Aktuelle Probleme beim Farmwheel * Update *

Wie TanteGrete1 eben bekanntgab, gibt es aktuell leider einige Probleme beim Farmwheel:

Hallo Farmer,

gegenwärtig treten folgende Probleme am Farmwheel auf:- der Diamantslot wird als Baustelle angezeigt.
– es können Rezepte gewonnen werden, die man bereits hat.Das Team arbeitet schon daran. Wir hoffen, das sie bald behoben sein werden.
Euer Farmeramateam

 

Quelle
Laut neuesten Infos sind die Probleme jetzt gelöst: Quelle

 

24 Antworten zu “Aktuelle Probleme beim Farmwheel”

  1. seraphina-hobbit

    24. Jan 2013 - 18:45

    So dolle ist das Farmwheel auch nicht. Hab einen 2 Diamantsteckplatz für 12 Stunden bekommen. Ansonsten nur Sachen die es sonst auch gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmarama6363

    24. Jan 2013 - 02:35

    meine ausbeute: von 130 tg ausgegeben
    2 citronbaum 10 sf 10 mist duftbaum 1 6 parfum 16 supperdunger 20 salz 30 gelierzucker.ich wolten umbeding dir langosch recept aben na ja nicht geklapt leider ist nur eine spielen
    meine wünche werde dir langosch recept
    na diese mal at nicht geklapt dir next mal bestimt kann man drehen wan ihr wolten komm immer dir gleich raus ist nur rein glück ist wir bei lotto spielen nur glüeck

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      24. Jan 2013 - 07:22

      das langosch-rezept habe ich gestern erdreht.
      12stunden diamant-steckplatz und zitronenbaum
      achja,und 12stunden mähdrescher

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. petradarling

    23. Jan 2013 - 21:31

    ich bin auch der meinung, man kann ruhig mal seinen unmut hier kundtun. man freut sich auch auf diese mini-events und was kommt dabei raus? nicht viel–nur abzocke.wenn man schon geld ins spiel investiert, kann man auch einiges dafür erwarten. man kann sich doch mal seinen frust von der seele reden. wenn nicht auf solchen fanseiten, wo dann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    23. Jan 2013 - 20:04

    wozu machen die son event wenn man doch nix gewinnt?die chancen sollten wesentlich höher sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    23. Jan 2013 - 20:02

    vielleicht wäre cool wenn man da mal was gewinnt. ich hab so selten nen gewinn,ja fast nie und wenn nen classic stall den ich schon zig mal habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -erna81-

    23. Jan 2013 - 19:12

    juhu 40 Farmwheeldrehs und jeder ein Hauptgewinn, ach wie ich mich freue, und so ein tolles Geburtstagsevent, supi …

    Schade :( grad wieder aufgewacht, war so ein toller Traum :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. killerbiene77

    23. Jan 2013 - 19:10

    mal nur am rande ist euch noch nicht aufgefallen das der gewinn schon feststeht wenn du auf play drückst. es ist völlig egal ob du stopst oder nicht.
    ansonsten ist unser “glücksrad” auch nicht mein freund :(

    LG biene

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      24. Jan 2013 - 20:29

      ja,mir ist es auch schon aufgefallen…sobald man auf play klickt,steht der gewinn schon fest

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ha_2012

    23. Jan 2013 - 18:04

    Also Farmweehl=viel Rauch um nichts. Wie in der Werbung so üblich. Pro Runde ein “besonderer” Preis?Also wer extra Tupgulden wegschmeißt….Gruß an das Team, es wirkt sehr nach Geldschneiderei. Wie einiges neuerdings.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Spieler der “noch” Spaß am Farmern hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. _D-Tox_

    23. Jan 2013 - 14:05

    Jetzt mal nur aus Interesse und keine Kritik:

    Warum treten bei diesen Events immer wieder Probleme auf, obwohl sie alle schon mal stattfanden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Funny1967

    23. Jan 2013 - 13:26

    Das Farmwheel und ich sind kein gutes Team. Das bedarf keiner weiteren Überprüfung, das ist schon lange bekannt. :-D
    Allen Drehwütigen wünsche ich natürlich noch sehr viel Erfolg. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. --avanti--

    23. Jan 2013 - 12:24

    habe meine 30 drehs gemacht und nur so sachen wie 1 parfum, 1 superfutte, 10 salz/zucker oder eine gleine summe moospennys oder erfahrungpunkte bekommen echt schade für die mühsam gesammelten drehs und tulpgulden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      23. Jan 2013 - 13:08

      Kann ich nur Bestätigen bei 8 Drehs nur Belangloser Gewinn echt schade drum

      Antworte auf diesen Kommentar
      • cranberry0815

        23. Jan 2013 - 15:08

        meine ausbeute:
        1 SF
        870 EP (bei lvl 87)
        nochmal 1 SF
        1305 MP
        -> was ist daran besonders? nur das übliche

  12. WühlmausMimi

    23. Jan 2013 - 11:52

    Also, das Geld investieren am Farmwheel kann man sich sparen!
    Ich habe bei meinen Farmen Extradrehs gekauft aber was tolles kam nur gaaaaanz selten. Bei ca. 100x drehen 1x Diamantslot, 1 ApfelbaumXL, 1 Duftbaum, 1x Schokopfannkuchen (- aber wo kriege ich den Sirup her, den man zur Herstellung braucht?) sonst nur SD, SuFu, viiiel Dünger, ein paar mal EPs und einige MPs – lohnt sich echt nicht. Jedesmal hielt der Zeiger vor oder hinter einen lukrativen Geschenk wie 100% EP oder KAC.
    Ich fühle mich irgendwie veräppelt!!!
    LG Mimi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      23. Jan 2013 - 12:54

      den schokoladensirup stellst du in der marmeladenfabrik her

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      23. Jan 2013 - 13:21

      Den Schokoladensirup kannst Du auch auf dem Markt kaufen, falls Du nicht das Marmeladenhandwerk hast.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      23. Jan 2013 - 19:15

      Hast du einen Schokoladenpfannkuchen bekommen oder das Rezept dazu.

      Würde mich mal interessieren

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Useret

    23. Jan 2013 - 11:37

    habe die Baustellen auch gesehen…
    was ist mit denen,die ihre Drehs schon gemacht haben?
    echt super

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. max230

    23. Jan 2013 - 11:28

    also bei aller liebe das event ist nur eine abzocke habe alles fertig und das 3 item nicht bekommen alles richtig gemacht habe support geschrieben antwort es ist ein zufallsprinzip und ich muß das event zurücksetzen oder karten kaufen wo herr sollen denn die kinder soviel geld habe wenn die eltern keine arbeit haben sollen wir klauen gehen damit mann farmarama spielen kann scämt euch BP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      23. Jan 2013 - 11:44

      da kann ich nur sagen augen auf.
      selbst eltern die geld verdienen,sollten kinder keine spiel mit geldeinsatz erlauben.
      erziehungssache oder?
      als ausgleich gibts ja noch das gute alte ….mensch ärgere dich…..mau mau machts auch,kostet auch nichts und ist pädagogisch auch sinnvoller.
      also irgendwie ein sch….argument, klauen zu gehen.
      außerdem lernen die auch gleich,dass man nicht alles haben kann.
      nicht heulen wegen dem item, aus erfahrung bei farmerama wurde bis jetzt noch alles von bp nachgeschmissen,was nicht erreicht wurde

      Antworte auf diesen Kommentar
    • eberbach

      23. Jan 2013 - 12:18

      Sehe ich auch so … ich kann beim ersten Durchgang noch maximal 140 Karten erspielen und habe nur das erste Item. Mit etwas Glück geht sich bei mir noch das zweite aus, aber beide kann ich mir nicht vorstellen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        23. Jan 2013 - 14:26

        es steht auch nur man KANN diese items gewinnen,und nicht man GEWINNT sie auf jeden fall…
        mein gott,hört auf zu spielen oder hört auf hier rumzunörgeln
        ist schlimmer als im kindergarten hier

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: