Adventskalender Türchen 14

Girlande10

Hallo liebe Weihnachtsfreunde,

heute haben wir für Euch ein Suchbild. Es wäre ja einfach wenn wir Euch die Anzahl der Fehler vorgeben würde :D – daher möchten wir von Euch wissen wieviel Fehler sind auf den Bildern ? Die Animationen waren ausgeschaltet, so dass eigentlich nur wirkliche Verändungen sichtbar sein dürften.

Hinweis: Wenn zum Beispiel 2 Bäume den Platz gewechselt haben wären das 2 Fehler, da ja beide Felder verändert wurden.

Original

Original

Fälschung

Fälschung

(Die Bilder können durch anklicken vergrößert werden)

Ihr habt die Lösung gefunden? Dann schreibt eure Antwort in dieses Formular und denkt auch an euren exakten Spielernamen und die Farm-ID. 

Zu Gewinnen gibt es wieder 3 Überaschungspakete!

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Advents-Samstag.

 

Euer Adventskalender-Team der Fanseiten

Farmeramafans

Farmer and Friends

Farmtastisch

Gamingfans

Girlande10

3 Antworten zu “Adventskalender Türchen 14”

  1. Agricoltora

    14. Dez 2013 - 15:58

    zählen die Sachen, die durch die „Fensteranimation“ (z.B. Wolken) verändert sind, als Fehler?

    Danke und LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Dez 2013 - 22:06

      Fehler sind nur absichtlich herbeigeführte Veränderungen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Agricoltora

        14. Dez 2013 - 23:46

        Danke

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: