Apfelbaum Upgrade und Sortierung der Scheune

Das Design vom neuen Apfelbaum ist nun online. Außerdem schrieb FarmersWeisheit folgendes im Forum:

 

Hallo Farmer,heute werden wir zwei kleine Updates für Euch einspielen:

Die Upgrades für den Apfelbaum werden zukünftig nicht mehr den Upgrade-Pfeil auf dem Bild im Shopping-Center haben.
Zukünftig werden diese Pfeile für alle Bäume entfernt werden.

Die Sortierung der Pflanzen in der Scheune wurde neu gegliedert:
Eventpflanzen werden zukünftig am Anfang und die Gruselpflanzen am Ende gelistet sein. Die Farmpflanzen werden dann nach Level sortiert zwischen diesen beiden Pflanzen aufgeführt sein.

Euer Farmerama Team

36 Antworten zu “Apfelbaum Upgrade und Sortierung der Scheune”

  1. kaktusland

    18. Sep 2012 - 08:37

    toll, alles neu, nur das plötzlich statt 8000 Weizen nur noch 22 stück in meinem Inventar sind und bigpoint meint ich hätte bestimmt die Ware für Futter investiert……jaja ich bin von gestern auf heute senil!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Funny1967

    18. Sep 2012 - 07:24

    An das Upgrade und die Sortierung kann man sich schon irgendwie gewöhnen. Aber meine Haustiere flattern nun unter den Felder und Bäumen lang. Irgendetwas scheint nicht ganz richtig zu laufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sternschnuppe

    17. Sep 2012 - 22:05

    Ganz gleich, ob es einem gefällt oder auch nicht – immerhin ist es ein Spiel, dieses sollte man sich immer vor Augen halten, -aber dennoch gefallen mir die Apfelbäume sehr gut. Für mich ein großes Lob an BP, schließlich ist es auch unheimlich schwierig auf alle Wünsche einzugehen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. --Peanuts--

    17. Sep 2012 - 20:25

    jetzt weiss ich wenigstens warum meine farm mal wieder spinnt lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. karinsp51

    17. Sep 2012 - 20:23

    Was gibt es hier nur für Meckerbüddel !!
    Man kann einigen aber auch nichts rechtmachen, habt ihr nichts anderes zu tun um euch den Frust von der Seele zu Pellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mocca68

    17. Sep 2012 - 20:20

    Danke BP, ich finde das Update toll und die neuen Apfelbäume gefallen mir sehr gut. Die neue Sortierung ich auch prima.
    lg. mocca68

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Meister_Farmer85

    17. Sep 2012 - 20:00

    grafik der apfelbäume im shop OK
    grad der apfel sieht fast lebensecht aus
    aber auf dem feld naja, da wars alte besser
    so hellgrün
    aber der xxl glitzer is schön anzusehn :D

    die feile im shop und inventar hätten bleiben können, auch bei den andern könn se bleiben, der übersicht und schnell erkennung halber

    und scheune:
    also neue sortierung is ja ma echt supi
    zumindest die idee
    umsetzung hätt ich anders gemacht
    und grusel is net ganz unten :D is mittig

    folge:
    event – pflanzen normal – grusel pfl. –
    insel pfl. – bäume – bäume insel

    meine idee
    event – pflanzen normal – bäume normal – insel pfl. – insel bäume – grusel pfl.

    aba naja kann man wohl nix mehr machn
    nu heißt es wieder
    gewöhnungssache :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -erna81-

    17. Sep 2012 - 19:36

    chic ist anders
    grafikabteilung hat bestimmt einen ausflug in kindergarten gemacht

    naja, schaun wir mal was noch kommt,
    hoffe der löschen button fürs ganze spiel funktioniert ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mutz0502

    17. Sep 2012 - 19:16

    Ich finde die neue Sortierung viel besser, man hat sofort die Pflanzen, die die höheren EP bringen und die Zeiten sind auch übersichtlicher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. catalina

    17. Sep 2012 - 19:09

    Das neue Outfit der Apfelbäumchen gefällt mir :-) Hoffe die anderen Bäume werden auch nach und nach überarbeitet. Ist doch toll, dass sich die Farm nach und nach modernisiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. fidelma-007

    17. Sep 2012 - 19:08

    die neue Sortierung scheint sinnvoll.
    ABER: der Apfelbaum ist so häßlich, dass ich am liebsten alle ausreißen würde, wenn man die Äpfel nicht bräuchte!!!!!
    Bei den XXL ist es mir noch egal, da hat mir der alte auch nicht gefallen. Doch ansonsten echt frustrierend. Die Bäume so groß, dass dahinter nicht mehr alles zu sehen ist, dafür die Pflanzen nach der Umstellung zu klein. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. BauerThomas71

    17. Sep 2012 - 18:49

    Hallo famer und famerin das aus sehen der neuen bäume ist echt klasse geworden macht weiter so Gruß Euer BauerThomas

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. RonnyS311

    17. Sep 2012 - 18:45

    Ich finde die ganzen neuen Bäume hässlich!
    Vorallem die Größe!!! Sie sind alle viel zu groß!!! (Trompetenbäume, Mandarinenbaum,Apfelbaum,etc.)

    Wenn die alle so klein wären wie die alten Bäume, dann wäre das super!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. nura58

    17. Sep 2012 - 18:39

    Hallo an alle und an BP
    Danke für die WUNDERSCHÖNEN APFELBÄUME ich mein das ernst und ehrlich mir gefallen die neuen Apfelbäüme
    wenn die restlichen Bäüme auch so schön werden wau suppppppppper !!!
    Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • yizzn

      17. Sep 2012 - 18:59

      Ich freue mich für euch das sich wenigstens ein paar Spieler freuen ist bei mehreren Millionen ja auch rein statistisch möglich .

      Aber fällt denn NIEMAND auf das diese Bäume unscharf sind ? oder brauch ich ne Brille ….

      moment ich setz mal die meiner Freundin auf …….

      AHHHHHH ok mein Fehler hihi der apelbaum sieht jetzt scharf aus …. dafür sind die andren jetzt verschwommen …..

      OPS und jetzt wo ichs richtig seh fällt mir nochwas auf :
      Der Apfelbaumstamm ist nur vom Maulbeer und andren KOPIERT und übermalt worden .

      Also sag ich mal Danke Bigpoint

      Danke für die schönen Jahre …. ich bin wohl bald im Farmrente !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lammichen

    17. Sep 2012 - 18:24

    Dass in mein er Scheune Chaos herrscht ist mir einerlei.
    Aber bei den Apfelbäume dachte ich erst, ich hätte geheimnisvolle Setzlinge gepflanzt und was ganz Neues bekommen. Schade, aber bronzenfarbene Äpfel sehen nicht schon aus und müssen wohl zwangsläufig zu Schweinefutter werden. Ich beiße lieber in schöne gelbe mit roter Wange.

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Gamemaster_luisa

    17. Sep 2012 - 18:08

    ihr habt ein super spiel ins leben gerufen.FARMERAMA. seit 2 jahren ist es ein süßes, schnuckeliges spielchen, das viele anhänger und mitspieler hat. warum muss nun alles stück für stück verändert werden?
    das spiel war super und wird langsam aber wohl sicher zu einem unattraktiven kommerziellen spiel. warum wird was verschlechtert, wenn doch schon alles super ist?
    SCHADE, SCHADE, SCHADE

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. yizzn

    17. Sep 2012 - 18:01

    Also,

    seit 2 Jahren erfreut man sich an HANDGEZIECHNETEN wunderschönen Bäumen besonders die XXL sind fast ohne ausnahme SUPERSCHÖN und man hat sich dran gewöhnt .

    Jetzt kommt EIN GRAFIK- RENDER MÜLL DEN ICH als “Profi” in 1 Stunde besser hinbekomme …. Die Farben sind SCHLECHT und der GANZE NEUE BAUMPIXELMÜLL ist wischi waschi verschwommen vom automatischem berechnen ….

    Lieblos Dahingeklateschter müll der alles nur Schlechter aussehen lässt ….

    Für mich gilt :

    “ändert die XXL Bäume und ich habe kein Problem aufzuhören mit Farmerama , weil es dann ein neues Spiel ist mit Grafik die mir NICHT gefällt”

    ICH HOFFE DAS ALLE DIE DIESEN QUALITÄTSVERLUST MITERLEBEN UND WEISS WAS ICH MEINE DAS GLEICHE DENKEN …….

    liebe grüsse yizzn

    Antworte auf diesen Kommentar
    • yizzn

      17. Sep 2012 - 18:03

      P.S.

      dieses schreiben wurde automatisch hingemurkst und bedarf somit keiner Rechtschreibung …..

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Wollmilchsau72

    17. Sep 2012 - 16:39

    Oh, ich weiß, es gibt Wichtigeres – aber die neuen Apfelbäume sind einfach häßlich. Seit wann sind Äpfel denn orange-rosa und haben so dicke Stämme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. wreege

    17. Sep 2012 - 16:31

    Bei mir ist alles durcheinander, erst Mohrüben, dann Grusel, dann Salat usw. Habe schon alles aktualisiert und cash gelöscht, trotzdem absolutes Chaos. Aber gal, habe bisher gesucht un gefunden und werde auch weiterhin scrollen was die Maus hergibt. LG wreege

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -bonso-

    17. Sep 2012 - 16:24

    hallo, ich habe jetzt einen max mümmelmann als nachbarn, was mache ich mit dem, was bringt er mir, wie lange habe ich ihn

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Cocosaurier

      17. Sep 2012 - 16:34

      Er bringt Geschenke und macht keinen Streß. :-D
      Und wenn er alles abgeliefert hat, dann ist er plötzlich wieder weg :-)
      Hab auch einen bekommen :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • doko_sina

      17. Sep 2012 - 16:35

      hallo bonso
      hab auch schon 4 tage einen max lümmelmann
      der bleibt 14 tage, off ich
      jeden tag bekommst du ein geschenk von ihm , wie bei anderen nachbarn(brauchst ihm aber nichts zurück schenken :-) ,
      hab schon MP s , ananasgebäck,erdbeertörtchen usw.. bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        17. Sep 2012 - 16:40

        danke schön

    • erika354

      17. Sep 2012 - 16:43

      Max Mümmelmann bringt dir 14 Tage je 1 Geschenk. Danach veschwindet er wieder.

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Nadine

    17. Sep 2012 - 15:14

    Also ich finde den neuen Apfelbaum noch gewöhnungsbedürftig aber okay.
    Die neue Sortierung finde ich klasse. Ich habe das lieber nach Level als nach dem ABC. So ist es ja auch in etwa nach der Zeit bzw. der Pflanzdauer….
    LG Nadine

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. kreatur84

    17. Sep 2012 - 15:02

    cool wäre wenn die den markt auch mal zwischen bäume und feldpflanzen trennen würden.
    dann muss man nichmehr so unendlich viel durch klicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Hard

    17. Sep 2012 - 15:01

    ich finde es auch nach ABC besser.wer weiß schon, wann was für eine pflanze im level kommt.
    wahrscheinlich muß man sich an eine kaiserin wenden ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. fralibo

    17. Sep 2012 - 15:00

    Warum es wieder keine alphabetische Sortierung gibt, sondern diese seltsam unlogisches System…es wird mir ein Rätsel bleiben;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Rentner-1

    17. Sep 2012 - 14:49

    Ja das sind Dinge die uns schon immer gefehlt habe.
    Entlich mal was vernünftiges.
    ich kann es nicht verbergen. Habt ihr keine andere Sorgen.
    Mir würde eine Anordnunge nach dem bekannten ABC besser gefallen.
    Aber jeder macht es so wie es ihm gefällt, leder nicht im Interesse der Spieler.

    Hätte gern gewusst was man sich dabei gedacht hat und was durch die neue Anordnung besser sein soll.

    MfG Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kaiserin65

      17. Sep 2012 - 14:55

      nörgel, nörgel, nörgel
      enTlich mal wieder ein wichtiger grund zu nörgeln

      Antworte auf diesen Kommentar
    • cat18874

      17. Sep 2012 - 15:13

      Das mit der ABC Sortierung kann man doch selber einstellen.Einfach im Shoppingcenter oben rechts da wo suchen steht drauf klicken und dann nach ABC auswählen.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: