Ausloggprobleme

Nun wurde eine OA zu den Ausloggproblemen, die wohl fast alle User betreffen, von SvenBömwöllen veröffentlicht:

Hallo Farmer,

zur Zeit werden viele User extrem oft aus dem Spiel ausgeloggt. Das Team ist darüber informiert und arbeitet auch schon an dem Problem. Vermutlich lässt es sich jedoch nicht vor morgen beheben.

Also bitten wir um Geduld und Euer Verständnis.
Euer Farmerama-Team !

Quelle

 

Ich kann kaum spielen, kaum bin ich drin bin ich schon wieder raus… hoffen wir das beste.

162 Antworten zu “Ausloggprobleme”

  1. Wolf970

    31. Mai 2013 - 20:44

    Suche die Elchbühne – biete dafür Schweinestall IV Pink , Kuhmichbaum, Eierbaum, Honigbaum , Krähenhort ( Schmuck ) oder Howie Donut ! Lg, Wolf970

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. td6270

    31. Mai 2013 - 15:48

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Spinatwachtel-

    31. Mai 2013 - 15:27

    Also Leute ich muss ehrlich sagen das sich BP mit diesem Gift & Trade einen richtigen griff ins Klo geleistet hat.
    Bei mir funktioniert nix.
    “Du hast nicht genügend Ware” ??????
    Wie bitte????
    Ist doch mehr als genug auf Lager.
    Ich sehe schon kommen das Gift & Trade vorbei ist und ich habe nichts getauscht bekommen :o(
    Dann hoffe ich das es beim nächsten mal klappt.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung BP

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und nehmt es locker :o))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Morgaine_2002

      31. Mai 2013 - 17:19

      da muss ich aber sagen, dass du selbst schuld bist wenn du garnichts tauschen kannst.
      die meldungen wegen nicht genügend ware kommen nur vereinzelt. wenn dieser tausch nicht klappt, dann halt ein anderer.

      ich für meinen teil hatte schon ganz wundervolle tauschaktionen vorgenommen und konnte unter anderem 2 elchbühnen und einen wm ballon 2011 ergattern.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. MaryHuana66

    31. Mai 2013 - 14:22

    Huhu, bei mir ist alles wieder okay bzgl. des Ausloggproblems.
    Nichtsdestotrotz bin ich aber immer noch auf der Suche nach
    5x Buche,
    5x Sternfrucht und
    3x Paranuss
    – von der Elchbühne
    will ich gar nicht reden :-(
    Ich kann etliche Werkstuben und Ställe auch gelb und orange bauen. Wer Interesse hat bitte ne Eule ins Spiel unter MaryHuana66
    Frohes schaffen noch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    31. Mai 2013 - 14:15

    Und ich kann immer noch nix tauschen, kommt immer die Meldung “Du hast nicht genügend Ware”.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Kuschi-

    31. Mai 2013 - 13:23

    Hallo,
    nur mal so zur Erinnerung: heute ist der 31.5. und ich fliege immer noch ständig aus dem Spiel. Seit G&T läuft ist das so, also schon den 3. Tag. Ich will ja nicht meckern, aber wenn man nix sagt, dann kanns ja nicht geändert werden. Vielleicht könnten wir ja mal ne kurze Info erhalten was da los ist und wie lange das wohl noch andauern wird!?
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Kuschi-

      31. Mai 2013 - 13:24

      Achso,
      falls das wichtig ist:
      Farmername: -Kuschi-
      Farmer-ID: 37043560
      LG -Kuschi-

      Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      31. Mai 2013 - 13:43

      Vielleicht solltest Du diese Info lieber ina offizielle Forum nstellen als hier auf die fanseite.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Kuschi-

        31. Mai 2013 - 13:53

        He namati,
        ja daran hab ich auch schon gedacht. Sollte ich vielleicht wirklich mal machen, damit es auch die erreicht, die dagegen was tun können. Vielen lieben Dank für die Info.
        LG -Kuschi-

  7. mautz75

    31. Mai 2013 - 10:00

    Hallo
    Ich habe mir den Mozilla-Firefox Explorer installiert
    Jetzt klappt alles ist auch schneller leider muss ich jetzt alle
    Seiten wieder neu abspeichern.
    ein schönes Wochenen für alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Mama

    31. Mai 2013 - 07:56

    Das mit dem ewigen ungewollten AUSLOGGEN hat mich auch etwas genervt.Aber das ist nunmal Technik.Aber was habt Ihr mit dem gemecker erreciht??Nix.Also,seid ganz relaxt
    Ich muss auch mal sagen,das Erdbeer-Event war ja mal richtig Klsse
    Es gab Sternchen Ohne Ende.Ich bin jedenfalls zufrieden mit G&T
    Habe Alles bekommen was ich wollte.
    Nehmt es nicht allzu sehr zu Herzen,denn Technik versagt nunmal hin und wieder
    Allen ein schönes WE
    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. _Gärtnerin_

    30. Mai 2013 - 23:25

    was ich nicht verstehe: BP ist ein Dienstleister. Die Probs sind seit Beginn des Events bekannt und trotzdem sind diese weder behoben noch kommt irgendeine Stellungnahme. Núr die labidare Antwort “ist bekannt und wird daran gearbeitet”. Wenn wir als Dienstleister in meiner Firma sooo arbeiten würden, würden ALLE, vom Azubi bis zum Chef, Schlange stehen beim A-Amt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      31. Mai 2013 - 00:06

      Ich Frage mich das auch Reell? Ich das Quest eine “Gefälligkeitsleistleistung”? “Ihr schreit danach? Ihr bekommt? Geb’t endlich Ruhe! Wir können das nicht Umsetzen? Uns fehlen “Serverkapizitäten? Ihr setzt nicht genug “EG” um? Wir tun euch einen gefallen, funktioniert, oder auch nicht? Hauptsache ihr seit Beschäftigt, gebt endliche Ruhe? Ich werde gerade Aufgrund so viel kaufmännischer Unlogik, Desinteresse am Umsatz, Spielerbindung, Kapitalbindung und “Usertreue” das Gefühl nichts los, dass es erhebliche “Kommunikationsprobleme” zwischen Arbeitgeber und – Nehmer in der “Umsetzung” und Realität fehlt. ” Keinen “Zocker” On-Air, keinen “Chef, Kaufmann und Entscheider in der Chefetage!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _Gärtnerin_

        31. Mai 2013 - 00:16

        Aus diesem Grund wird nach dem Event eine Entschuldigung kommen mit einem Bonuscode (3h Erntehelfer). Die Macher lachen sich ins Fäustchen, die nicht EG-Spieler freuen sich riesig (was auch ok ist) und die EG-Spieler sind die Looser. Erinnert mich stark an die Realität.

      • Irrucandji

        31. Mai 2013 - 00:39

        das ist Realität, nur so “funzelt” das Spiel.! Nur die permanenten “Arschtritte” stehen bestimmt in keinem Verhältnis mehr. Es gibt mehr “EG” Player die von ihrer “Zeit”, ihrem “Inventar” und “Bestand” abgeben wollen wie es das Spiel zulässt. Diese “Blockaden” sind unschön, unfair. Wir sind alle mal Angefangen zu Spielen! Jeder Anfang ist schwer! Meine Intension geht Richtung “Motivation”, “Dabeibleiben”, “Interesse”, “Spaß”, Erfolg, Laune….wann kapiert das auch mal Bitte der Anbieter?
        Das aktuelle Gefühl? “ich habe keine Ahnung von NIX!. Hauptsache die Spielen und Bezahlen!.

      • Irrucandji

        31. Mai 2013 - 00:58

        ich sage dir noch was….”geiles Spiel”,ab Level 2, Ziegenmilch, so 55 Einheiten a* 10.ooo kann ich mir nicht Leisten! Soll ich aber Abliefern! Meinst du das wirklich? Boahhh…musst du Kohle von “Null auf einm Eins haben!” Aber die werden gefordert. Ich mache doch alles! Ich soll ja am Quest Teilnehmen,,,,,weisste….
        Achja, den Ziegenstall und die “Milch” So Lhabe ich bei Lev, 2 noch nicht. Preise bei 11.ooo sind Normal, oder? Doooooooooooooooooof Frag?
        Etwas Ironie gefällig?

  10. Kantiran82

    30. Mai 2013 - 22:48

    mir ist noch ein problem aufgefallen neben den ständigen rausfliegens bei einigen meiner farmen sehe ich noch die farmhallenaufgaben des Erdbeerevents obwohl es schon vorbei ist

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      30. Mai 2013 - 23:51

      und ich kann mich gar nicht erst mehr einloggen es heisst immer webseite nicht verfügbar hat einer eine ahnung was das wieder soll??? an der internetverbindung kann es nicht liegen denn alles andere funktioniert ja

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. _lottikarotti_

    30. Mai 2013 - 22:10

    und man fliegt fliegt fliegt wie ein flieger……grins ;-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Gurke1963

    30. Mai 2013 - 21:47

    Nun, ist ja ein ganz neues Probem:-((
    Vielleich wird es ja mal entlich angefasst, und behoben! Würde wirklich mal Zeit, Es ist jetzt nur schlimmer, aber nichts was nicht viele schon Ewig anmerken

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. chaoz18

    30. Mai 2013 - 21:37

    ey leute dann sacht doch HIER oder bei g&t oder sonstwo was ihr braucht oder tauschen wollt!!!
    ganz einfache kiste!!!
    ich flieg auch staendig raus aber anstatt das beste draus zu machen und einfach schreiben was man sucht wird MAL WIEDER NUR gemeckert.
    viel spass noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. marilyn29de

    30. Mai 2013 - 21:34

    Schade … es sind Menschen die dieses Spiel uns ermöglichen … Menschen machen nun mal Fehler …. ich bin nicht fehlerfrei … Was ist ein bisschen mal sein Passwort zu üben gegen Fehler die Menschenleben kosten … Das letzte Event war supi-klasse … aber wie immer schon vergessen …

    Naja Ethik, Moral, Fairness … immer mehr vergessen in der heutigen Zeit der Hektik, dem Ellenbogen-Verhalten, Egoismus

    ….. aber alle schreien nach Entpannung!!!!

    Mal ein kleiner Gedanke

    Mari

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      30. Mai 2013 - 21:52

      schön was du “tipperst”? Dein Unternehmen? Deine Gedanken? Deine Umsetzung, dein Kapital, deine Mitarbeiter? “Ochsen von Usern” die alle “Nase Lang einen 10er zahlen”? und “Nix, nicht mal Gelegentlich am “Farmwheel” als “Erfolsgerlebnis” zurück bekommen?
      Lady! Das “Spiel” heißt “Angebot, Nachfrage, Erfolg”…mache dich niemals Selbständig mit einer Boutique, Nagel-oder Sonnenstudio!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • marilyn29de

        30. Mai 2013 - 22:59

        Stell Dir vor ich bin Selbständig seit Jahren *lach* … und gestehe meinen Mitarbeitern genauso Fehler zu ……aber wer nicht verstehen will …. hat halt schnell Vorurteile …. *Schultern zuck*

  15. Uni24

    30. Mai 2013 - 21:32

    Bei mir kommt immer du hast nicht genügend Ware, wenn ich was tauschen will, obwohl das gewünschte Item vorhanden und auch das Lizenzfeld blau hinterlegt ist. Hat noch jemand das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -regina1955-

    30. Mai 2013 - 20:10

    wenn man durch G+T ständig aus dem spiel geschmissen wird, dann sollte man das event entfernen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bäuerlein

      30. Mai 2013 - 20:29

      Jepp, großes Zustimmen.
      Ich bin nur mal wieder froh, daß ich nicht mit Echtgeld spiele, sonst würde ich mich erst richtig ärgern!! Da hat man den Erntehelfer oder ne Kürbismarmelade oder sonstwelche Punkte- oder Erntestückzahlvermehrer aktiviert… zack… schon wieder rausgeflogen….
      Also, Ernten und abwarten…. tut dann nicht weh…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        30. Mai 2013 - 20:54

        Ich gebe dir mal Recht!
        Ja, ich habe Zeit, mehr wie mir lieb ist!
        Ich investiere EG, habe unzählige Rezepte, auch außerhalb von “Shop-Sale” gekauft.
        Ich “verbrenne Zeit, Material” was ich mir schenken könnte, denn es wird mir alles doppelt und Dreifach geklaut. Also lieber “Slow”, KEINE Fortschritte, nicht Helfen, nichts ans überschüssiger Zeit und Energie investieren!. Du kommst wesentlich weiter!
        Es ist mir durchaus bekannt, das dieser Eintrag Negativ ist, aber das was hier mit Stamm- und “EG”-Playern abgezogen wird ist aus meiner Sicht: “Unter aller S**!!.
        So, das war mal Klartext und musste raus!.
        Sorry, Farmarama, aber “Bigbrother” liest mit!

  17. ricozuna

    30. Mai 2013 - 20:09

    nicht genügend ware vorhanden….:/ es nervt….komischerweise nur bei den guten items….den müll kann man problemlos tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Irrucandji

    30. Mai 2013 - 20:08

    Iwie kann ich es doch nicht lassen, mal schauen was Angeboten und gesucht wird!
    Sucht? Nein !, Spielspass? Ja! Helfen? Auf jeden Fall!
    Der Funfaktor, selbst um etwas an Niedriglevler abzugeben versinkt im Nirvana, da man bei Seite, ich übertreibe 5 “gekickt” wird? Verkaufen? Nein, Danke, die Anfangsqualen waren zu schwer….also “Lagerschimmel”…
    Was ein “Chaos”! Ich rüste meinen PC auf, um mit diesem Spiel mithalten zu können, und die “Spieleserver” “Kacken” permanent ab. Seit letztem “G+T” sind ca. 15. Mio angebliche User dazu gekommen? War der Spieleanbieter darauf vorbereitet? Auf diesen “Run”. Nein!
    Für mich ist das erledigt! Keine Zeit mehr für den “fliegenden Pömps”.
    All’ jenen Usern die Spaß, Erfolg haben, helfen können? Glückwunsch!.
    Ich schalte ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Hüenermüeti

    30. Mai 2013 - 19:56

    So ein Mist, dauernd fliegt man raus man kann einfach kaum eine Seite durchstöbern da vergeht einem das Shopen. Dachte heute wirds besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schleudermaus

    30. Mai 2013 - 19:20

    wann wird das endlich mal mit dem unfreiwilligem RAUS FLIEGEN behoben??? Das Nervt schon seit gestern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • greebo1968

      02. Jun 2013 - 01:38

      Du Glückliche, wenn Dich das erst seit gestern nervt. ;-)
      Bei mir geht das schon über einem Monat so. Aber da macht man als Premiumspieler eben aus einem Bug ein Feature u. dreht die automatische Baumernte ab – nutzt beim ständigen Rausfliegen eh nix – und kassiert dann dafür mehr – danke BP :-))
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. schwede1311

    30. Mai 2013 - 19:01

    Du hast die Anzahl der Nachrichten,die du versenden kannst erreicht.
    Warte einfach eine Weile und versende dann Deine Nachrichten.

    Das hatte ich ja noch nie, seid wann ist denn Nachrichten senden limitiert???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      30. Mai 2013 - 19:11

      Hi Schwede,
      das kann noch nicht so lange sein, 4-6 Wochen? Ich meine nach 10 Nachrichten ist “finsih”, jedoch geht das Zeitfenster relativ schnell wieder auf. Auf jeden Fall wieder eine Zeitbremse im Spiel..

      Kein meckern, nur Feststellung.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        30. Mai 2013 - 19:19

        noch nie gehört, geht ja eigendlich bei über 20 nachbarn gar nicht, muß die doch alle gute nacht sagen,lol

    • Funny1967

      30. Mai 2013 - 19:12

      Hatte enclase das nicht auch schon im Livestream gehabt beim G&T? In irgendeinem Livestream habe ich das mal gesehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      30. Mai 2013 - 21:40

      Das ist schon lange so Schwede
      Ich hatte es schon vor einem halben Jahr mal,dass ich keine Nachrichten mehr versenden konnte
      Dem kannst Du abhilfe verschaffenindem Du einfach die Seite neu lädst
      *glaub ich zumindest*
      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • td6270

      31. Mai 2013 - 09:21

      Die Nachrichten sind seit dem 21. November 2010 limitiert.

      Damals waren Kettenbriefe bzw. sogenannte Spam-Mails in Farmerama an
      der Tagesordnung und das war sehr nervig. Diesbezüglich hat Bigboint mehr Sicherheit am Nachrichtensystem vorgenommen.

      Wenn ihr auf “Antworten” klickt, dann kann nicht mehr der gesamte Text markiert
      werden. So wurde verhindert, dass er kopiert werden kann, was durchaus sinnvoll
      ist, da die Kettenbriefe mitunter sehr lang waren.
      Gleichzeitig gabt es noch eine Änderung am Nachrichtensystem,
      man kann nur noch maximal 10 Nachrichten innerhalb
      von 5 Minuten verschicken.

      Bigpoint hoffte auf euer Verständnis für die Maßnahme und hoffte zugleich,
      dass sie damit die verwirrenden Nachrichten und die
      leeren Versprechungen eindämmen konnten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. Piepi

    30. Mai 2013 - 18:51

    Hallo ihr da draussen hoffe ihr habt alle schöne Tauscherfolge.

    Suche noch das Item torwanschießen wenn einer das mit mir Tauschen mag bitte im Spiel schreiben an Piepi danke

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: