Änderung vom Bonus – Item Holzhaus, Wolkenreihen + Grabschale

Hallo Farmeramafans,

angekündigt war schon dass das Item geändert wird, nun die offizielle Ankündigung dazu

Hallo Farmer,

soeben haben wir die Information über die überarbeiteten Werte des Holzhauses bekommen:

ab Level 3 aller 12:00 Std. 2.000 EP + 50 % mehr EP auf alles was Euch EP bringt auf den Flächen

Pilzwald
Vollmondacker
Spukhaus

Die Items werden so schnell wie möglich nach Eventende gebucht werden, aber das Holzhaus wird vorerst mit dem geplanten Bonus ins Spiel gehen (+ 50 % mehr EP auf Gruselpflanzen/Gruselbäume/Gruselställe).

Die Änderung wird vorraussichtlich mit nächstem Update am Donnerstag, 30. November 2017, eingespielt werden.

Außerdem gibt es eine weitere Änderung, die vorraussichtlich am 30. November 2017 mit dem Update eingespielt wird:

Der Bonus von

  • Grabschale (bisher + 20 % mehr EP auf Gruselpflanzen)
  • Wolkenlinie „Halloween 2014“ 2 Halloween 2014 (bisher + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen)
  • Wolkenreihe „Gotischer Hausputz“ (bisher + 20 % bei Ernte auf dem Vollmondacker“
  • Wolkenreihe „Geisternacht“ (bisher + 20 % mehr EP für Gruselställe + Gruselbäume)

wird dahingehend geändert, dass der Bonus auf alles wirkt, was auf den Flächen Pilzwald und Vollmondacker aufgestellt, bzw. gepflanzt ist.

Euer Farmerama – Team !

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

es werden die Boni der Wolkenreihen Halloween 2014 + Gotischer Hausputz 2016 geändert

Quelle

Was meint ihr zu der Änderung ? Betrifft das Item aus dem laufenden Event …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Änderung vom Bonus – Item Holzhaus, Wolkenreihen + Grabschale”

  1. Konsel01

    26. Nov 2017 - 03:44

    Versteh es als POSITIVE Veränderung, endlich mal was für UNS Zocker :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Harti_GL

    24. Nov 2017 - 07:15

    Ich stehe auf dem Schlauch. Welches Holzhaus ist gemeint?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -sejtan-

    23. Nov 2017 - 23:50

    Ich weiß also nicht, ob sie etwas ändern wollten, also haben sie sich geändert und getan. :lecker: Schlagen wir Sie oder? :D Es ist genug für mich, endlich mein altes Jahr Abo für den alten Preis zu haben. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    23. Nov 2017 - 20:05

    Ehrliche Meinung? Vielleicht liegt es an meinem geschwächtem Allgemeinzustand ….. aber ich verstehe nur Bahnhof. Liegt vermutlich auch daran, dass ich ein visueller Mensch bin. Ich muss das sehen und dazu lesen, dann macht es meistens „klick“ bei mir.
    Ansonsten: die Veränderungen können wir nicht ändern, wir müssen sie hinnehmen. Also lass ich mich überraschen, wie sich die Veränderung bei meiner Farm bemerkbar macht.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: