Alle Jahre wieder …

… werden gute Vorsätze für’s neue Jahr gefasst.

Die Top-Ten der guten Vorsätze für 2012 sind:

- Stress vermeiden oder abbauen (60%)
– Mehr Zeit für Familie / Freunde (56%)
– Mehr bewegen/Sport (55%)
– Mehr Zeit für mich selbst (51%)
– Gesünder ernähren (45%)
– Abnehmen (33%)
– Sparsamer sein (31%)
– Weniger fernsehen (18%)
– Weniger Alkohol trinken (13%)
– Rauchen aufgeben (12%)
Quelle: DAK-Gesundheitsbarometer

Und was sind eure guten Vorsätze?

Falls ihr es schafft, eure guten Vorsätze auch umzusetzen, so könnt ihr im “Forenwettbewerb Vorsätze” bis Sonntag, den 15. Januar 17:00 Uhr, davon berichten und dabei gewinnen:

Platz 1: Einen Monat Premium & Kompletter Erntehelfer + Eierbaum

Preis 2: Einen Monat den kompletten Erntehelfer + Eierbaum

Preis 3: Eierbaum

Die Plätze 4 – 10 bekommen 100 Einheiten Superfutter.

Alles Weitere findet ihr hier:

http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11729692#post11729692

Viel Erfolg!  :)

58 Antworten zu “Alle Jahre wieder …”

  1. peterle43

    01. Jan 2012 - 12:20

    Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. brigitte-norbert

    01. Jan 2012 - 10:36

    @urselursel

    Zitat von Dir:
    Ich bin 81 und durchgehend auf der Farm.

    Finde ich beneidenswert in dem Alter noch so rüstig und die die Farm auch noch so intensiv zu bewirtschaften.

    Reife Leistung, TGC-Mitgliedschaft wurde beantragt.

    So, nun mal Spaß bei Seite.
    Ich bin auch in dem Verein, spiele viel und lange und mein EG-Einsatz hält sich in Grenzen. Also muß es auch andere Aspekte für die Nominierung geben.
    Schön ist nur nicht, daß hier mit den Sachen so geprahlt wird und somit das Feuer immer mehr geschürt wird.
    Laßt es doch einfach sein und behaltet die Ding für Euch.

    Eine Anmerkung will ich aber noch machen.
    Ich persönlich sehe es als vorteil von einem eigenen TGC-Support betreut zu werde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    31. Dez 2011 - 23:37

    Alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Mein kleiner Vorsatz, den ich auch Euch ans Herz legen will.
    Laßt Euch nicht ärgern, schon gar nicht von BP. Farmerame ist nur ein Spiel und nicht das Leben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. feldhase

    31. Dez 2011 - 23:23

    Ach so, mein guter Vorsatz gilt noch vom letzten Jahr…. Die Gläser mal vorher aus dem Schrank nehmen und nicht erst 5 vor 12 !!! Könnte peinlich werden *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. feldhase

    31. Dez 2011 - 23:20

    OK, die Sektgläser sind poliert…
    *mal für alle schon aufstelle*
    noch 40 Min……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 2011FARMERAMAFAN

    31. Dez 2011 - 22:48

    ich wünsche allen spilern ein gesund neues jaar

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schlangefrau26

    31. Dez 2011 - 22:25

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2012.

    liebe grüsse Schlangefrau26

    PS; suche noch nette Nachbarn :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. OldMcRumpi

    31. Dez 2011 - 21:47

    Ich amüsiere mich gerade köstlich, wie sich manche aufregen können, nur weil die TGC-Mitglieder etwas bekommen haben und wir anderen nicht.

    Ich könnte das meiste davon sowieso nicht brauchen und gratuliere allen TGC-lern zu diesem wundervollen Geschenk von BP! Ihr habt es Euch verdient… womit auch immer. ;)

    Guten Rutsch an alle frischgebackenen Murmeltierstall-Besitzer. :)

    Guten Rutsch auch an alle anderen… :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: