Aufgepasst! Der Jahrmarkt kommt!

Nun pfeift es schon das Farmeramateam vom Dach – Renzos Jahrmarkt kommt!

TanteGrete berichtet:

 

Howdy Farmer,

seit Wochen schon mehren sich die Gerüchte, dass fahrendes Volk auf dem Weg ist nach Farmerama und nun geht es bald los – die ersten Buden sind schon im Aufbau!
Ab dem 23. November ist hier für eine Woche buntes Jahrmarkttreiben angesagt.

Renzo, der Jahrmarktbetreiber, reist schon seit vielen Jahren umher und hat Vieles gesehen – und Einiges davon mitgebracht.
Im Gepäck hat er diesmal für Dich zwei tolle Minispiele – „Mosch den Maulwurf“ und das „Mach-o- Meter“ – bei denen Du viele Spielchips gewinnen und an der Gewinnbude eintauschen kannst.

Es lohnt sich, denn statt herkömmlichen Jahrmarkttand hat Renzo stets wertvolle Schätze von seinen Reisen in der Gewinnbude auf Lager.
Bei einigen davon muss man sich jedoch ein wenig gedulden, bis sich der wahre Wert offenbart…

Für den Jahrmarkt musst Du Dir aber zunächst noch Eintrittsmarken schenken lassen oder sie Dir kaufen.
Beachte: Die Marken sind nur für den aktuellen Jahrmarkt gültig und verfallen danach.

Lass Dich bezaubern vom einzigartigen Flair auf Renzos reisendem Jahrmarkt und knacke Deinen eigenen Highscore in den tollen Minispielen.
Übrigens: Es gehen bereits die ersten Gerüchte umher, dass Renzo und das Jahrmarktvolk nicht zum letzten Mal Farmeramaland einen Besuch abstatten…

Hereinspaziert…Hereinspaziert!

Euer Farmerama Team

Quelle

 

Hier nochmal ein Bild zum Jahrmarkt:

Erkennt ihr schon die Buden? ;)

Und welches Item könnte das dann sein? Und wer ist denn Renzo? Fragen über Fragen :D

 

 

34 Antworten zu “Aufgepasst! Der Jahrmarkt kommt!”

  1. MamavonKnöpfchen

    23. Nov 2011 - 17:09

    @
    2tilt4fold

    Könntest du dich bitte erstmal über ADHS schlau machen bevor du so eine S**** hier schreibst.

    ADHS hat nichts damit zu tun das man Aufmerksamkeit haben möchte!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kmikimkim

    22. Nov 2011 - 14:48

    tobias schopp ich liebe dich und will nie wieder ohne dich sein I <3 y

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 2tilt4fold

    21. Nov 2011 - 16:47

    @Buddelflink1953..und ich kann das genörgel nicht mehr ertragen

    frag mich warum du denn hier noch ein komentar verfasst..dann beende das spiel doch einfach und gut iss..anscheind haben alle ein aufmerksamkeits defizit syndrom..die hier ständig schreiben das nun schluss ist und sie aufhören.

    kann man vergleichen mit einen der sich das leben nehmen will..wer wirklich die absicht hatt es zu machen der kündigt sowas nicht an..der macht es einfach..ansonsten möchte er nur aufmerksamkeit haben.
    und die bekommste nun von mir..lach
    hoffe es geht dir nun gut..

    ich find das spiel klasse..so wie es ist..freue mich auf alles neue ..das macht es ja so reizvoll..das man eine neue herausforderung hatt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Buddelflink1953

    19. Nov 2011 - 21:29

    Ich gehe mal davon aus, dass die Eintrittskarten in TG zu zahlen sind oder könnten es vielleicht auch mal MP`s sein? Seit wann muss man auf einem Jahrmarkt Eintritt bezahlen?

    Hoffentlich hören diese bekloppten Events bald auf. Es ist doch einfach nicht zu fassen, was hier inzwischen abgeht.

    Ohne mich – für mich ist hier wohl bald Schluss, denn die Neuerungen kann man echt nicht akzeptieren. Futtermittel, Events, Geld, Geld Geld. Bin ich hier in Duckhausen? Fehlt nur noch Onkel Dagobert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sonnenschneck

    19. Nov 2011 - 18:52

    Eintrittsmarken Kaufen ??????
    Nöööö,ka Bock.wenn Geschenkt werden kann ohne TG dann werde ich meine Nachbarn versorgen,sonst gehts eben ohne Jahrmarkt auch weiter. Ich muss ja nicht wollen.;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. alexandra

    19. Nov 2011 - 17:31

    sorry Satzdreher zum Schluß-_- das sollte heißen

    echt schade das Spiel hat mir viel Spass gemacht und ich habe auch EG reingesteckt aber das werde ich wohl nicht mehr tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alexandra

    19. Nov 2011 - 17:21

    Habe genug Ställe und Bäume dank dem Oktoberfest dazu kein Platz mehr für den ganzen Krempel und jetzt MUß echtes Geld dafür noch ausgeben werden? NEIN DANKE wers tun will dem wünsche ich von ganzem herzen viel Glück und viel Spass …..komisch find ich nur und er gedanke brodelt seit einigen Wochen in mir , seit die Saatsinsolvenz von Griechenland regelmässig im Raum steht, wird hier wirklich für alles was neu kommt echtes Geld verlangt *grübel* und man MUß zustimmen das BP Daten auf dem eigenem Computer speichern darf; passt mir wenn ich ehrlich bin ganicht!zum glück mache ich kein Onlinebanking also pech gehabt ;-> ein Schlem wer da nun böses denkt!

    also euch allen viel Spass bei dem wahnsinns tollem Event, wo ihr warscheinlich eh wieder mit Ställen zugeschütet werdet lol.

    echt schade das Spiel hat mir viel Spass gemacht und ich habe auch EG reingesteckt aber das werd ich nicht wohl mehr tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. eselsoerchen

    19. Nov 2011 - 11:38

    Aha, jetzt muss man sogar Bares rausrücken, um an Events teilnehmen zu dürfen.
    Meine Geldbörse bleibt zu! Am besten werden noch alle Spieler rausgeschmissen, die meckern.
    Mir egal. Dann hab ich wieder mehr Zeit zum Lesen.

    eselsoerchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Funny1967

    19. Nov 2011 - 02:17

    Beim Oktoberfest haben einige Spieler ihre Scheunen geräumt, brauchten vermutlich die MPs für den Lukas. Ich fand es klasse, da habe ich bei den Sonderangeboten einige Schnäppchen machen können. Ausserdem gab es pro Auftrag doppelte MPs, einige lohnten sich dadurch wirklich anzunehmen. Von mir aus kann das Prinzip gerne wiederholt werden. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: