Bahamarama Level 400 – Gewinnspiel * Update 20.11. Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

wer mich schon eine Weile kennt, der weiß dass ich mir machmal unmöglich scheinende Ziele setze.

Seit einiger Zeit hab ich mir auf der Insel vorgenommen bis Jahresende dort im Level 400 anzukommen.

tep-20092016

Das ist im Moment mein aktueller Levelstand und bis Level 400 fehlen „nur“ noch 373.476.596 TEP !

Wie viele wissen, hab ich  schon einmal in Level 297 ein komplettes Level (298) mit Handwerksprodukten übersprungen (den Artikel findet ihr >>hier<<). Diese Idee hatte ich dieses mal auch – und da die Levelanforderungen ja immer größer werden und das Level 399 doch auch 30.621.689 TEP benöntigt, habe ich schon vor einiger Zeit angefangen Langosch, Rote Bowle, Mango-Orangen-Smoothie und Schokopfannkuchen  zu sammeln. Beim letzten Gift und Trade habe ich einige meiner roten Stallupgrades gegen Mango-Orangen-Smoothies getauscht und kaufe auch auf dem Markt günstige Angebote. Natürlich produziere ich auch selber, wenn es die Handwerkszutaten erlauben.  Ich möchte aber darum bitten, dass mir aus der Community keiner hilft um keine Probleme zu bekommen.

So hat sich nach und nach mein Lager an Handwerksprodukten für die Insel gefüllt. inzwischen habe ich hier über 100 Millionen Tropische Erfahrungspunkte eingelagert, das bedeutet ich kann bereits 3 Level überspringen.

rb langosch mos sp(6004 MOS 20770 Rote Bowle 1613 Schokopfannkuchen 7739 Langosch)

Ich habe fleissig gesammelt und in meinem Inventar lagern derzeit 112.437.250 Mio TEP in Forum von Schokopfannkuchen, Roter Bowle, Langosch und Mango-Orangen-Smoothies. Also könnte ich momentan aus Level 396 springen um das Level 400 zu erreichen.

Mein urpsrüngliches Ziel war ja Jahresende, doch ich habe mein Ziel vorverlegt auf Weihnachten also 24.12.2016.  Natürlich würde es mir gefallen, wenn ich das eher erreichen würde.

Ich müsste momentan auf Regenwald Schatzinsel und Plantage, Aufträge im Farmhaus, Quests, Wolkenlinien etc. täglich ca. 2,74 Mio TEP erspielen im Durchschnitt.

Meine Farm schaut zur Zeit so aus:

Schatzinsel

schatzinsel

Regenwald

(zur Zeit, Bäume wurden gestern wieder aufgestellt – kann aber auch mit Eventpflanzen oder anderen Pflanzen die ich für Futter benötige umgebaut sein)

regenwald

auf der Plantage stehen meine 6 Speicherhallen, pinke Pandaställe, Nilpferde, pinke Stäbchen und da wird immer wieder umgebaut für  Events oder auch Futterpflanzen. Natürlich nutze ich alle zur Verfügung stehenden Haustiere und Wolkenlinien bei den Ernten!

Was denkt ihr wann ich meinen Sprung ins Level 400 machen kann und in welchem Level ich dann bin ?

Eure Lösung postet bitte bis zum 31. Oktober 2016 hier in den Kommentaren mit richtig geschriebenem Farmnick und der Farm-ID !

postet bitte wie folgendes Beispiel: Termin: 20.09.2016 Level 380  (wenn ihr der Meinung seid, dass ich an diesem Tag die restlichen 19 Level überspringen würde).

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

 

 1 pinker Pandastall geht an ulischolz

Pandagehege pink a

1 Howie Donut findet eine neue Heimat bei juwi59

schildhowie

  je ein Frühlingskranz dekoriert heute die Farm von Aivlys2, 107Luck11 und Jens1111

fruehlingskranz

Jeder darf nur mit 1 Farm teilnehmen und nur 1 Tipp abgeben! Bei mehreren richtigen Lösungen wird im Chat ausgelost. Die Gewinne (Pandastall pink und Howie Donut) werden im Januar 2017 auf die Accounts der Gewinner gebucht.

Ich wünsche allen die  teilnehmen viel Glück und mich spornt es natürlich noch mehr an, mein Ziel eher zu erreichen, als der gesetzte Termin 24.12.2016 !

 

Update 23.09.: Ich hab inzwischen viele Posts gesehen, da steht zwar ein Datum drin, aber nicht das Level in dem ich dann bin wenn ich springen will – bitte euch dies noch nachzutragen, sonst kann ich euch bei einer Verlosung nicht berücksichtigen!

Update 01.11.2016 – da ab heute alle künftigen Tips nicht mehr gewertet werden kann ich einen aktuellen Zwischenstand abgeben:

Ich bin seit heute in Level 392 und habe: level392

Meine Handwerksprodukte haben sich auf die stolze Stumme von inzwischen 157.824.750 TEP addiert. Das heißt momentan würde ich auf jeden Fall aus Level 394 springen. Da ich 1.752.983.491 TEP momentan haben müsste, um mit den angesammelten Handwerksprodukten zu springen, fehlen derzeit noch 72.441.859 TEP. Ich bin  selber gespannt wann ich endlich springen kann. Ich danke jetzt schon allen die mitgerätselt haben.

Update 20.11.2016: Ich habe es geschafft:

level400

Mit 171.123.150 TEP Handwerksprodukten konnte ich aus Level 394 „springen“

 

Danke allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben, nach Rücksprache der beiden Farmer, die beide 2 Tage daneben lagen gab es keine Probleme bei der Gewinnverteilung – Die Gewinner hab ich oben im Artikel ergänzt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Vielen Dank allen die teilgenommen haben – ein Video meines Levellsprunges werde ich noch einfügen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikusavakubi

105 Antworten zu “Bahamarama Level 400 – Gewinnspiel”

  1. 107Luck11

    21. Nov 2016 - 21:30

    Herzlichen Glückwunsch Kubi, klasse Leistung. :)

    Und vielen Dank, ich hab ja gewonnen. Hatte das schon ganz vergessen :D :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Polstergeist

    21. Nov 2016 - 16:25

    Datt Kubi schwäbelt :D :D
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir, stolze Leistung! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Aivlys2

    21. Nov 2016 - 15:55

    Herzlichen Glückwunsch Kubikus!! :D

    LG Aivlys2

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dampfwalze60

    21. Nov 2016 - 09:03

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    eine grandiose Leistung :D

    LG Bernd

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. muckel6666

    21. Nov 2016 - 07:47

    herzlichen glückwunsch kubi
    und natürlich auch den gewinnern

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Skelash

    13. Nov 2016 - 21:20

    Ich denke du wirst am XX.1X.201X von Level 3XX auf Level 400 springen.

    Ingame: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
    ID:1234567890

    Dies stellt keine Teilnahme an einem Gewinnspiel/Verlosung teil sondern ist sinnlos, aus Langeweile, Verzweiflung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. livonia58

    11. Nov 2016 - 17:08

    Hallo,
    ich rate mal mit
    Du springst am 16.12.
    von Level 392 auf Level 400
    livonia58
    ID 32299788

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. carmencita1970

    08. Nov 2016 - 00:42

    also am 13.12 ins Level 400 :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. carmencita1970

    08. Nov 2016 - 00:39

    am 10.12. auf 399 .-) mein Tipp :)
    bin ja mal gespannt, da könnten ganz tolle Items weiterhelfen:-) auf jeden Fall ist das nicht auszurechnen, da so manches erspielt werden kann, was die Zeit immens verkürzen könnte. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mimix41

    29. Okt 2016 - 15:58

    Ich denke, dass du am 17.12.16 von 394 auf 401 springst ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kubikus

    26. Okt 2016 - 10:59

    ich kann keinen Zwischenstand mehr posten . es liegt an dir zu tippen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dampfwalze60

    25. Okt 2016 - 09:20

    Ich tippe, dass Du am 19.12.16 von Level 394 auf Level 400 springst :D

    Wünsche Dir viel Erfolg dabei

    USER: dampfwalze60
    ID: 52180512

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hundswulln

    23. Okt 2016 - 18:13

    Ich denke am 16.12.2016 springst du von 393 auf 400!! 8O 8O

    Ingame: Hundswulln
    ID: 54404442

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. EST_1209

    17. Okt 2016 - 11:59

    ich denke am 17.12.2016 wirst du von 394 zu 400 sprigen :)
    Ingame: EST_1209
    ID: 53901937

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. nelly8

    16. Okt 2016 - 11:23

    Hallo,
    leider gibt es keine Spielhilfe mehr,,,,habe ein Problem mit meiner Neuen Farm,,,,die Eule geht einfach nicht weg….die sagt mir jeden Tag,,,3 Salat und 3 Weizen anpflanzen, auch habe ich immer noch 9 Felder, wie bekomme ich die Eule weg? GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Okt 2016 - 16:11

      hast du das Tutroial durchgespielt ? Falls die Eule immer noch ist, dann wende dich bitte an den Support über das Kontaktformular oben rechts auf deiner Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nelly8

        17. Okt 2016 - 09:57

        geht nicht, ich kann gar nichts anklicken, ich lasse die Farm einfach und mache da nichts, wird doch bestimmt nach einiger Zeit gelöscht. Danke. GLG Angi

  16. uhuholiday

    14. Okt 2016 - 23:42

    Am 7.12.16 von Level 397 auf 400

    User: uhuholiday Id: 27069146

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. shivalove

    13. Okt 2016 - 21:12

    Hallo Kubi
    ich denke du schaffst es zum 15.12.
    von 396 auf 400
    Viel Erfolg wünsche ich dir :)

    shivalove
    Id: 24306055

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. solaika1

    13. Okt 2016 - 13:33

    ich sage am 11.12.2016 wird dein ziel erreicht :denk:

    solaika1: farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. M.-T.

    12. Okt 2016 - 17:45

    20.12.16
    Level 394

    User: M.-T .Id: 53408935

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Mausilein_x3

    11. Okt 2016 - 17:57

    Termin: 18.12.2016, Level 393

    LG Mausilein_x3
    (ID: 9317502)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Vampirellchen

    11. Okt 2016 - 11:58

    Ich sage mal: 17.12.2016

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Hühnerdieb57

    10. Okt 2016 - 16:09

    das gehört zwar nicht hierhin, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme auf Bahamarama von einem Baum manchmal ein Gerät als Drop, wo ich nicht weiss was es ist. Es ist gelb mit einem blauem Arm.
    Und ich finde es auch nicht unter sonstigem.
    Vielen Dank.
    Lg. Hühnerdieb57 :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Okt 2016 - 07:44

      Von welchem Baum bekommst das denn ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hühnerdieb57

        11. Okt 2016 - 15:12

        vom Flammenbaum XXL :?

  23. Funky_29

    10. Okt 2016 - 11:56

    Du springst am 8.12.16 von Level 396 auf Level 400.

    Du schaffst das sicher :D Drück dir die Daumen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. sauerampfer

    09. Okt 2016 - 14:59

    du wirst leveln am 06.12. von level 393 auf 400 :denk: :geschmeichelt: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Mr.Bauer

    08. Okt 2016 - 20:15

    ich tippe am 5.12.springst du von 395 auf 400 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Kubikus

    08. Okt 2016 - 16:19

    du willst wissen wie weit ich bin ? Das 1. Drittel auf meinem Weg von 388 in 389 hab ich erledigt und die Handwerksprodukte haben auch etwas Zuwachs bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. M.-T.

    08. Okt 2016 - 14:32

    am 15.12 springst du von 397 auf 400

    M.-T.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. tom2510

    08. Okt 2016 - 09:59

    Kann mir bitte mal jemand sagen ob es nochmal so eine Aktion gibt wo man Items kaufen kann um eine Wolken reihe zu vervollständigen. Wenn jemand Antworten würde wäre das Super.
    MFG tom2510

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Okt 2016 - 16:21

      Wenn es so ne AKtion nochmal gibt was durchaus nicht ausgeschlossen ist, dann wird das im Forum in den OA veröffentlicht . Wir haben leider auch nicht mehr Infos wie du.

      Antworte auf diesen Kommentar
  29. Champilein

    05. Okt 2016 - 20:47

    Soch….ich mach jetzt mal Butta bei die Krabbenscheren…. 8)

    Am 12.12.2016 springst du von Level 398 auf 400….*ganzfestedranglaub* :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2016 - 22:20

      also wenn du die Levelliste anschaust – und andere auch – dann würdet ihr sehen, dass meine HWP schon für mehr als 2 Level ausreichen …. also mind. 397 und ich sammel ja weiter – nur die Level sind enorm und der Markt gibt ja nicht so viel her … und herstellen – naja in begrenzter Zahl geht das schon

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        06. Okt 2016 - 07:09

        Ooooh….ein Tipp :herzen:

        Ich hab ja aber meinen Beitrag schon abgegeben… :denk:

        Macht aber nix – ich muss nicht gewinnen…. :)

        PS: Oder noch ordentlich HWP schenken lassen…. 8) :D :herzen:

  30. farmtussi83

    05. Okt 2016 - 16:31

    28.12 ist mein Geburtstag :denk: dann schaffst du es :denk: Viel glück

    User: Farmtussi83Id: 25543813

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. raubkatze1976

    01. Okt 2016 - 14:02

    ich denke du springst am 07.12. aus level 395

    raubkatze1976 Id: 24377451

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. manu522

    27. Sep 2016 - 12:31

    ich sage mal ganz keck, das du es nicht schaffen wirst

    denn ich glaube einfach nicht das du 14 lvl in 3 monaten schaffst, auch trotz der vielen hwk zutaten

    aber du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen

    glg manu522

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. alegna2k

    27. Sep 2016 - 00:33

    Ich sage mal das du am 6 Dezember 398 erreichst und am 24.12 dann 400 erreichst.
    :denk:

    :User: Alegna2kId: 1330075

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Glockenblume777

    26. Sep 2016 - 19:30

    Ich rate dann mal, daß Du Dein Ziel 15.10.16 erreichst. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Babsy1556.

    26. Sep 2016 - 14:52

    Ich sage bis zum 28.12.2016 Level 401
    Viel Glück bis dahin und immer schön
    warten bei den Neon-Pferdchen, bis die
    auf 3000 EP umgeschaltet haben. Grins
    Babsy1556.
    ID:41664098

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Aivlys2

    25. Sep 2016 - 22:34

    Mein Tipp: am 2.12.16 bist du in Level 394 und schaffst den Sprung ins Level 400. :D

    Viel Glück und fleißiges Schaffen!

    Lg Aivlys2

    ID 52744259

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. teufelchen83

    25. Sep 2016 - 22:02

    Termin: 13.12.2016 Level 400

    User: teufelchen83
    Id: 13898

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. flummy

    25. Sep 2016 - 20:46

    du erreichst am 23.12 .2016
    das level 395 :heul: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Name (notwendig)

    25. Sep 2016 - 17:27

    ich tippe auf den 18.11.16 dann springst du nach level 400

    User: ulischolzId: 12783769·

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ulischolz

      16. Okt 2016 - 13:07

      oh je muss meine antwort ändern sie lautet du springst am 18.11.2016 von level 397 nach level 400
      id 10283769

      Antworte auf diesen Kommentar
  40. juwi59

    25. Sep 2016 - 13:58

    Ich sage du springst am 22.11.2016 von Level 395 auf Level 400. Viel Glück

    juwi59
    Id: 22370960

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. 107Luck11

    25. Sep 2016 - 12:53

    Huhu Kubikus
    Tolles Gewinnspiel und knifflig ist es auch.
    Ich denke mal Du schaffst den Sprung
    am 24.11. auf 396

    Wünsche Dir viel Glück.
    Lg Luck

    107Luck11
    Id: 33155289

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Homunculus55

    25. Sep 2016 - 11:35

    11.11.16 aus Level
    389

    wann denn sonst?

    Homunculus55
    36744858

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Charlie2805

    25. Sep 2016 - 10:53

    Ich sage am 16.11.16

    User: Charlie2805
    ID:19419073

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. sügér15

    24. Sep 2016 - 22:09

    Am 14.12.
    LG
    sügér15
    :heul: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. ingrid03580

    24. Sep 2016 - 19:04

    am 01.12. level 400 erreicht. viel glück :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    user: ingrid03580
    id: 8590137

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. mocca68

    24. Sep 2016 - 14:48

    ich sage mal es wird der 19.12.16 sein und du hast Level 400 erreicht.
    -viel Spaß und viel Glück. :D

    mocca68
    Id: 41202433

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. ribrun

    24. Sep 2016 - 13:13

    Also mein Tipp ist der 06.12. Nikolaustag und du springst direkt von Level 395 ab.
    LG ribrun
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. endlesssummer83

    23. Sep 2016 - 16:51

    Ich denke du schaffst es am 21.12. von Level 396 in Level 400 zu springen :)

    Farmnick: endlesssummer83
    Farm-ID: 16485648 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. SuperBauer51

    23. Sep 2016 - 15:16

    Am 22.12 von Level 395 aus…..
    Id. 32662885

    PS. Kubikus , tolle Leistung von Dir …Level 400 da Träume ich wohl noch lange von….und Danke für deine tollen Tipps…

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Jens1111

    23. Sep 2016 - 13:25

    am 1.12 von Lev 394

    viel Glück

    Jens1111
    8585219

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. .motte.

    23. Sep 2016 - 13:17

    oje ich habe auch nur ein datum drin ,,also am 24.12 .16 auf level 400

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. -Charybdis-

    23. Sep 2016 - 11:20

    ich sage mal am 22.12.16 springst du von Level 397 auf Level 4oo. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Charybdis
    ID 35222855

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. elpidoforos1961

    23. Sep 2016 - 10:15

    Maybe at 03/11/2016 you are 400 level

    elpidoforos1961
    id: 40607753

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. aggi22

    23. Sep 2016 - 08:28

    Hi

    Am 12.12 springst du von LV 394 auf die 400.

    Viel Glück + gutes Gelingen :D

    LG aggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. windbrise

    23. Sep 2016 - 08:07

    Dir gelingt es am 20.12. von Level 392 auf 400 zu springen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. ronjamomo

    23. Sep 2016 - 07:05

    Ich denke zum 6.12.16 hast du es im Stiefel, aus Level 395

    ronjamomo ID:10418830

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. zickerl36

    22. Sep 2016 - 22:11

    ich tippe auf den 23.12
    am 24 musst du den Baum schmücken :D

    zickerl36 ID 33608493

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. shivalove

    22. Sep 2016 - 21:49

    Hallo Kubi
    ich denke du schaffst es zum 15.12.
    Viel Erfolg wünsche ich dir :)

    shivalove
    Id: 24306055

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. ossi1074

    22. Sep 2016 - 21:07

    Ich denke, mit deinem Elan wirst du es bis zum 18.12. schaffen…

    User: ossi1074
    Id: 38804519

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. seikel

    22. Sep 2016 - 18:04

    ich sage es wird der 11.11.2016

    ID 2713775

    .viel glück seikel :denk: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. RamaLamaDingDong

    22. Sep 2016 - 15:40

    21.12.2016

    viel Erfolg!!!! :)

    User: RamaLamaDingDong
    Id: 23391

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. monihasenzahn

    22. Sep 2016 - 14:09

    ich sage es wird der 24.12.
    wäre ein super weihnachtsgeschenk
    viel glück

    monihasenzahn :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. astridsanin

    22. Sep 2016 - 09:52

    denke, es wird der 22,12
    User: astridsanin
    Id: 42314239
    :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Zaubermaus49

    21. Sep 2016 - 20:19

    Hallo Kubikus,
    ich drücke dir die Daumen. Ich glaube, du schaffst es bis zum 30.12.2016!

    LG Zaubermaus49
    Id: 52830160

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. roadrunnermelli

    21. Sep 2016 - 20:11

    04.12.2016

    Roadrunnermelli
    Id: 8926916

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Homunculus55

    21. Sep 2016 - 14:28

    11.11.16

    wann denn sonst?

    Homunculus55
    36744858

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. miramant82

    21. Sep 2016 - 12:38

    Termin: 24.12.2016 Level 396

    Id: 35592

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. RADY91

    21. Sep 2016 - 11:46

    Level 400 am 03.12.2016 :D

    User: RADY91
    Id: 7352475

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. bakfis

    21. Sep 2016 - 11:39

    hallo :geschmeichelt:

    Meine Tipp ist: 10.12.2016. level 397

    bakfis
    ID: 36830807

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Szergej1972

    21. Sep 2016 - 11:10

    Viel Glück Kubi beim Erreichen Deines Zieles. Ich denke, Du bist am 21.12.2016 LVL 400.

    LG Szergej1972ID: 3341952

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Sandmaennin

    21. Sep 2016 - 08:00

    Id: 22744997

    Du bist ja der Knaller, Kubi!! *gröhl* :herzen:

    da du am 24,12.16 unsere Gewinne fertig verpackt mit Schleifchen unterm Weihnachtsaum liegend sehen möchtest, :D sage ich frei ohne Taschenrechner oder sonstige Überlegungen einfach mal

    23.12.2016

    Teu, teu, teu und daumendrück für solch gewaltige Herausforderung :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. 1grobian1

    21. Sep 2016 - 07:03

    Hallo Kubi, ich denke du schaffst das bis zum 25.12.2016

    ID: 50570570 : :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. mamahbs

    20. Sep 2016 - 20:49

    8.12.2016-Level 400

    LG mamahbs
    Id: 6596616

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. stella1007

    20. Sep 2016 - 16:43

    Ich würde auf den 22.12 und Level 395 tippen.
    Viel Erfolg dir bei deinem Unternehmen!

    Farm: stella1007
    ID: 29271168

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Babsy1556.

    20. Sep 2016 - 16:33

    Hallo Kubi !
    Ich rate mal bis zum 28.12. :denk:
    Schön fleißig sein. Viel Glück. Drück Däumchen

    Babsy1556.
    ID.: 41664098

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Maulwurfterminator

    20. Sep 2016 - 16:16

    Ich schätze mal am 19.12.2016 :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Gartengott1960

    20. Sep 2016 - 16:14

    13.12.2016 Viel Glück :) :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. .motte.

    20. Sep 2016 - 16:09

    viel glück kubi ,ich sag mal 24.12

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. reisemoni

    20. Sep 2016 - 15:24

    Mein Tipp ist der 14. Dezember :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. muckel6666

    20. Sep 2016 - 14:51

    hallo kubi
    da hast du dir ja was vorgenommen 8O
    aber wie ich dich kenne sc haffst du das auch.
    ich denke mal zu Nikolaus am 06.12. ist es
    soweit mit level 389.

    ich drücke dir die daumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. SzabadEurópa

    20. Sep 2016 - 13:59

    LVL 400, 01/02/2017.

    username: SzabadEurópa
    ID: 14922400

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Ghostfarmer

    20. Sep 2016 - 12:49

    Level 400 am 23.12.2016

    Ghostfarmer
    ID: 50281288

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. LaRabiata

    20. Sep 2016 - 12:04

    Level 395 – 21.12.2016

    gut hüpf :)

    Id: 52698101

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. lille30

    20. Sep 2016 - 11:51

    huhu kubi,
    bin momentan im urlaub und sehe daher das ganze sehr relexd :D
    du schaffst das locker am 15.12.16 mit lvl 394
    überspringst also 6 lvl
    glg aus spanien marie :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. fire2510

    20. Sep 2016 - 11:17

    06.12.2016 Level 392 (8 werden übersprungen)

    gib Gas 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: