schmerzlichen Verlust verkraften müssen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

6 Antworten zu “Abschied von Toontje”

  1. Terrormom

    19. Nov 2015 - 13:55

    Meine aufrichtige Anteilnahme –

    R.I.P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. suppehuhn61

    18. Nov 2015 - 21:33

    auch von mir mein herzlichstes beileid und sehr viel kraft seiner familie, freunden,verwanten
    und bekannten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    18. Nov 2015 - 11:42

    mein tiefes Beileid, viel Kraft der Familie und allen Trauernden

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -erna81-

    18. Nov 2015 - 00:39

    R.I.P.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. trudel52

    17. Nov 2015 - 22:06

    möchte auch mein beileid aussprechen und viel kraft für seine familie

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: