Babyboom – Eure Ergebnisse?

Seit ein paar Stunden läuft der Babyboom und viele von euch sind sicherlich schon im Zuchtfieber. Ich selbst habe auch mal wieder meine Zuchtwiesen ausgepackt, hatte bisher aber noch nicht gaaaanz soviel Glück.

Mein bestes Ergebnis bisher war ein Minischwein – immerhin! :) UPDATE: Jetzt auch noch ein Pulloverschaf *g*

Wie siehts bei euch aus? Schon was tolles rausgekommen?

 

176 Antworten zu “Babyboom – Eure Ergebnisse?”

  1. oskarbär

    25. Jun 2012 - 15:52

    na ja dolle waren meine züchtungen auch nicht, habe einmal ne sportlermaus und ein dracula, welche aber von der nächsten zuchtstufe dranne war, die sportlermaus kam nach 4 federmäusen
    hatte nur einmal glück, da bekam ich ein goldenes huhn -lange , lang ist es her. ich finde das das superfutter zu teuer ist, alles selbst zu mahlen dauert aber och so seine zeit, schließlich muß das normale futter auch gemahlen werden. eine mühle ist schlicht weg zu wenig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. TheBoss2012

    25. Jun 2012 - 15:00

    hab auch ne sportfle und ne dracufle :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. MiMii303

    25. Jun 2012 - 14:41

    Das aller beste was ich diesmal bekommen habe , war ein Glitzerschaf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • darvin94

      25. Jun 2012 - 14:54

      mein bestes tier war eine sportler fledermaus aus 4 normale fledermäusen :) nur leider schaffen wir die aufabe nicht und die wolkenranke ist nutzlos :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. alegna2k

    25. Jun 2012 - 13:59

    Finde das mit dem Züchten ziemlich nervig.Ich produziere das Superfutter selbst und seit es diese Aufgabe gibt versuche ich 2 Goldene Schafe und Rosa Schafe züchten. Die Aufgabe ist zu schwer und Langwierig so das der Spass auf der Strecke bleibt.Vor allem wenn beim füttern oft ausversehen Superfutter verfüttert. Das mit der Ausbeute vom BBT könnte auch besser und gerechter sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. heisosi

    25. Jun 2012 - 12:10

    Ich hatte noch nie das Glück ein Zuchttier
    zu bekommen,dass mal zwei Züchtungen
    überspringt.
    Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *Rosmerta*

    25. Jun 2012 - 12:04

    :) :) :) ich bin nun schon Level 84 habe immer alles mitgemacht. Jetzt wurde es Belohnt :) :) :) für 4 ganz normale Fledermäuse habe ich eine SUPERHELDEN Fledermaus bekommen :) :) :) Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. K.u.S.Melzer

    25. Jun 2012 - 11:39

    Seit dem ich die Baumrune habe bekomme ich keine besonderen Tiere mehr ^^

    Bei unzähligen züchtungen bei den letzten
    5 BBD :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .de_la_rose.

      25. Jun 2012 - 13:54

      das kann ich nur bestätigen. ich finde es schade, dachte die runen freizuspielen sind vom vorteil, aber da wohl nicht..

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kubamario

    25. Jun 2012 - 11:38

    Habe schon einige BBT mitgemacht.
    Die Ergebnisse sind eigentlich immer gleich.
    (Stufe1-Braunes Schaf
    Stufe 8-Goldenes Schaf)
    Man bekommt ein Tier der Stufe 5, 2-3 der Stufe 4 und den Rest Stufe 2 und 3.
    Verbrauche dafür cirka immer zwischen 200 und 300 Superfutter die ich aber immer selbst produziere bzw durch Event Aufgaben erhalte.
    Hohe Stufen lohnen sich garnicht zu züchten,nächst höhere und Grundtier bzw Stufe1.
    Es mag ja welche geben die ein Stufe 8 Tier erhalten (Goldenes Schaf)
    aber im Lotto gibt es ja auch welche die 6 Richtige ankreuzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tabea47

    25. Jun 2012 - 11:37

    Event geschafft! Dank allen Farmern die mich so tatkräftig unterstützt haben.

    DANKE!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bommel75

    25. Jun 2012 - 10:07

    hallo hab das erste mal aus 4 weisen fledermäusen eine goldene superheldenmaus gekriegt hab gedacht ich träume

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tabea47

    25. Jun 2012 - 09:54

    juhu noch 2 Iso, ihr seit echt klasse! Coole Farmer hier freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bowser60

    25. Jun 2012 - 09:53

    Also ich bin wie beim letzten mal ganz und gar nicht zufrieden. Ich habe zirka 500 Züchtungen vorgenommen, dabei kam als bestes Ergebnis 1 Flammenstier und 1 Pulloverschaf. Das ist eine sehr dürftige Ausbeute. Was mich bei der ganzen Sache am meisten nervt, ist der Zustand, dass ich bei mehr als 50 % der Züchtungen immer nur 2 normale Tiere als „zusätzliches Zuchttier“ erhalten habe. Das ist für mich kein haltbarer Zustand. BP schreibt immer am BBT, dass man ein zweites zufälliges Zuchttier erhält. Aber die normalen Tiere sind für mich kein Zuchttier. Über Kommentare, egal ob positiv oder negativ, zu meinen Anmerkungen, würde ich mich sehr freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • claudimaus66

      25. Jun 2012 - 10:56

      …….Du sprichst mir aus der Seele.
      Bei mir ist es absolut genauso und das obwohl ich sogar die Baumrune frei geschaltet habe. Ich habe auch ca 500 Züchtungen gemacht oder ein paar mehr.
      Bin auch sehr enttäuscht.
      L.G. Claudia

      Antworte auf diesen Kommentar
      • claudimaus66

        25. Jun 2012 - 11:15

        Die letzten 9Züchtungen sahen so aus:

        6x 4 normale Schweine —> 11 braune Schweine und ein schwarzes Schwein
        3x 4 normale Hasen —> 6 braune Hasen

        Und so war es eigentlich den ganzen BBT.
        Beim nächsten mal werde ich wohl nicht mitmachen.

      • claudimaus66

        25. Jun 2012 - 11:19

        Schwarzes Schwein = Hängebauchschwein
        Bin ein wenig dumm heute morgen ;-)

  13. tabea47

    25. Jun 2012 - 09:24

    HILFE!!!!!!!! N och 8 Iso Flaschen!!!!!!!!
    Liebe Farmer bitte opfert noch ein Geschenk für mich.

    Ausbeute beim Züchten: Minischwein
    Rockermaus
    Federmaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. mastru2

    25. Jun 2012 - 08:30

    Ich habe gleich beim ersten Versuch ein goldenes Schaf als mein Eigen nennen dürfen.Der Rest war dann weniger erfolgreich.Bin happy, hatte noch nie ein goldenes.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. oberhexentante

    25. Jun 2012 - 08:11

    habe ca..1700 superfutter verbraucht,aber kein besonderes tier erhalten.alles selber hoch gezüchtet.beim nächsten babyboom tag mache ich eine pause,ist zu teuer (superfutter)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. chipsy

    25. Jun 2012 - 00:10

    meine 2 besten zuchtergebnisse

    aus 4 Fledis 1 sporlter Fledermaus.
    aus 4 Kühe 1 Cowgil

    habe etwa 50 mal gezüchtet

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: