Aktuelle Probleme

Hallo Farmeramafans,

 

Der Fehlerteufel hat sich wieder auf den Farmen eingenistet, aber laut OA , wurden schon dementsprechende Schritte unternomme , dass das kleine Fehlerteufelchen schnell wieder verschwindet :

 

Hallo Farmer,

folgende Probleme werden aktuell mit einem Update behoben:

  • in der Rätselbaum-Box vom Highlevel-Update wurden 2 statt der angegebenen 3 Rätselbaum ‚Xi Hu‘ gebucht, dieses wird mit einem Update behoben
  • beim Event Frappe Ole 3 wurden einige Gewinne in das falsche Inventar gebucht und somit nicht sichtbar für die User ( wie z.B. die Rätselbäume Rätselbaum ‚Xi Hu‘ / Rätselbaum ‚Dornröschen‘/Tiki-Rätselbaum ‚Madagaskar‘)
—> es wird heute, oder spätestens morgen, ein Script geben, welches die Gewinne in das richtige Inventar bucht​
  • in der Rätselbaum-Box vom Highlevel-Update war der Grusel-Rätselbaum ‚Geist‘ enthalten anstatt der in der FAQ angegebene Rätselbaum ‚Benanee’, dieses wird mit dem Update behoben

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

8 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. Marina-Freya

    03. Jun 2018 - 07:03

    Mal ne ganz doofe Frage: Wozu braucht man eine Datenschutz-Verordnung, wenn man überhaupt keine persönlichen Daten eingeben muß??? Mag ja sein, daß mein IQ zu hoch ist, um das jetzt zu verstehen. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler drin??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pflanzenabuer

    03. Jun 2018 - 02:17

    Bin froh das es so viele Probleme gibt, ist mein Abgang wesentlich entspannter…und wieder ein zahlender weg…pech ..Danke meinen Nachbarn für ihre Treue…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      08. Jun 2018 - 06:31

      habe festgestellt das mir doch Farmarama Spaß macht nach Paar Tagen Pause 8O
      Ich werde weiter spielen und mich mit Kommentaren raus halten…Allso Nachbarn bin wieder da… :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        08. Jun 2018 - 14:21

        schön dass du wieder da bist – schalte einfach einen Gang ein der DIR gefällt und nicht um irgendwem in der Nachbarschaft oder so zu imponieren. Du wirst sehen, dass du ganz neue Möglichkeiten im Spiel entdeckst.
        Wenn ein Event kommt, das dir zu aufwändig erscheint, vll. Dünger verkaufen oder die Waren die im Event gefordert werden ? Handwerksprodukte werden auch gerne gekauft ….
        setz dir ein dir persönlich wichtiges Ziel und du wirst sehen, es ist schön wenn man dann sagen kann – juhuuuu erreicht !

  3. Klafaassikfan

    01. Jun 2018 - 11:46

    hey kubikus bei wurden diesmal beim eventanfang nur 10 neue pflanzen gebucht und nicht 15 da ich ja das premium habe die brauche ich ja ananfang und nicht jetzt jetzt fallen diese 5 ja garnicht mehr auf mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Jun 2018 - 14:10

      man bekommt 5 Pflanzen mehr wie ohne Premium, da alle anderen nur 5 Pflanzen hatten und du 10 stimmt das

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. raubkatze1976

    31. Mai 2018 - 22:06

    dann lass doch das spiel sausen , lass den PC aus , gehe nicht mehr auf fanseiten und verschone uns dadurch mit deinen kommentaren

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: