Änderungen bei Quests

Wie eben im Forum bekannt gegeben wurde:

Hallo Farmer,

bei einigen Quests wurden kleinere Anpassungen vorgenommen.

Ausstellung und Zuchtquest sind nun ab Level 8 spielbar.

– Frische Eier sichtbar und aktiviert ab Level 8.

– Flotto Katalog wurde auf Level 13 gesetzt.

– Party im Paradies ist nun ab Level 14 (Farm) spielbar und erst sichtbar wenn die Insel freigespielt wurde.

Euer Farmeramateam

Quelle

33 Antworten zu “Änderungen bei Quests”

  1. honeybunny

    12. Feb 2013 - 18:25

    Dankeschön an

    Erna17,
    Sodaclub und
    Sockenwolle

    zu den Haustierhinweisen.
    Bei diesen ganzen Regeln kann schon mal was untergehen, jetzt bin ich dank Euch im Bilde…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sodaclub

      12. Feb 2013 - 20:40

      ich selber habe
      2 euleneier
      3 kräheneier
      1 drachenei
      1 brieftauben basis
      1 fliegendes rentier
      1 hennen häuschen
      1 probellerhasen haus

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stein59

    12. Feb 2013 - 10:55

    Aso bei mir steht auf dem Markt, dass die Rote Bowle einmalig 1320 Bahmarama-EP bringt und nicht 60x Level. Was stimmt denn nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      12. Feb 2013 - 11:01

      Bei mir bringt sie 1380. Insofern wird das wohl mit dem Level zusammenhängen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sodaclub

      12. Feb 2013 - 14:10

      Rote Bowle
      Bonus durch Essen – 60 Bahama-EP pro Level

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sodaclub

      12. Feb 2013 - 14:13

      bei mir sind es 1440

      Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      12. Feb 2013 - 14:37

      Das ist halt schon ausgerechnet. Ich vermute ‚mal, dass Du in Level 22 bist.
      Ich habe das so gemacht, dass ich die Rote Bowle gesammelt habe bis ich in Level 26 war und sie dann erst verzehrt habe. Das hat dann auf einen Schlag ein paar Millionen EP gebracht. Langosch und Schokopfannkuchen kannst Du halt schon vorher verzehren, da die immer gleich viele EP bringen, egal in welchem Level man ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        12. Feb 2013 - 15:01

        gute Idee, so werd ichs machen, bin Level 22 und das mal 60 macht 1320. Wurde also auf dem Markt schon automatisch ausgerechnet.

  3. Moments68

    12. Feb 2013 - 08:50

    Seit dem diese Änderungen vorgenommen wurden kann ich nicht mehr aud meine eingespeicherten Passwörter zurückgreifen,was soll denn der Unfug,
    Jedes Mal wenn was verändert wird klappt was anderes nicht mehr,langsam reichts mir echt!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nilsa76

    12. Feb 2013 - 08:06

    durch die Änderung sind bei mir die Hälfte der offenene Kampagnen komplett verschwunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    11. Feb 2013 - 23:21

    danke schön-gefunden, auf die idee bei der marmelade zu suchen muß man ja auch erst mal kommen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schneesturm1951

    11. Feb 2013 - 16:28

    ohje kritik ist doch unerwünscht mein beitrag wurde wohl wieder gelöscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schneesturm1951

    11. Feb 2013 - 16:26

    eben genau so sehe ich das auch,aber die versprochene mehranbaufläche wird es wohl noch lange lange nicht geben denn es gibt ja noch so viel anderes an denen man basteln kann.es ist fast schier unmöglich mal auf der insel aufzusteigen spiele schon eine ewigkeit um mal an die litschis ranzukommen. ob ich das noch erleben werde ????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • asterix1803

      11. Feb 2013 - 17:37

      Mit ein paar „Tricks“ geht das Leveln auf der Insel erstaunlich zügig vorwärts.

      Ich habe 2 Accounts, die fast zeitgleich auf der Insel ins nächste Level kamen.

      Der Haupt- Account ist jetzt Level 23 und der Neben-Account Level 20. Bis auf den Kumquat-Baum habe beide die gleichen Pflanzen und Tiere.
      Den Neben-Account habe ich normal „beackert“ und ihm fehlen jetzt „nur noch“ rund 270.000 EP bis Level 21.
      Den Haupt-Account habe ich zusätzlich gepuscht (mit 1 Schokoladenpfannkuchen pro Tag, ca. 4 Bowle pro Tag und natürlich den Farmhaus-Aufträgen für die Insel) und jetzt fehlen noch ca. 250.000 EP bis Level 24.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        11. Feb 2013 - 18:42

        ich bin mir nicht sicher, aber wo hast du schokopfannkuchen und bowle her??
        vlg
        ps ich bin lv 23 und mir fehlen noch 1,6 mill und es geht kaum vorwärts

      • erna17

        11. Feb 2013 - 18:55

        hi bonso,

        Schokoladenpfannkuchen gibt es beim Bäcker das Rezept gab es letztes Jahr Januar oder Februar bei einem Event zu erspielen. Ist im übrigen in Stufe 3. Ein Schokoladenpfannkuchen bringt 6000 EP auch für die Insel.

        Die rote Bowle gibt es beim Spa-Manager schon in Stufe 1 und bringt dir 60 EP pro Level, bei dir wären das jedes mal 1380 EP.

      • namati

        11. Feb 2013 - 19:04

        Ich habe auf der Insel auch mittlerweile Level 27 erreicht und zwar genau wie asterix1803 habe ich all meine MP in Schokopfannkuchen, Rote Bowle (mit dem 6 war, da die Bowle Verzehr der Bowle habe ich gewartet bis ich in Level 26 war , da die Bowle EP x Level bringt) und Langosch investiert bis den gewünschten Level erreicht habe. Ich habe halT immer den Markt beobachtet und alles aufgekauft, was günstiger als ein von mir gesetztes Limit war. Ausserdem habe ich alle Auftrage von Laird Hammilton im Farmhaus erledigt, das hat auch etliche InselEP gebracht.
        Es ist also schon möglich auf der Insel zu leveln, man muss halt nur alle Möglichkeiten ausspielen.

      • -bonso-

        11. Feb 2013 - 19:47

        danke schön
        nach den pfannkuchen such ich gleich und spa habe ich nicht, obwohl ich 610 sterne habe, als das buffsystem geändert wurde habe ich nichts weiter freigeschaltet- könnte ich eigentlich noch machen- ich weiß nur nicht, ob die summe der drops gleichbleibt, ich also ,wenn ich spa o. ä.freischalte, weniger zucker bekomme- dann würde ich es lassen, wenn die spa usw. drops dazukommen, wäre es ok (schlimmer bandwurmsatz), weiß jemand was darüber

      • erna17

        11. Feb 2013 - 20:36

        Ich bin es noch mal bonso,

        ich hab zwar nicht geschrieben das ich Schokoladenpfannkuchen und rote Bowle futter, mache ich aber auch.

        Ich hab 2 Amazonas Schafe und einen Nasreddin die auf der Insel stehen und EP bringen.

        Außerdem hab ich 3 Eulen und das Drachenei. Die Eulen werden jedesmal festartet wenn die Ernte fertig ist. Drachenei geht nur 2 mal am Tag.

        Wenn du noch ein Handwerk dazu nimmst beeinträchtigt es nicht die Dropprate.

      • -bonso-

        11. Feb 2013 - 22:01

        danke schön für die nette antwort
        ich werde jetzt doch den spa freischalten
        schönen abend noch und gute nacht

      • -bonso-

        11. Feb 2013 - 22:08

        hallo, ich habe noch eine „doofe“ frage, wo bekommt man schokoladensirup her
        lg

      • erna17

        11. Feb 2013 - 22:24

        Hi bonso,

        wenn du das Rezept von den Schokoladenpfannkuchen hast müsstest du eigentlich auch das Rezept von der Schoosoße haben. Beide Rezepte gab es bei ein und dem selben Event.
        Schokosoße gibt es beim Marmeladier in Stufe 1. oder kaufen, kostet dann wieder MP

      • -bonso-

        12. Feb 2013 - 12:00

        hallo liebe erna, du kannst pro feld jedes haustier nur einmal aufstellen und die %e werden summiert, ich habe 5 eulen und 4 krähen, das sind 70%, das kannst du am besten auf der zierwiese bei einem item welches 100ep (z.b. das weihnachtskuchenbackmännchen vom letzten jahr) bringt kontrollieren, statt 100 kommen bei mir dann 170 ep
        lg

    • honeybunny

      12. Feb 2013 - 08:05

      für Erna 17

      Hallo, ich quäle mich von lev 23 auf 24 mit den gleichen Methoden. Allerdings verstehe ich in Deinem Kommentar die Aufstellung der Eulen nicht. Die Eule ist ein Haustier und kann auf jeder Wiese nur 1x stehen.
      Demnach sind Deine 3 Eulen und ein Drache irgendwie falsch. Du willst sicher mit den Eulen 30% mehr Ep. Kontrolliere mal bei Deiner nächsten Ernte, ob da wirklich 30% stehen, ich fürchte Nein. mit dem Drachen ist es dann ähnlich….
      Kläre mich bitte auf, wenn es jetzt anders ist, dann lege ich mir auch noch ne Eule zu.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sockenwolle

        12. Feb 2013 - 09:09

        Auch wenn die Eule auf einem anderem Feld steht bringen sie 10 Prozent mehr EP, wenn ich das richtig verstanden habe.

        LG

      • sodaclub

        12. Feb 2013 - 09:37

        egal wo die haustiere stehen sie zählen auf alle wiesen auch auf den ziergarten

      • erna17

        12. Feb 2013 - 10:26

        Hi honeybunny,

        hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen aber schon geackert. Die Eulen werde ich nachher mal kontrolieren.
        Drachenei geht erst heute Abend wieder.
        Sollten aber zusammen dann auch 30 +20 % mehr EP bringen, oder nur 30 % die Eulen.
        Werde auch noch mal nachsehen ob ich einen Link finde über die Hasutiere.

        LG erna17

        PS: Melde mich später noch mal hier.

      • sodaclub

        12. Feb 2013 - 11:33

        FAQ Pets – Haustiere
        da ist alles beschrieben

      • erna17

        12. Feb 2013 - 14:06

        Hier ist die FAQ von den Haustieren, da kannst du alles noch mal nachlesen. Muss ja nicht alles wichtige raussuchen.

        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1056512

  8. namati

    11. Feb 2013 - 15:58

    Das gehört wieder einmal in die Kategorie: Änderungen die die Welt nicht braucht (die aber auch keinem Weh tun).

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: