Babyboom-Tag ist gestartet! * Update *

Ab sofort kann wieder gezüchtet werden, solange Superfutter und Tiere reichen. Der Babyboom-Tag dauert bis morgen, 11 Uhr, und ebenso lange  läuft auch die Superfutter-Sparaktion:

Wer noch ein paar Tipps benötigt, wird hier fündig:  

Und nicht vergessen: Um 13 Uhr startet unser Livestream!! Mal sehen, ob Enclase seine 1.400 Superfutter aufbraucht. :)

 

UPDATE:

Weil wieder Fragen zur Fledermauszucht aufkommen: Schaut doch bitte hier hin:  Zur Fledermauszucht

113 Antworten zu “Babyboom-Tag ist gestartet!”

  1. -Cedi2011-

    19. Dez 2011 - 20:05

    hmmmmmmm diesmal lief es nicht so gut
    31 Braune Kühe
    8 Weiße Kühe
    2 Almkühe
    1 Highlandkuh
    1 Flammenstier
    39 Braune Hühner
    11 Seidenhühner
    1 Verrücktes huhn
    5 Braune schafe
    4 Schwarze Schafe
    78 Braune widder
    19 Kuschelhasen
    1 Falscher Hase
    und 1 Angsthase

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Uni24

    19. Dez 2011 - 17:17

    Natursprung,

    ich erblasse vor Neid und bin tief gebeugt :-( und habe nicht viel weniger eingesetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. natursprung

    19. Dez 2011 - 12:08

    nach anfänglichen abtörn und 500x sufu weniger..kam aus 4x normalen fledis eine rocket bat..

    und ab den zeitpunkt ging es los..hochmotiviert musste ich natürlich nochmal ein grosses paket nachkaufen(hatt BP mit absicht gemacht)

    ab den zeitpunkt war es einfach super..3x sportlerfledermaus,,etliche dracula..flamenstiere feder mäuse ohne ende..einfach nur geil

    am ende des tages hatte ich fette 13 mio mp gemacht..sehr nice

    http://imageshack.us/photo/my-images/69/geldb.jpg/

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. elfiroland

    19. Dez 2011 - 06:58

    1450 Parfüm verballert 5 Dracula 6 Flammenstier nichts besonderes diesesmal

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Thrymskvidha

    19. Dez 2011 - 05:01

    also ich fand das garnicht so schlecht… habe nur schafe eingesetzt und hab zwar keine grossartigen züchtungen bekommen aber hatte auch nicht wirklich mit etwas gerechnet. das pulloverschaf war mein höchstes ergebnis.. aber ich hab mit wenig sf einsatz das doppelte heraus bekommen.kann mit meinen gesammelten braunen und schwarzen schafen weiter machen. das superfutter habe ich mir nur erspielt oder produziert. das war übrigens mein erster nicht verpasster babyboomtag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lola210599

    19. Dez 2011 - 02:35

    Mein bestes ergebnis war der falsche hase
    lg lola210599

    Ps.Könnte noch parfüm nrauchen,bitte schicken!!!DANKE

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Irrwisch75

    19. Dez 2011 - 01:50

    Heute wurde bei mir mit etwas Glück nur eine Stufe übersprungen. Einmal hab ich sogar zwei Stufen übersprungen und eine Almkuh bekommen (jippie).

    Einen Skihasen, Feuerstier oder Pulloverschaf hab ich heute noch gar keine gesehen. Jetzt werd ich noch ein paar Hühnchen ins Rennen schicken.

    Wie der Kalender, so der BB-Tag. :(

    Ich denke, in Zukunft werd ich auch kein EG mehr einsetzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bonso-

    18. Dez 2011 - 23:52

    @brigitte-norbert
    rein rechnerisch hast du recht, aber ich ernte im immer früh (9.00-9.15uhr)mit 30 prozent, ich ernte nur einmal am tag, weil ich die zierwiese immer auf einmal fertighaben möchte, da übersieht man nichts und es bringt ca. 15 000 punkte und es geht schnell
    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/98/33/9882525_1324248684.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. _bissig_

    18. Dez 2011 - 23:21

    @ zuckerschnuteee

    isn Scherz oder?

    ansonsten scrolle einfach mal hoch und lese das was unter den ROTEN UPDATE steht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. zuckerschnuteee

    18. Dez 2011 - 23:09

    weiss jemand wie ich fledermäuse züchten kann ?
    ich dachte man muss so ein zuchthaus aufstellen und dann die fledermäuse auswählen. bei mir sind die bei den auswahlregister garnicht dabei.
    wie soll das den sonst funktionieren ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. brigitte-norbert

    18. Dez 2011 - 23:02

    @-bonso-

    Sollte ich keinen Gedanken-/Rechenfehler gemacht haben, dann ist die Schneekugel doch besser, weil sie mehr EP bringt.

    Gerechnet bei Dir:
    Schneekugel 4,5 EP mal Level in 16 Stunden gleich 350 EP. 3 mal 16 Std. gleich 48 Std. ergibt 1.050 EP

    4 mal Lebkuchen in 24 Stunden gleich 400 EP. In 48 Std. gleich 800 EP.

    Somit bringt die Schneekugel bei dieser Zeitrechnung 250 EP mehr.

    Mit dem heutigen Zuchtergebnis kann ich auch nicht unbedingt zum prahlen gehen, da ist der Inhalt des Kalenders ja fast besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    18. Dez 2011 - 21:20

    schneekugel habe ich wieder abgerissen, sie bringt nur 350 ep mit 4 lebkuchen bekomme ich 400
    zucht funktioniert nur mäßig, was auch sonst
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Uni24

    18. Dez 2011 - 21:18

    Na toll :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: