Behobene und noch bestehende Probleme

Soeben hat sich ElizaDoolittle im Forum zu einigen Problemen geäußert, welche nun behoben sind – als auch zu jenen, welche noch in Arbeit sind.

Liebe Spieler,
das Farmerama-Team hat folgende Fehler behoben:

– das Shaun Schweine-Item aus dem Shop ließ sich nicht korrekt auf die 4×4 Felder setzen
– die Komfortfelder bekamen leider schneller Unkraut als versprochen, nun ist es behoben und Unkraut kommt erst nach 48 Stunden – Danke für Eure Fehlermeldungen dazu

noch in Arbeit sind aktuell u.a.

die Tooltips:
Da wir nicht wissen, wann es ein Flashplayer-Update geben wird, das das Problem löst, baut das Team gerade die Tooltips ganz neu, so dass sie dann immer schön angezeigt werden.
Wir raten Euch, einfach bis dahin die Tooltips auszuschalten und abzuwarten, bis wir die neuen Tooltips im Spiel haben und Euch dann, wenn es soweit ist, das neueste Flash-Update von Adobe herunterzuladen.

– der Fehler mit der Mühle, die nicht aufhören möchte, ist ebenfalls in Arbeit.

Quelle

73 Antworten zu “Behobene und noch bestehende Probleme”

  1. leo12356

    21. Aug 2011 - 06:40

    wann werden diese ganzen Probleme behoben???? so langsam nervt es… senkrechte Schrift/ man wird öffters raus geschmissen/ keinen levelstand kann man mehr ablesen…usw …usw…ansonsten ein schönes spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -HeiWei-

    17. Aug 2011 - 23:19

    Danke, hat sich erledigt. Ich Dummerling :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -HeiWei-

    17. Aug 2011 - 23:16

    Werde langsam bissl nervös. Hat jemand von Euch das Problem, dass man beim Törtcheneinzahlen nicht springen kann, weil das Feld hell hinterlegt ist? Hab ich weder im Forum noch hier je gelesen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sabinebaur

    17. Aug 2011 - 21:33

    Habe mir gerade per sms tulpengulden gekauft, und es wurden mir keine gutgeschrieben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dynia1956

    17. Aug 2011 - 19:32

    Welche Probleme sind behoben?

    Ich habe nur noch 710 Mp´s von über 900 000 un d ich habe nichts gekauft!
    Ich habe fast keine Tiere in der Scheuene!
    Ich habe fast alle Erzeugnisse weg!Ich hatte 89 Ziegenmilch, fast 50 Kuhmilch, Angorawolle gut 30.
    Ich kann meine Schafe nicht füttern, obwohl ich genug habe.
    Ich habe genug vom Spielen!!!!!!!!!!!!!!! obwohl mir machte das viel Spaß und ich war immer geduldig und nicht gemekert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. benny233

    17. Aug 2011 - 17:30

    Hey habe die aufgabe im Restaurante erfüllt wo man den schafstall gelb bekommt nun leider finde ich den nicht wen ich den bereich aufmache zum bauen finde es sowas von sch…. das die sowas nicht mal auf die reihe bekommen so verlieren die schnell neue member geschweige den das überhaupt alles zum lesen ist.

    auf älteren adobe versionen geht das die kann man aber leider nicht downloaden mehr weil es die nicht mehr gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. AgaKrefeld

    17. Aug 2011 - 15:28

    Hallo,
    ich habe seit heute Morgen ein Problem: und zwar haben sich vier Ställe aus meiner wilden Wiese selbst entfernt und lassen sich auch leider nicht mehr aufbauen, da dieser (freie) Platz besetzt ist.

    Liebe grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bubbelgum

    17. Aug 2011 - 14:03

    @ela_mama
    Hi =)…ich habe genau das gleiche Problem….ist echt ärgerlich da es mich gleich doppelt trifft. Törtchen + produzierte Waren werden nicht richtig gut geschrieben.
    Dann lohnt sich auch das mühsame sammeln nicht =((
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bubbelgum

    17. Aug 2011 - 14:01

    @DeedoElbe
    Danke für deine Antwort…ich kann Dir nur vollkommen zustimmen, ich habe den Support nochmals um Hilfe gebeten aber ich bekomme keine Antwort =(
    Ich habe 1000 TG gekauft, das war für mich weggeworfenes Geld…und ich werde nun auch keine mehr kaufen, was eigentlich schade ist da ich die neuen Rezepte zb auch super toll finde…aber sooo ??
    Nein Danke, dann behalte ich mein Geld und gehe mit meinen Kids nen Eis essen =)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und ich hoffe das zumindest du eine freundlicher Antwort erhälst. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ela_mama

    17. Aug 2011 - 12:49

    es kann nicht sein das ich 5 oder 6 sogar auch mehr törtchen sammele und kriege nur 3 oder 4 gut geschrieben.habe gestern 14 törtchen gesammelt und nur 5 gut geschrieben bekommen,das kann echt nicht sein.ich hoffe das bald der fehler behoben wird.so kann mann garnicht die törtchen voll kriegen und das famarama spielen macht auch so keinen spaß so richtig dann.mit den geschenken ist es auch bei mir ausloggen und wieder ein locken um geschenke zu verteilen.das ist echt zum kotzen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. gartenfreund39

    17. Aug 2011 - 10:57

    es ist fuchtbar,komme mir vor wie im Ratespiel.Da klappt ja garnichts mehr.Werde laufend ausgeloggt,den Namen der Nachbarn kann man garnicht mehr lesen.Geschenke versenden geht nur mit aus-und einloggen,wie lange dauert das noch um das hinzubekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cowgirl6672

    17. Aug 2011 - 10:27

    jetzt muß ich auch mal meinen frust ablassen,hab bei der sonderaktion gelierzucker und salz gekauft aber keine 10 basisteig und basisgelee extra bekommen, desweiteren ist die schrift weg und geschenke gehen auch nicht raus hoffe ihr kriegt das mal hin

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. DerBauer66

    17. Aug 2011 - 09:23

    Ich kann keine Geschenke verschicken und werde öfter ausgeloggt

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Herzilein60

    17. Aug 2011 - 09:05

    Wann wird das mit der Schrift behoben, man kann ja gar nichts mehr lesen???
    gruß Herzilein

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. korona87

    17. Aug 2011 - 08:26

    hab auch noch nen weiters problem gefunden was aber auch shcon gesagt wurde…. kann auch nur noch 1 geschenk verschicken und dann geht es einfach nicht mehr……

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ich

    17. Aug 2011 - 05:19

    leider hören die Probleme nicht auf- senkrechte Schriften/ kann keine Geschenke verschicken/ werde des öfters raus geschmissen/ keine Schriftbezeichnungen und so weiter und so weiter….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Glockenblume777

    17. Aug 2011 - 03:26

    Jetzt gabs wohl ein Netzwerkproblem bei BP, jedenfalls wurde die Seite gar nicht mehr angezeigt. :I Schade, ich hätte gern beim Event weitergemacht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -HeiWei-

    17. Aug 2011 - 01:23

    Hab ja bisher für BP viel Verständnis gezeigt und klar, es ist schon ein stetes Arbeiten dran. Nur irgendwie wird es immer schlimmer, nicht besser. Geschenke, na gut, da bin ich auf die Nachrichtenleiste und konnte mittags die Leute identifizieren. Meine fehlenden Punkte zum bevorstehenden neuen Level kann ich mir noch ganz gut ausrechnen. Doppelklick, und die Pflanzzeiten sind wieder da. Nun bin ich wohl beim Bäcker durch im 1., aber kann den Quest nicht öffnen. Törtchen hab ich 50. Herrje, ich kann nicht springen. Was kommt noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. pami999

    17. Aug 2011 - 01:10

    habe auch die selben probleme, keinen untertitel mehr, um zu sehen, wieviele punkte ich noch brauche, dann auch die schrift ist teils senkrecht, dann kann ich keine geschenke verschicken, und kann noch nicht mal mehr sehen, wie welcher nachbar heisst…. das ärgert schon sehr.. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Glockenblume777

    17. Aug 2011 - 00:54

    Mir geht es gerade so, daß die Geschenkfunktion nicht richtig funktioniert. D.h. konkret, daß ich gezwungen bin, mich wg jedem Geschenk, das ich verschenken möchte, neu einloggen muß. Also 5 – 7mal, und das bei 17 Nicks…

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. testacker

    17. Aug 2011 - 00:01

    Im moment hat Bigponint nur noch Probleme:
    Punkte bis zum nächsten Levelaufstieg nicht sichtbar.
    Schrift teilweise senkrecht.
    Geschenke an Nachbarn verschicken nicht möglich.
    Flash Player aktuell ,denoch keine besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -Triptree-

    16. Aug 2011 - 23:59

    Habe auch das Problem mit den Geschenken. Es funtzt aber wenn man sich ausloggt und wieder einloggt. Geschenk für Geschenk!!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Farmeringe

    16. Aug 2011 - 23:15

    Ich kann auch keine Geschenke verschicken =(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: