Alle Infos zur Kamelzucht inkl. FAQ’s

Hallo liebe Farmeramafans.

Hier haben wir alle Infos zur Kamelzucht für euch zusammengetragen.

In der 7. Tempelkammer

findet Ihr nun die Kamelzucht-Runen:

Sobald Ihr die Kamelzucht-Rune freigeschaltet habt, habt Ihr die Möglichkeit die Kamelzucht auf Bahamarama zu betreiben.

Hier eine Übersicht über die neuen Kamelställe und Kamel-Werkstuben:

1. Kamelgehege

2. Kamelgehege I – Upgrade gelb

3. Kamelgehege II – Upgrade orange

4. Kamelgehege III – Upgrade rot

5. Kamelgehege IV – Upgrade pink

Kamelwerte: (Ein Klick auf das Bild vergrößert es)

Kamele 1

Kamele2

Und hier die Übersicht über die neuen Kamel-Werkstuben:

1. Teppich-Knüpferei

2. Teppich-Knüpferei I – Upgrade gelb

3. Teppich-Knüpferei II – Upgrade orange

4. Teppich-Knüpferei III – Upgrade rot

5. Teppich-Knüpferei IV – Upgrade pink

Werksstubenwerte: (Ein Klick auf das Bild vergrößert es)

Werksstube 1

Werksstube 2


Die einzelnen Kamele:

Kamel = 1 Erfahrungspunkt

Schnee-Kamel = 10 Erfahrungspunkte

Trikamel = 20 Erfahrungspunkte

Alpaka = 30 Erfahrungspunkte

Karmäleologe = 40 Erfahrungspunkte

Mumien-Kamel = 50 Erfahrungspunkte

Sultan-Kamaldin = 60 Erfahrungspunkte

Wüstenschiff = 70 Erfahrungspunkte

Schein-Kamel = 80 Erfahrungspunkte

Quelle

-

Die FAQ’s

-

——————-

Quelle

——
Wir hoffen das sind nicht zu viele Infos für euch!!! ;-)
Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team
Sunflowers

22 Antworten zu “Alle Infos zur Kamelzucht inkl. FAQ’s”

  1. Quellinchen

    26. Apr 2014 - 15:35

    ab wann gibt es diese 2 Questreihen, kann sie bei mir nicht sehen, habe die Kamelzucht schon mit den Bananen freigeschalten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      26. Apr 2014 - 16:59

      Hallo Quellinchen.

      Ich habe auf meiner und einer Nachbar Farm genau das selbe Problem und hab schon an den Suppi geschrieben aber noch keine Antwort!!!

      lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        26. Apr 2014 - 17:00

        Nochmal als Ergänzung auch die Erste Hilfe hat nichts gebracht!!!

        Oder anderer Browser…
        lg sunflowers

      • Quellinchen

        26. Apr 2014 - 18:00

        benutze verschieden Browser und kann die Questreihen auf keiner meiner 4 Farmen sehen, bin gespannt was der Support dazu sagt

        LG

      • Quellinchen

        26. Apr 2014 - 18:54

        Support hat folgende geantwortet:
        Diese beiden Quests werden erst nach Ende der Event-Quest von der Kamelzucht eingespielt. Dann wirst Du sie auch sehen können.

        Da können wir lange suchen ;-)

  2. .Sonnenblume79.

    25. Apr 2014 - 08:09

    Prima, und für alle Nörgler, man kann nicht alles gleichzeitig haben, das is was, was man schon kleinen Kindern beibringt..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. didi0971

    24. Apr 2014 - 17:51

    bei der kamelzucht statue stehen bei mir noch 200 TG. brauch ich die noch zusätzlich???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Apr 2014 - 19:52

      nein – das ist nur wenn du die 20 Goldenen Bananen nicht hast, morgen aber trotzdem Kamele züchten willst, dann hast die Möglichkeit anstatt der 20 Goldenen Bananen die 200 TG zu bezahlen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. BauerJonas

    24. Apr 2014 - 15:21

    Vier neue Langzeit-Inselquest…dazu die Zusatzzuchtquest, allessamt mit Abgabemengen die völlig überzogen und unrealistisch sind, und BP hält es nicht für nötig mal eine enzige goldene Banane als Gewinn rauszurücken….sorry aber da fällt mr nichts mehr zu ein.

    Sollte mal einer BP erklären das soviel Geiz weder geil noch sonstwas ist, sondern einfach nur abartig und mehr als daneben..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lillikatz

    24. Apr 2014 - 11:04

    Schön, die Kamele aus der Kamelzucht sehen wirklich hübsch aus.

    Was mich dabei stört sind die Goldenen Bananen, denn die wachsen ja bekannt nicht auf der Insel und das Bekommen ist ja mehr als langwierig!!!!!

    Das wird dann ein Jahrzehnteprojekt für mich.

    Ich mache alle Aufgaben, Event´s, Quest´s usw. aber es dauerte schon ewig, bis ich die 30 Goldenen Bananen für meinen Kakhi Baum zusammen hatte ;-(

    Schadeeeee….. wieder etwas, was ich ganz hinten anstellen muss!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mamahbs

    24. Apr 2014 - 07:54

    Guten Morgen
    wollt mal fragen ob man am Wochenende mit dem BB rechnen kann. Dann würde ich mit der Kamelzucht noch warten.
    LG mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Apr 2014 - 09:24

      bei den letzten eingeführten Zuchten, was das immer so der Fall und ich spekuliere einfach auch mal da drauf – ich werd nachher mal die Gerüchteküche durchstöbern was die dazu meint

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Blöde Frage

    23. Apr 2014 - 14:09

    Wie viele Kamele muss man in die Teppichknüpferei geben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tina101290

    23. Apr 2014 - 13:27

    oben seht ja In der 7. Tempelkammer findet Ihr nun die Kamelzucht-Runen bei mir ist diese nicht da.ist diese bei euch schon da

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grosser-Junge

      23. Apr 2014 - 14:09

      Laut Forum am 24 April / morgen ca. 14.00 Uhr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tina101290

        23. Apr 2014 - 14:14

        danke dir der info

  9. tina101290

    23. Apr 2014 - 12:52

    also kann man diesesmal ohne einsatz von gb die werkstube erbauen.oder sehe ich das jetzt falsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Homunculus55

    23. Apr 2014 - 12:16

    Bis zur Wunderlampe kann ich das wohl überhaupt nicht schaffen, oder stimmt meine Rechnung nicht?

    Ich bin B-Lvl 173 mit ca. 23.900.000 BEP und 25 gB. Das heißt, ich brauche bis Freitag noch 15 gB, also drei Lvl-Aufstiege.

    Ich muss also bis Lvl 176 = 24.828.000 BEP kommen von jetzt 23.900.000, also 928.000 BEP schaffen.

    Das sind 124 Mango-Orangen-Smoothies, kosten ca. 28.000 zur Zeit, macht 3.472.000 MP.
    Oder 371 Rote Bowle a 8.800, macht 3.265.000 MPs,

    Mit Anpflanzen und z.B. Paprika Buffs sieht das auch nicht besser aus.

    Rechne ich richtig?

    Alles Gute für euch
    H…55

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schlumpf40

      23. Apr 2014 - 12:39

      Da jetzt alle auf dem Markt stürmen, kannst du locker noch 2-3 Millionen dazu rechnen.
      Zu dieser Zucht sind auch noch 4 neue Pflanzen/Bäume in der 9 Kammer aufgetaucht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      23. Apr 2014 - 18:49

      Du brauchst doch lediglich 40 goldene Bananen für die Kamelzucht – Statue. Die Kamele sind schon sehr lange auf Bahamarama und deshalb könntest du die bei deinem Level schon längst haben.

      Wo liegt dein Problem? Willst du nur mal meckern … dann geh in den Meckerkindergarten und tob dich dort aus.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. schnuffel

    23. Apr 2014 - 12:08

    kann man sich die werkstube auf jeden fall erbauen oder muss man vorher die zucht freigeschaltet haben ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .-catwoman1-.

      23. Apr 2014 - 21:44

      so, wie ich gelesen hab, kann man die werkstube ganz normal baun, mit spaten, holz und son zeug

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: