Angebot 1. April Item & Haustier * update, 30. Mai 2018, 17.00 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

 

Kaum in der Gerüchteküche schon auf der Farm :D . Ein neues Haustier wird zum Kauf angeboten :

^8E2FA518D65FF4EF88053FDDBABA823639458E8752123F8EDF^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch 1 Haustier und 1 Item zum Thema 1. April für Euch im Angebot. Sowohl das Item, als auch das Haustier können einmalig im Shop für Tulpgulden gekauft werden.

Start: Mittwoch, 30. Mai 2018 – 16:00 Uhr
Ende: Sonntag, 03. Juni 2018 – 23:59 Uhr

Cyber Bug – Item

2018-05-10_18h23_31[1].gif

ab Level 3

alle 23:00 Std.

5.500 EP oder TEP
+
1 x Moospenny-Box

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Farm-Flächen, außer Vollmondflächen

Preis: 149 TG

einmalig kaufbar

 

Name Dropratten-Teekanne
Größe 1er-Feld
Brutzeit 60:00 Std.
Bonus für Ernte nach Brutzeit 7.200 EP
aufstellbar auf den Flächen:

Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Ziergarten

Bonus Haustier alle 40:00 Std.

7.200 EP
+ 5 % globale erhöhte Dropchance für 01:00 Std.

Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung

2018-05-10_18h26_00[1].png 2018-05-10_18h27_46[1].gif

Preis: 249 TG – einmalig kaufbar

upgrade, 30. Mai 2018, 17.00 Uhr:

Neue Zeiten aufgrund der Wartungsarbeiten:

Start: Mittwoch, 30. Mai 2018 – 18:00 Uhr
Ende: Montag, 04. Juni 2018 – 14:00 Uhr

 

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

7 Antworten zu “Angebot 1. April Item & Haustier”

  1. drillingsbauer

    30. Mai 2018 - 17:07

    Braucht kein Mensch ! (nur was für Sammler Punkt)
    und egal ob es 149 oder 249 kostet (so steht es hier noch !!!!) Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
    Falls noch jemand die rosarote-Brille auf hat, den bitte ich doch sie freundlichst mal abzunehmen und das ganze mal sachlich und nüchtern zu betrachten um dann selbst zu entscheiden ob er/sie nicht doch noch von BP verarscht werden will.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miramant82

    30. Mai 2018 - 12:40

    Von was ist doch klar. Es gilt für alles was dropt. Wichtiger ist die Formulierung der Wirkungsweise. Ein Howie der ja auch 5% hat erhöht die Dropchance um 5%. Das bedeutet wenn die Dropchance 5,36% ist, macht der Howie 5,63% draus. Allerdings nur auf dem Acker wo er steht. Hätte man 10 Howies würden 8,04% draus. Dieses Item ergibt aber ein Plus von 5% und zwar Global. Es würde aus den 5,36%, 10,36% machen. Das macht sich deutlich bei den Eventdrops bemerkbar. Einen faden Geschmack erzeugen die 40 Std. Wartezeit und die Laufzeit von einer Stunde. Damit ist es für alle die sich bessere Ergebnisse bei Events erhoffen nicht brauchbar, schon gar nicht zu dem Preis.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein 59

      30. Mai 2018 - 15:27

      da wir garkeine Grundwete wissen, wieviel normal droppen müßte, kann auch keiner kontrollieren ob es mehr wird.
      Ich hatte unter ein und den selben Bedinungen schon so uterschiedliche Dropraten, dass ich mir keinen Reim daraus machen kann.
      Letztendlich dient alles nur dem einen: Proviterhöhung

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        30. Mai 2018 - 16:23

        Das stimmt ja nicht. Was wichtig ist, ist die Dropzeit. Die lag fast immer bei etwa 28 Std. Deshalb waren bei der Blitz Ernte immer Komfortfelder notwendig um auf eine 100% ige Dropchance zu kommen. Man findet die Zeit aber auch mit Mammutbäumen ganz gut raus. Nicht Minuten genau, aber grob. Daraus egribt sich für jede Pflanzzeit auch die Dropchance.

  3. Stein59

    30. Mai 2018 - 02:27

    Der Irre hat recht: Von was 5% ???? Zucker, Salz, Eventdropps?????????
    Immer diese Halbheiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    29. Mai 2018 - 21:45

    40 Std. Wartezeit um nur 5% mehr
    Dropchance 1Std. für 249 TG
    das ist heftig das braucht man nun wirklich nicht !!
    Gibt es auch mal Geschenke umsonst ???!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. eberle30

    29. Mai 2018 - 14:43

    Sag uns deine Meinung… 8O n´bischchen teuer oder?? 8O
    gruß eberle

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: