Änderung der Gültigkeit vom Bonuscode aus dem Newsletter 14.12.2012

Der Bonuscode ist NICHT bis März einlösbar wie SvenBömwöllen berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

eine wichtige Information für Euch:

Aufgrund einiger Probleme mit dem Bonuscode aus dem Newsletter vom 14.12.2012 (TG Rabatt oder TG-Bonus) wurde das Datum zum Einlösen des Bonuscodes geändert.

Ihr habt nur bis zum 31.12.2012 die Möglichkeit diesen einzulösen. Bereits am 01.01.2013 ist er verfallen. Also löst ihn bitte rechtzeitig ein.

Euer Farmerama Team !

Quelle

27 Antworten zu “Änderung der Gültigkeit vom Bonuscode aus dem Newsletter 14.12.2012”

  1. Laafy

    03. Jan 2013 - 00:50

    Habe meinen Bonuscodes rechtzeitig eingelöst und mir 150 TG gekauft um dann 300 TG zu erhalten. Habe leider nur meine 150 TG erhalten, zweimal schon den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
    Ich lasse nicht locker und wenn die alle 2 Tage von mir eine Anfrage erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schmetterling24

    29. Dez 2012 - 14:59

    Hallo hat vielleicht noch jemand von euch einen Code der ihn nicht nutzt. Ja? Dann schreib mich einfach im Spiel mal an :) LG
    Schmetterling24

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Grummellinchen

    29. Dez 2012 - 12:37

    Wenn ich den Code eingebe, kommt nur: *Der Code gilt nur bei dem ersten Kauf*. Davon steht aber nichts in der Mail. Nun wollte ich mal zuschlagen, gibt das wieder nichts. :( Ich habe mich schon so auf 1 Jahr Mähdrescher gefreut. :( …….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. MissCallas

    23. Dez 2012 - 22:51

    HABE KEINENNNNNNNN BONUS ZUGESCHICKT BEKOMMEN !!!!

    UND DIE ANTWORT VOM SUPORT WAR LÄCHERLICH …..
    ALS ICH DIE DORT ANGESCHRIEBEN HABE !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lamron

    22. Dez 2012 - 21:43

    achja,,ganz vergessen bp sind die spieler egal hauptsache kohle kommt rein,,und es falle genug spieler drauf rein,,aber nach einiger zeit merken sie,,das sie ganz schön verarscht worden sind,,und bp noch preise dafür bekommt ;;

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lamron

    22. Dez 2012 - 21:40

    also ich scheiss auf alles was von bp kommt,nur abzocke oder verarsche,,komme eh seid einer woche nicht mehr ins spiel,,bye bye farmerama :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DeedoElbe

    22. Dez 2012 - 14:57

    Ich finds eine absolute Frechheit!!!! Ich hätte drei Codes gehabt (einen bekam ich geschenkt :) :) :) ), aber wenn ich nur bis Ende Jahr Zeit habe, löse ich eben nur einen ein- und die TG werden gaaaaanz lange reichen, so lange, wie der Code ursprünglich gegolten hätte. *war seit über zwei Jahren noch nie so wütend auf BP* Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, eine Ausrede zu erfinden, die man nicht gleich als solche entlarven kann…….. Kurz die Jahresbilanz noch aufbessern, ich finds eine Schweinerei!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Schnucki-011973

    21. Dez 2012 - 23:33

    huhu

    …das ein oder andere läuft vielleicht nicht so wie wir uns das nicht ganz vorstellen.

    Aber bedenkt, das Weihnachten vor der Tür steht und alle auf irgendwelche Fanseiten uns verwöhnen mit Aufgaben, Codes, Hilfeleistungen usw….

    Vergesst bitte nicht, das mind. 2 Menschen kurzfristig nicht mehr im Team sind und das noch ein reales Leben auch für die Foren-Mitarbeiter herrscht.

    Seid doch bitte ein wenig Geduldig. Bis jetzt wurde alles in der Vergangenheit wieder zu unseren Gunsten gerichtet.

    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
    • petradarling

      22. Dez 2012 - 01:17

      das mag ja alles sein. ich rege mich fast nie über irgend etwas auf und events oder neuerungen fange ich immer erst später an, wenn dann mal alles so läuft.
      und zu den 2 verlorenen seelen hier. sie werden schon trieftige gründe gehabt haben, warum sie sich von hier und auch von farmarama zurückziehen. man hofft ja immer, das alles besser und anders wird, aber meistens ist es nur heisse luft die kommt. was die spieler sich wünschen und was sie am ende bekommen, dazwischen liegen welten. es ist nicht alles schlecht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schnucki-011973

        22. Dez 2012 - 07:24

        Wenn es dir hilft und es funktioniert, kannst du gerne meinen Code haben aus dem Newsletter.
        Aus persönlichen Gründen kann ich diesen nicht nutzen.
        Es wäre andererseits Schade, wenn der Code ungenutzt verfällt.

        GLG
        Schnucki

      • petradarling

        22. Dez 2012 - 19:39

        da würde ich nicht nein sagen. das wäre ganz lieb von dir. kannst mich ja per pn im game anschreiben. gleicher name——petradarling.

        ich danke dir dafür. hoffentlich klappts auch

        wünsche dir und auch allen anderen schöne festtage.

      • Schnucki-011.973

        23. Dez 2012 - 20:18

        …erledigt.

        Viel Glück

  9. petradarling

    21. Dez 2012 - 22:25

    ich z.b. habe schon viele tg hier gekauft, aber eine mail zum sparen hab ich nicht gekommen. ist schon sehr traurig, das man so veräppelt wird. so überleg ich mir noch dreimal , ob ich überhaupt noch echtgeld hier ausgebe fürs spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. stobbelche

    21. Dez 2012 - 21:39

    Hm, wenn ja wenigstens in einem Acc mal ne Mail gekommen wäre, aber naja, sch…drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schleudermaus

    21. Dez 2012 - 21:27

    Das nennt man bei BP ” Frohe Weihnachten”. Den die Geschenke und das Fest selber privat ist ja nicht teuer genug und BP braucht sicherlich Geld um nen Weihnachtsbonus seinen Mitarbeitern zahlen zu können..

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Mandelbauer

    21. Dez 2012 - 16:53

    Hier läuft auch nicht alles so rund. Mailadressen müssen erst frei geschaltet werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mandelbauer

    21. Dez 2012 - 16:50

    In, dem vor den Kopf stoßen ist BP Meister.
    Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. jedaro

    21. Dez 2012 - 15:29

    Ich habe den Bonuscode eingelöst und nicht wenig TG gekauft, leider habe ich nicht die doppelten TGs erhalten. Bin mal gespannt, wann ich von BP Antwort bekomme.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kugelblitz73

      21. Dez 2012 - 21:14

      Aber du müsstes die Hälfte bezahlt haben, so wars bei mir! :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • eberbach

      21. Dez 2012 - 23:05

      War bei mir auch so, nach unendlich vielen Mails mit dem Support wurde dann die Transaktion gelöscht, ich hab’ mein Geld zurück bekommen und den Bonus neu eingelöst. Beim 2. Mail hat es dann funktioniert.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Foxy82

    21. Dez 2012 - 12:21

    Warum schickt man diese Info nicht auch einfach an die jeweiligen Empfänger per Mail, so wie den Newsletter auch.

    Mails lesen die Leucte ja doch eher, als dass Sie über die Weihanchts- bzw. Urlaubstage ins Forum schauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bandongnoi

    21. Dez 2012 - 11:19

    Das ist nicht Fair und Gut…SORRY big Point Versprochen ist Versprochen…Schmeisst doch einfach das Mangement Raus!!!OK ???????????????????????????????????Bandongnoi Frohe Weihnachten und ein Glueckliches neues Jahr EuchAllen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. blackmole

    21. Dez 2012 - 10:49

    ich fürchte, weil die nicht ankamen… und die die nase wohl voll haben von den Mails und Tickets, habens einfach Zeitraum gekürzt.. so kann man Probleme auch wegschaufeln… Sie haben Probleme und ändern es einfach zum nachteil der Beschenkten… Coole Idee….. Werden sich jene freuen, die mmit ferienbeginn in Urlaub gefahren sind und erst Januar wiederkommen und dann feststellen… Pech gehabt…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. [Robin7]

    21. Dez 2012 - 09:58

    Heißt das aber jetzt das es funktioniert gab ja so einige fälle

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      21. Dez 2012 - 10:26

      ich hab ja ein paar accounts,aber nur einen bonuscode bekommen und ihn auch gleich eingelöst hat sogar funktioniert.
      ps mal eine frage die hier nicht hingehört, was ist mit den mühlen los ich brauche dringend futter und kann keins machen hat dieses problem noch jemand ???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • raubkatze1976

        21. Dez 2012 - 14:01

        genauso gehts mir auch.auf meinem deutschen account wo ich schon viel tg kaufe habe ich den code bekommen, auf meinen türkischen und französischen farmen wo ich fast nie tg kaufe habe ich den code nicht bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: