Abstimmung zum Deutschen Spielepreis

Das FARMERAMA Brettspiel (von Ravensburger), ist für den Deutschen Spielepreis nominiert. Wenn ihr das Spiel gut findet, dann stimmt doch mit ab. :)

Howdy Farmers,

Ihr findet unser FARMERAMA Brettspiel (von Ravensburger) auch so toll wie wir? Dann stimmt doch beim Deutschen Spielepreis mit ab…hier geht’s zur Abstimmung:

Abstimmungsformular: http://www.deutscherspielepreis.de/p040.php4

Homepage: http://www.deutscherspielepreis.de/

Nachdem Ihr den Link angeklickt habt, auf das Abstimmungsformular klicken, dann die gewünschten Daten eingeben.

Euer Farmerama Team

Quelle

18 Antworten zu “Abstimmung zum Deutschen Spielepreis”

  1. Linkson

    27. Jul 2012 - 09:04

    Also das Spiel ist super Klasse.
    Wir haben es schon öfters zu 3 gespielt und das ChefSchaf bringt es voll ;)
    Wasser kommt auch vor hihihihi
    man braucht es zum drehen, die Ernte wird dadurch nicht schneller fertig, damit kann man sie nur vom Acker holen ;)
    Was mich auch immer wieder begeistert, selbst nach Wochen noch:
    Der Spielerfinder hat geschrieben, dass er das Farmerama Onlinespiel MEHR MALS Durchgespielt hat muahahah.
    Finde ich immer noch toll ;))
    Aber Spaß bei Seite, er hat sich wirklich mit der Farm und deren Bespasung auseinandergesetzt und hat dieses sehr gut in ein Brettspiel umgesetzt.
    Wer gerne “Siedelt” ist mit Farmarama als Brettspiel nicht überfordert.
    Wer selten oder gar nie Brettspiele spielt, Fingerweg. Ihr wärt total überfordert.
    Diese Spiel wird auch nicht den Jahrespreis gewinnen, denn es fordert den Spieler schon ganz schön im vorausdenken, was mache ich zuerst.
    Planung ist alles.
    Es hat fast den touch von Schach. Da muss man auch 2-5 Züge im vorausdenken, nur das ich den Gegner nicht direkt schlage sondern, dass ich mehr anhäufe. ( hähähähä die Gier in mir ist riesig)
    Für alte Hasen wie das dreier Team das wir sind ( wir sind alle über Level 80) ist es eine reine Freude.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bauer_Reinhard

    26. Jul 2012 - 10:40

    Auch ich gehöre zu den Brettspiel-Nichtkenner. Also werde ich nicht abstimmen. Wer hier allerdings abstimmt der dieses Brettspiel nicht kennt, der sollte mal – ich bitte um Entschuldigung – zum Psychiater gehen. Es würde sich bewahrheiten: Nichts wissen aber davon sehr viel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Anabema

    25. Jul 2012 - 23:10

    @ drillingsbauer
    ja, hast Recht, vor allem wenn der Hühnerstall davor steht. Der Hahn kann einem schon die Sicht nehmen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tinalein63

    25. Jul 2012 - 23:08

    also wir haben das spiel, aber abstimmen werd ich nicht..
    denn ich stimme grundsätzlich nicht irgendwo ab wo ich meine daten preisgeben muß, dazu gehört auch meine emailaddy, spam kommt auch so schon genug.-(

    ohne irgendwo reggi oder daten nennen gerne…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. chilifreak

    25. Jul 2012 - 19:31

    Kenne das Brettspiel nicht ( nur aus den Foren ) und kann somit nicht abstimmen ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schwede1311

    25. Jul 2012 - 19:29

    für bp voten ja……aber für das brettspiel kann ich nicht voten,da ich dieses spiel nicht habe und auch nicht richtig kenne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. max230

    25. Jul 2012 - 19:19

    würde auch abstimmen ist mir aber zu viel zum ausfühlen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. KaterTom

    25. Jul 2012 - 19:01

    Warum sollte noch jemand für BP voten?
    Bei dem sch*** den die verzapfen?

    Wenn man gegen BP voten kann, dann gerne :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Zucki

    25. Jul 2012 - 18:48

    @ Freddy123

    Das ist schon richtig, aber was ist mit den die du schon hast oder kein wasser brauchen , dann biste am suchen wer hat und wer nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anabema

      25. Jul 2012 - 21:29

      wieso? Jeder Stall hat einen Futtertrog und einen Wassertrog. Wenn du gewässert hast, dann ist der Wassertrog voll, das sieht man doch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drillingsbauer

        25. Jul 2012 - 22:16

        @ anabema: man kann es nicht immer sehen ob voll oder nicht, und zwar dann wenn ein anderer Stall ungünstig davorsteht

        @ fredy 123 : wenn einer schon wasser hat, dann kannste ja nochmal drüber, es wird ja nur abgezogen was an wasser verbraucht wird.

  10. Zucki

    25. Jul 2012 - 17:59

    Auf keinen fall werde ich es machen , sollen die erstmal mit dem scheiss aufhören was die im spiel immer machen.Wie jetzt z.b. mit dem Wasser.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • max230

      25. Jul 2012 - 18:06

      das mit dem wasser ist doch prima da brauche ich die sämaschine nicht mehr dünger habe ich noch nie gebraucht
      weiter so BP

      Antworte auf diesen Kommentar
    • rubbert

      25. Jul 2012 - 18:06

      Ich stimme zwar auch nicht ab,aber Sorry,das mit dem Wasser geben ich eine klare verbesserung ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kindertag61

        25. Jul 2012 - 18:11

        ich finde das mit dem Wasser auch richtig gut, geht doch alles viel schneller wenn man nur per Hand arbeitet

    • Freddy123

      25. Jul 2012 - 18:19

      das mit dem Wasser ist nun suuuuuper !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Freddy123

      25. Jul 2012 - 18:22

      mein Tip >
      alles am Ende wässern,
      das geht dann ratzfatz !!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. DG

    25. Jul 2012 - 16:35

    nix da

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: