Ältere Versionen von Farmerama Harvest Time blockiert

Sollte Farmerama Harvest Time bei euch blockiert sein, liegt es daran es es eine neuere Version zum download gibt.

Hallo Farmer,

ältere Versionen von Farmerama Harvest Time wurden blockiert. Ihr könnt nun nur noch mit der neuesten Version spielen. 
Gegebenenfalls müsst Ihr Euch also die neue Version herunterladen um weiterhin mobil farmen zu können.

Euer Farmeramateam

Quelle

8 Antworten zu “Ältere Versionen von Farmerama Harvest Time blockiert”

  1. Rike2001

    15. Jul 2012 - 09:37

    Was ist Farmerama Havest Time??? Hab davon noch nix gehört!!! Ich bedanke mich schon mal auf mögliche Antworten. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. didi0971

    12. Jul 2012 - 21:14

    schön wäre es wenn es auch ne app für android geben würde

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tom_70

    12. Jul 2012 - 15:07

    Vor ein paar Wochen gab es im Appstore ein Update… installiert und keine Probleme :-)

    Wobei ich mich freuen würde wenn BP den Umfang des Spiels erweitern würde, dass man auch die anderen Wiesen und die Inseln ernten könnte, wär ein feiner Zug :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sandero48

    12. Jul 2012 - 14:22

    Ich hab noch nie was gemeckert, aber jetzt muß ich mal. Kann man bitte mal auch dazu schreiben wie das geht mit dem neuen herrunter laden. Ich und bestimmt auch einige andere Spieler sind nicht so vertraut mit solchen Sachen. Ich würde seeehr gern weiter spielen wenn ich mal rein komme. Danke und LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tom_70

      12. Jul 2012 - 15:08

      @ Sandero:

      Der Artikel behandelt die IPhone-App von Farmerama…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • devil206

      12. Jul 2012 - 22:31

      Schließe mich dir an, finde auch nichts damit ich das “Neue” laden kann. Das “Alte” hängt nur noch, alles braucht ewig zum Laden. Wäre über Hilfe erfreut.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Murmel-Ruediger-Tier

    12. Jul 2012 - 13:50

    bei mir funktioniert es noch, die neue kann man sich über appstore holen oder? und ist sie weiterhin kostenlos?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: