Aktuelle Probleme

Hallo Farmeramafans,

 

Es scheint wieder ein paar Problemchen zu geben:

 

Hallo Farmer,

folgende Probleme sind ab die Technik gemeldet worden:

  • Handwerksprodukte lassen sich nicht verschenken
  • Grauer Hintergrund am Farmwheel
  • Gewinne vom Farmwheel werden in ein falsches Inventar gebucht
  • falsche Anzeigen in den Wolkenreihen
  • Loginbonus lässt sich nicht abholen

Die Technik arbeitet bereits an den Problemen

Euer Farmerama Team

 Update:
 
 
Loginbonus ist behoben
 
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

6 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. Franz Wöginger

    10. Jun 2017 - 15:31

    Ich bin stinke sauer auf Big-Point und Farmerama. Es ist alleine schon eine unzumutbare Aktion dass man zur selben Zeit mehrere verschiedene Event abhält. Die Spielqualität wird immer schlechter. Man steckt unter Zeitdruck und das Spiel stockt und stockt und man hat nur Sonnenblumen.
    Obwohl ich in drei Nächten mein Bett verlassen habe um das Spiel zupflegen (Ernten und neu einsähen ) konnte ich das Ziel nicht erreichen. Big Point macht immer groß Werbung Farmerama das konsternlose Spiel. Das ist es aber schon lange nicht mehr denn wenn man ein bisschen mithalten möchte bezahlt man für die Mühle, Erntehelfer, Supperfutter und, und ,und. seit dem Bigpoint an das Ausland verkauft wurde wird es zusehens schlechter. Ich empfinde das Ganze als getarnte ABZOCKE. Das Spiel sollte allen Altersgruppen gerecht werden. Doch leider gibt es all zu viele Senjoren welche sich das alles nicht leisten können sowie auch Eltern deren Kinder gerne spielen möchten und das empfinde ich als Riesen Sauerei. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das noch länger antue oder mit Farmerama aufhöre. Es gibt doch noch genug Möglichkeiten sich zu vergnügen. :sauer: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Jun 2017 - 18:01

      steck einfach deine Ziele etwas niedriger und hab Spass am Spiel – auch wenn man mal ein Event nicht ganz schafft – davon geht die Welt nicht unter. Manchmal hat man mehr Spass daran Dinge auf dem Markt zu handeln, die für ein Event gebraucht werden (zum Beispiel das Futter beim Karnevalsevent)
      Man muss einfach seine Ansprüche etwas anders verlagern, und dann kann man auch wieder Spass am Spiel finden

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. paschaline

    09. Jun 2017 - 23:35

    ich wollte mit paysafe eine rechnung begleichen aber das geht nicht warum

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. doris-schlatter

    09. Jun 2017 - 10:21

    bei mir kommt immer die blume und und muss warten bis diese wieder weg ist das ich anpflanzen kann hoffentlich verschwindet diese blume es behindert und braucht viel zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      10. Jun 2017 - 09:27

      Bei mir ist auch die Ladeblume, alles geht nur Zeit verzögert. So macht das echt keinen Spaß. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. mocca68

    08. Jun 2017 - 23:49

    das Kino geht auch wieder nicht…. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: