Änderungen an der Landkarte

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich die Landkarte im Spiel ein wenig verändert. Alles wurde etwas heruntergezogen um oben rechts Platz zu schaffen. Nach unseren Informationen war diese Neuerung nötig, damit der Jahrmarkt einen angemessenen Festplatz erhält, was folgende Grafik nochmal unterstreicht ;-)

Noch 2 Tage – dann ist der Jahrmarkt da!

33 Antworten zu “Änderungen an der Landkarte”

  1. yveevy

    22. Nov 2011 - 23:37

    @ karmah

    DANKE DANKE DANKE !!!! die waren aber auch häßlich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. VictorLaslo

    22. Nov 2011 - 22:21

    Und wofür ist der Platz, der zwischen Ackerland und Waldlichtung gewonnen wurde?

    LG
    Vic ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Farmer_Andi84

    22. Nov 2011 - 17:03

    Du kannst die Hilfefenster auch in den Einstellungen ausstellen,mich hats ebenso genervt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -karmah-

    22. Nov 2011 - 13:48

    Die Hinweisblasen könnt ihr unter Einstellungen ausschalten. Einfach Tool-Tips auf aus stellen, und weg sind ’se. Hat mich auch gestört
    schönen Tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. vonni88

    22. Nov 2011 - 11:44

    macht diese blöden hinweis dinger weg. oder macht ne beschränkung rein. für neu spieler bis level 10 oder so.
    die sind echt derbe schrecklich :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. yveevy

    22. Nov 2011 - 11:28

    am anfang dachte ich, dass es mich nicht stört aber jetzt heißt es, „lege hier deine felder an“ … „in der mühle kannst du das“ … „im farmhaus das“ … „behalte den überblick“ bla bla bla.

    auf der landkarte, kann ich es noch verstehen aber überall ????

    für die neu farmer sicher hilfreich, aber ich in level fast 80, brauch das nicht !!!! es nervt !!!! die häßlichen hinweisblasen, „nicht rund nicht eckig“ sollen weg.

    fehlt nur “ hier hast du kartoffeln angepflanzt“ …

    sorry für´s meckern. schön tag gewünscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kerstin310561

    22. Nov 2011 - 08:24

    Hab gerade Weizen geerntet und bekomme zulesen, ich hätte keine Ware mehr, wo ist da meine ganze Ernte hin? Weizen gibt es ja nicht auf den Markt. Muß wieder bis morgen warten. Wollt auch Dünger kaufen und hab auch ersdt nach 3 versuche meinen Dünger bekommen und dadurch 1000 Monny verloren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kerstin310561

    22. Nov 2011 - 08:17

    Ich ernte und zum Schluß hab ich keine Ernte. Was ist los hier?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: