Änderung am Postsystem

Wie uns von vielen Spielern zugetragen wurde, gab es heute wohl eine kleine – aber bedeutende – Änderung am Postsystem.

Es ist nun nicht mehr möglich, direkt auf erhaltene Messages zu antworten. Eine offizielle Stellungsnahme zu diesem “Update” gibt es bisher leider nicht.

Wir werden uns natürlich informieren, ob es sich hierbei um einen Bug oder um eine geplante Änderung handelt und euch dies dann umgehend mitteilen.

UPDATE

Offenbar hat sich im Forum schon ein Moderator dazu geäußert – es handelt sich wohl um einen Bug.

11 Antworten zu “Änderung am Postsystem”

  1. ThüringerRoster

    14. Mai 2011 - 13:54

    Das ist doof.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Isamaass76

    14. Mai 2011 - 00:39

    Hoffe, dass man dann bald wieder auf Nachrichten antworten kann, sonst hat das Spiel viel Reiz verloren! Schlimm, was hier passiert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schleudermaus

    13. Mai 2011 - 14:56

    Die Änderung in allen ehren aber nun kommt man auch nicht mehr auf den Markt und das mit Level 76. Einfach super

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Calisto140169

    13. Mai 2011 - 12:48

    oh vielen lieben Dank!!!
    die erklärung hab ich jetzt verstanden!!
    dann kann ich versuchen meine fehler nem kunden in die schuhe zu schieben!?!?! *laaaach*
    wünsch ein wunderschönes we!!

    lg doro

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hspzipper

    13. Mai 2011 - 12:02

    @calisto

    das ein bug (engl. für käfer) ein fehler im computer ist hat eine witzige und nachweislich wahre und dokumentierte geschichte:

    in der anfangszeit der “computer” waren diese so groß das man darin spazieren gehen konnte bzw. sogar musste. die dinger haben mit elektronenröhren gearbeitet (jede digitaluhr ist heute 1000 mal schneller und leistungsfähiger). und genau diese röhren waren auch der schwachpunkt – die gehen nämlich dauernd kaputt. große dunkle räume ziehen allerdings nicht nur staub an sondern auch jede menge insekten – in diesem fall vornehmlich nachtfalter. und genau diese nachtfalter haben oftmals fehler und defekte innerhalb der “computer” ausgelöst. in einem tagebuch der computerpinoierzeit findet man eine eingeklebte motte mit dem hinweis auf “bug-activity” und einem etwas unschönen gefluche auf die kleinen krabbelviecher. gepaar mit der “gremlins”-Theorie (also warum maschinen / computer kapuut gehen) und eben dieser “bug” geschichte hat sich das seit damals vom runnig gag zum geststehenden begriff gemausert. ein bug ist also schlichtweg eine fehlfunktion die man am liebsten auf irgend ein kleines tier schieben würde als auf seine eigenen programmierfehler…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. FlinkerStinker

    13. Mai 2011 - 06:08

    blackmole
    Ein Bug ist ein Programmfehler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Calisto140169

    13. Mai 2011 - 04:38

    guten morgen!

    äääähm könnte mich mal bitte jemand aufklären was ein BUG ist??? ich weiss nur dass mit meinem postsystem was ned stimmt…ist ein bug eine bestimmte art fehler?? *mal saudumm frägt*
    wünsch euch allen nen stressfreien freitag und ein erholsames we!

    lg doro

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackmole

    12. Mai 2011 - 22:35

    genau.. ich hab eben nochmal bei techni. Fehler geschaut… es handelt sich um ein Käferlein, ähm Bug… kicher… Wann er behoben wird, konnte Mod auch nicht sagen, nur, dass das probs an BP weitergeleitet wurde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. jannoplayer2010

    12. Mai 2011 - 22:26

    Seid der Landkarte gibt es einige Probleme mit Bugs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. jannoplayer2010

    12. Mai 2011 - 22:26

    Ja,würde ich auch sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Meesleepbeest

    12. Mai 2011 - 22:20

    Das ist ein bug.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: