Änderung am Bäcker-Handwerk *Update*

Wie FarmersWeisheit soeben im Forum mitteilte, gab es bei der ersten Questreihe für Bäcker diverse Anpassungen. Dadurch sollte der Unterschied zwischen den Anforderungen für Marmeladiers und Bäcker nicht mehr ganz so groß sein.

Howdy Farmer,

auf Euren wunsch hin hat das Team eine kleine Änderung im Handwerksbereich vorgenommen. Die Quest-Reihe Bäckerei-Lehrling wurde auf der ersten Stufe nochmal angepasst und somit eine Erleichterung geschaffen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

UPDATE

Die neuen Werte:

Quest 1: Bäckerei-Lehrling
Stufe Besorge Belohnung
1 500x Hafer, 500x Weizen 250 EP, 1 Stern
2 5x Ei 250 EP, 1 Stern
3 10x Wasser, 5x Kuhmilch, 5x Ziegenmilch 250 EP, 1 Stern
4 Waren im Gegenwert von 15.000 Moospenny 250 EP, 1 Stern
5 5x Maschinenteil, 500x Dachziegel, 500x Ziegelstein Stufe der Bäckerei freigeschaltet, Sticker, 1 Stern

135 Antworten zu “Änderung am Bäcker-Handwerk *Update*”

  1. blackrose100

    29. Aug 2011 - 11:00

    kann mir einer sagen für wieviel mps ich (mit der 78% rune am baum)
    mein pinkes gelee bestmöglich verkaufen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zwecke71

    28. Aug 2011 - 00:06

    ich finde es auch unfair, denen gegenüber, die schon rein gebuttert haben ohne ende! bin leider eine von denen, die das nachsehen haben!
    ich bin auch für eine entschädigung für diejenigen, die das Quest 1: Bäckerei-Lehrling schon hinter sich haben!
    gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. monasteria

    27. Aug 2011 - 19:39

    alles Hühnerkacke…
    die schieben sich die Millionen rein verweisen auf kostenloses Spiel und müssen sich aber demnächst nicht wundern wenn etliche abspringen…
    nämlich diejenigen die bereits seit Beginn schon einiges an Geld reingesteckt haben und bislang die Treue gehalten haben und das Spiel erst zu dem gemacht haben was es heute ist….
    und aussgerechnet die User werden mit den Quests verarscht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Leonie107

    27. Aug 2011 - 19:11

    Hallo, schön das es geändert wurde, mußte noch die alten Werte hergeben, die ich auch hatte….hab mich riesig auf die zweite Stufe gefreut….und dann das… Mürbteig 10 Eier und dann Erdbeermuffin 10 Eier!!!! 20 Eier für einen Muffin????????!!!!!!
    Hab 86 Eier die sind mir aber echt zu schade…vorallem wenn Quests kommen brauche ich die…ergo…verkaufe auch nix…keine Eier, keine Milch, keinen Honig….usw.!!!! Hebe alles für die Quests auf!!!!
    Denke 1 Ei für Mürbteig und 1 Ei für Muffin würden doch reichen!!!????
    Herzliche Grüße!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Spyke-Russel

    26. Aug 2011 - 05:09

    ich finde die Anpassung, zumindest für die die noch an der Quest arbeiten ja super, aber wirklich, die Spieler die sich diese mit Mühe zu den alten Werten erarbeitet haben, sollten eine kleine Entschädigung erhalten oder eben ihren Einsatz wieder gutgeschrieben. Ich arbeite derzeit noch an der letzten Stufe, an den Ziegeln und Steinen, da ich abgebrochen habe und dann erst das andere Handwerk gemacht habe, war doch leichter zu bewältigen, als eben das Bäckerhandwerk.
    LG und fleißiges Farmern
    Spyke-Russel

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mellory

    25. Aug 2011 - 22:15

    kann ich nur bestätigen denn ich habe die quest auch mit den alten anforderungen gemacht das ist echt gemein….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OmaDuck44

    25. Aug 2011 - 21:10

    ich finde auch man sollte uns irgendwie entschädigen,wir haben uns alles mühselig erarbeitet das ist ja wahr.wennigstens unseren einsatz zurück geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. stpitzer

    25. Aug 2011 - 07:24

    und was ist mit denen, die sich die Stufe mühevoll erfarmt haben mit den
    vorhergehenden anforderungen???
    Die schauen nun in die Röhre – finde ich nicht gut. Dann sollte es für diese Spieler eine kleine Entschädigung geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Nachteule

    25. Aug 2011 - 03:37

    Moin,
    auch auf die Gefahr hin, das das auch nicht hier her passt, aber weiß jemand ( Enclase oder Schlumpfi ) ob es bald mal wieder die Kaufaktion für Salz und Gelierzucker gibt? Auch eine baldige Superfutteraktion wäre wünschenswert.
    Wann kommt die Kuh ins Zuchtprogramm?
    Tschüß und gute Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Shiva2204

    24. Aug 2011 - 23:24

    @heinzilein75
    schreibt der, der selbst ein Beitrag schreibt, der nicht zum angegebenen Thema passt.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: