Aktuelle Probleme in Farmerama *Update*

FarmersWeisheit hat sich vor etwa 40 Minuten zu den aktuellen Problemen geäußert, welche einige Spieler offenbar haben.

Howdy Farmer,

leider gibt es zur Zeit einige Verbindungsprobleme.
Dies wirkt sich bei einigen Usern so aus, das sie die Spielseite nicht erreichen oder es Probleme beim Login gibt.

Ebenfalls davon betroffen ist das Ticket-System, weshalb es auch hier zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt.

Die System-Administratoren sind darüber bereits Informiert und arbeiten mit Hochdruck daran, diese Probleme zu beheben.

Quelle

EDIT: Ich (Schlumpfi) war leider auch betroffen. Aber nun schlumpft es wieder. Hoffe bei euch auch ;o) Habe gleich mal meine Grabsteine geerntet *g*

91 Antworten zu “Aktuelle Probleme in Farmerama *Update*”

  1. -Azaléé-

    17. Jun 2012 - 16:45

    spiele Farmarama ca. seit 4 Tagen und habe massive Probleme mit dem Kino. Ich sehe entweder weisen bildschirm oder der Film, der spielt ab, aber Stunden, ohne das man irgendwas bekommt auch die tickets sind und bleiben 3, egal ob ich Internet Explorer oder Firefox benutze, auch wenn ich an unsere andere Rechner / Laptop´s gehe es bleibt der selbe Fehler.

    um Hilfe wäre ich dankbar

    lg

    Azaléé

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. cleonymucke

    15. Aug 2011 - 12:57

    wie kann es sein in der vollmondnacht … , das andere ihre felder noch am sonntag ..14.08….. noch um 18:00h abernten konnten und ich nicht ?? hatte viel reingesteckt sogar bares geld für volldünger ..alles war für die katz.. meine felder waren nicht ganz fertig ..konnte sie nicht abernten !! ..ich denke , gleiches recht für alle ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Monasteria

    15. Aug 2011 - 12:32

    howdi farmers-
    hab schon wieder probleme-
    kann meine Nachbarn nicht beschenken-
    alle Buchstaben sind durcheinander gewürfelt-
    der rest funktioniert auch nicht …
    bin doch kein chinese der von oben nach unten ließt…
    was is nur schon wieder los ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lillikatz

    15. Aug 2011 - 09:57

    @ DIGISCAN,

    heb die Sterne gut auf, es soll bald Neuerungen am Baum geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DIGISCAN

    15. Aug 2011 - 09:46

    hallo leute hab da mal ne‘ frage ich habe bald alle runen am baum der weisheit freigeschaltet weis jemand was dann mit den sternen passiert die ich ja weiterhin bekomme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DIGISCAN

    15. Aug 2011 - 09:45

    hallo leute hab da mal ne‘ frage ich habe balt alle runen am baum der weisheit freigeschaltet weis jemand was dann mit den sternen passiert die ich ja weiterhin bekomme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lillikatz

    15. Aug 2011 - 08:19

    Achso, hab´ noch etwas vergessen,

    klickt NUR auf das GRÜNE Jetzt downloaden

    NICHT wo anders klicken, sonst ist es wieder die neueste Version und die funktioniert ja net!!!

    Lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. lillikatz

    15. Aug 2011 - 08:16

    Guten Morgen an alle,

    habe es endlich geschafft eine ältere Version vom Adobe Flashplayer down zu loaden!!
    Denn es ist immer automatisch die aller neueste Version geladen worden!!

    Version 10.3.181.26 habe ich jetzt geladen, es funktioniert!!!!!!!!

    Hier der passende link:

    http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player_1643064.html

    Bitte nicht irritieren lassen, es erscheint ein Fenster, man solle sich registrieren, vergesst es, einfach auf software downloaden klicken, funktioniert einwandfrei!!!!

    Zumindest bei mir ist ENDLICH die Schrift wieder normal, auch die EP Anzeige und die Namen meiner Nachbarn sind wieder pikobello richtig zu lesen!!

    Ob dadurch eventuell auch das Problem mit dem Gelierzucker behoben wird wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht ist es ja doch der Fall.
    Zur Zeit traue ich mich nicht wirklich mehr als 1 Gelee zu produzieren, bin in der 2. Stufe der Marmeladenfabrik.

    Lg eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bubbelgum

    15. Aug 2011 - 05:57

    Immer wieder Probleme beim herstelllen von Marmelade !!!! Juhuu du hast 5/5 Feine Gelees produziert 2 werden nur gut geschrieben ???? WIE kann das Bitte sein ?? Ich habe das nun schon seit Tagen ?? Bitte dringend um Antwort,weil so langsam ärgert mich das wirklich !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. lillikatz

    14. Aug 2011 - 23:36

    Hallo zusammen, hoffe es ist noch jemand hier!! *lach*

    Auch ich habe das Problem mit dem abgezogenen Gelierzucker und dem nicht erhaltenen feinen Gelee, genau wie bubbelgum es beschrieben hat.

    Habe mich mal wieder vertrauensvoll an den Support gewandt und ich habe wieder einmal die gleiche/selbe nervige Antwort erhalten:
    leere cache, aktualisiere, drück F5, benutze CCleaner etc.

    Das ist doch alles schon so oft geschreiben und weitergesagt worden, verständlich ist doch auch, dass wir User das doch alles im Vorfeld erledigen und uns doch nur an den Support wenden, wenn wir wirklich nicht mehr weiter wissen, oder etwa nichtß1

    Wie bekomme ich denn jetzt meinen verlorenen Gelierzucker zurück?!?!?

    Muss ich nach Hamburg fahren und die Geschäftsführer dort mal richtig schütteln und vielleicht auch die ITler dazu werfen oder was?!?!?!?

    Hilfe bitte!!!!

    Lg lillikatz *traurig-guck*

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. OldMcRumpi

    14. Aug 2011 - 23:02

    Hallo ihr gruselfans :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bubbelgum

    14. Aug 2011 - 21:29

    Hallo zusammen…ich möchte noch kurz was zu meinen Erfahrungen schreiben, was die Gruselnacht anging. Das war jetzt meine 2te die ich mitgemacht habe und ich hatte diesmal weniger Erfolg und Freude daran.Trotz Superdünger ( teuer gekauft für Echtgeld ), Mist und Wasser habe ich diesmal nur sehr wenig Ertrag raus bekommen.Da ich mittlerweile ein bekennender Süchtii bin hat mich das sehr „traurig“ gemacht das am Ende doch alles für die Katz war….ich konnte die Startseite stundenlang nicht vollständig laden. Schön zu lesen das andre hier mehr Erfolg hatten =)) LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Shiva2204

    14. Aug 2011 - 21:01

    @weiblich34
    naja, du musst es ja wissen. Du hast wahrscheinlich auch kein Echgeld investiert weil dann wäre es mir vielleicht auch egal aber bei mir sind etliche Superdünger flöten gegangen. Weil man gestern mehrfach nachsäen konnte und mehrfach SD auf die Felder tun konnte aber dieses nach jedem Wiesen wechsel nicht vorhanden war, aber abgezogen aus der Scheune wurde es.
    Also möchte ich dich mal sehen, ob wir dann noch alle spinnen und jetzt komm mir bloss nicht mit dem Satz ihr seid ja selber Schuld wenn wir Echtgeld für ein “ KOSTENLOSES “ Spiel investieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hans

    14. Aug 2011 - 20:39

    hey topf ich fande deine idee so gut das ich sie auf farmeramasucht.jimdo.com präsentiert habe..

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bubbelgum

    14. Aug 2011 - 20:21

    PS: Wenn ich nur 1 Feines Gelee anstelle funktioniert es einwandfrei =(
    mich stört das total weil mein Gelierzucker so immer umsonst flöten geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bubbelgum

    14. Aug 2011 - 20:19

    Nabend….da ich noch nicht solange Farmerama spiele und noch viele Fragen habe, versuche ich hier mal mein Glück und hoffe eine Antwort zu bekommen. Ich habe als Handwerk Marmelade gewählt und bin nun endlich in der Stufe 2 gelandet, mir ist heute im Laufe des Tages mehrmals aufgefallen wenn ich zb 8 Feine Gelees anstelle das die Zeit ganz normal ist, mir die Zutaten voll abgezogen werden aber es kommt nur 1 Geelee dabei raus =//
    Wer kann mir bitte schreiben woran das liegt ?? Lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: