Bäume mit neuem Design

Wie Tante Grete im Forum berichtet, haben heute viele Bäume ein neues Design bekommen.

  • Birnenbaum
  • Dattelbaum
  • Kirschbaum
  • Mandelbaum
  • Olivenbaum
  • Orangenbaum
  • Pflaumenbaum
  • Quittenbaum
  • Engelstrompete
  • Walnussbaum
  • Zuckerahorn

Es hat hierbei nicht nur die normalen Bäume erwischt, sondern auch die Upgrades dieser Bäume. Während manche Bäume sich total verändert haben (z.B. Quitte), bekamen andere nur ein kleines Aufhübschen (z.B. Magnolie). Die neuen Bäume erinnern von Design her an den neuen Apfelbaum, der schon vor einer Weile kam.

Wie findet ihr die neuen Bäume? Manche finde ich besser (z.B. Kirsche & Orange), andere eher schlechter (z.B. Ahorn & Olive) als vorher…

Quelle: Offizielle Ankündigung

66 Antworten zu “Bäume mit neuem Design”

  1. farmi1958

    14. Jan 2013 - 16:42

    Hallo
    ich mag das Spiel und finde viele Veränderungen gut aber jetzt muss auch ich mal meckern ” Leider ”

    BITTE BITTE macht die Bäume wieder etwas größer die sehen jetzt fast alle verhungert aus ( gut gelungen ist der Apfelbaum und die Pflaume ) bei den Orangen denkt man die sind schon verdorben unmögliche Farbe und viel zu klein die Oliven sehen nicht aus wie Oliven – die Birnen noch grün – die Nüsse zu klein usw.

    Die Palme meine geliebte Palme sieht aus als ob sie Krank wäre und dazu noch geschrumpft!!! ( kenne sie so aussehend nur wenn sie krank sind und habe schon viele gesehen in RL in verschiedenen Oasen )

    Die XL und XXL Bäume werden statt stattlicher kleiner

    Es macht keinen Spaß mehr die Bäume anzusehen leider !!!

    glg
    Farmi1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. WerherSchwung

    13. Jan 2013 - 01:49

    Kappuster,kappuster,
    im Obstwald ist es duster.
    Zünd an dein Licht,
    zünd an dein Licht,
    sonst findste die Kirschen und Oliven nicht.
    (frei nach Laternenlied)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. goffi 1953

    12. Jan 2013 - 09:01

    das neue desain gefällt mir nicht es müßte ein fertig schild dabei sein!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • UmaB72

      12. Jan 2013 - 11:26

      Mecker, mecker, mecker, ich find’s toll, schöne Grafik

      Antworte auf diesen Kommentar
      • UmaB72

        12. Jan 2013 - 11:31

        Aber trotzdem ein Mecker von mir an BP: Bitte laßt euch in diesem Jahr doch endlich mal was mit Behamarama einfallen, das ist soooooo entsetzlich langweilig. Bitte gebt uns auch hier eine Belohnung beim Aufsteigen, sonst steigt nur der Frust :) Und ändert etwas an den Werten – it takes a livetime.

  4. Bloodthurst

    11. Jan 2013 - 18:20

    Neues Design schön und recht, aber als Farbenblinder kommt man langsam echt in die Bredouille. Kann so langsam jeden Baum anklicken, um zu sehen ob er fertig. Nervt etwas. Keine Ahnung ob`s anderen auch so geht, aber mir werden die Designänderungen langsam zuviel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fredwanzt

    11. Jan 2013 - 17:50

    also ich finde eigntlich alle gut…. bis auf den olivenbaum!!!! wer schonmal einen gesehen hat wird sich winden………. farmer halten die viel kleiner…. außerdem sind die blätter veiel zu dunkel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      11. Jan 2013 - 21:29

      Noch trauriger ist die Verstümmelung des Mandelbaumes :-((((( Es war mit Abstand der schönste Baum – und jetzt? Unscheinbar und langweilig, geht in der Masse unter.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. TiTaNeNeRgY

    11. Jan 2013 - 00:04

    Klasse! Viel besser als vorher! Habe auch direkt alle Bäume wieder “eingepflanzt” :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. dustin11mama

    10. Jan 2013 - 11:19

    Also ich finde das Aussehen der neuen Bäume Klasse.
    Habe auch gleich wieder welche aus meinem Inventar geholt und aufgestellt.
    Habe nichts zu meckern und freue mich immer über Neuerungen, so wird es nie langweilig.
    Allen noch einen schönen Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • linda

      10. Jan 2013 - 17:30

      ich finde es cool das neue design von den bäumen wenn es noch mehr eps bringen würde es noch besser sein :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. fidelma-007

    10. Jan 2013 - 10:22

    hallo liebe Macher der Seite: ich fände es Klasse, wenn ihr eine Seite mit den alten Bildern für die “älteren” Spieler laßt/macht. Dann kann man nochmal nachschauen, wie ein Baum früher aussah – so als Vergleich. Ich jammer immer noch den alten Möhren und einige anderen Feldfrüchten nach. Die würde ich mir gerne nochmal anschauen. Mit den Bäumen wird es ähnlich sein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. India965

    10. Jan 2013 - 07:09

    Hätte bei der Ernte gerne so viele Früchte wie im Baum hängen LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schnucki-011973

    09. Jan 2013 - 22:09

    Vielleicht kann man ja noch mal den Bäumen ein leichtes schimmern geben, wenn diese fertig sind.

    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. --Countrylady--

    09. Jan 2013 - 21:47

    Der Trompetenbaum XXL war vorher groß und gelb, jetzt ist er so mickrig dass man ihn kaum sieht. Kleiner und nichtssagender als der XL.
    Das kann doch nur ein Versehen sein ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. gartenfreund39

    09. Jan 2013 - 20:56

    ob man hier was schreibt oder nicht ,geändert wird doch nichts.die zierwise zu erweitern oder das problem mit bahamarama wurd schon x-mal angesprochen.kein wunder das sich keiner mehr in kommentaren äußert

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      10. Jan 2013 - 07:08

      Dies ist doch ‘nur’ eine Fanseite und hat nichts mit Farmerama zu tun. Mit dem ‘nur’ will ich diese Seite nicht abwerten sondern deutlich machen, dass evtl. etwas Einfluss vorhanden ist aber keineswegs hier Entscheider sitzen.
      Außerdem wurde schon so manche Anregung von BP angenommen. Nur Geduld!

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. .-aivlis

    09. Jan 2013 - 18:10

    die neuen Bäume sind wirklich gut gelungen, sie sind realisrischer.
    Gefält mir prima.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Moments68

    09. Jan 2013 - 16:37

    Hallihallo und einen wunderschönen guten Tag und ein erfolgreiches 2013 wünsche ich allen,die noch hier sind….
    Hier ist es erschreckend ruhig geworden finde ich!:-(
    Die neuen Änderungen der Bäume sind etwas gewöhnungsbedürftig,man erkennt kaum ob sie schon fertig sind. Naja was solls.
    Ich bin der Meinung das es nun endlich an der Zeit ist Bahamarama atraktiver zu gestalten und nicht so unwichtige Sachen zu verändern….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      09. Jan 2013 - 16:45

      da geb ich dir vollkommen recht , die bäume zu verändern war unnötig , ansonsten schläft diese seite bald ein ,

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. brigitte-norbert

    09. Jan 2013 - 15:54

    Post von TanteGrete1

    Höret und staunet ihr Farmersleut,

    das fahrende Volk gastiert bald in unserer Mitte.
    Die Wagen von Renzos Jahrmarkt erreichen uns am 10. Januar gegen 14:00 Uhr.
    Gewinnt bei den kurzweiligen Spielen Chips und tauscht diese ein.
    Renzo verlässt uns wieder am 15. Januar gegen 15:00 Uhr.

    Viel Spaß und tolle Gewinne wünscht Euch
    Euer Farmerateam

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      09. Jan 2013 - 16:38

      jetzt machen schon die spieler die mitteilungen juchuuuu

      aber DANKE die

      lg joerg

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Peggyleo

    09. Jan 2013 - 13:24

    Ich muss echt mal sagen, das es schon bemerkenswert ist, so ein Spiel überhaupt zu erfinden. Ein großes Lob von mir, das es auch nicht wirklich langweilig wir. Danke BP!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Stein59

    09. Jan 2013 - 11:56

    wenn das ein wallnussbaum ist, dann bin ich ein mädchen; sieht ehe aus wie eine trauerweide; man sollte doch googeln wenn man was nicht kennt und sich lieber an den fantasiebäumen wie kuhmilch-oder salzbaum auslassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. fabian53

    09. Jan 2013 - 11:42

    Hat noch jemand einen Platz frei für einen netten Nachbarn??Bin jeden Tag on.Wer hat Inderesse.lg fabian53

    Antworte auf diesen Kommentar
    • olsen1202

      09. Jan 2013 - 15:09

      hallo fabian ich habe noch platz bei truckerschatzi, schicke mir eine anfrage, lg manu

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: