Neue Belohnungen für das Einladen von Freunden?

Offenbar arbeiten die Entwickler von Farmerama mal wieder an einer interessanten Neuerung – und zwar soll das Einladen von Freunden auf die Farm bald bessere Belohnungen geben.

Wie ihr vielleicht wisst, könnt ihr über das Fremdenverkehrsbüro seit geraumer Zeit Einladungen via e-Mail an Bekannte versenden. Für die Anmeldung gab es damals einen Deko-Tannenbaum, mittlerweile gibt es ein Tandem-Schaf. Diese Belohnungen waren natürlich nicht wirklich interessant für die meisten Spieler, daher wird dies nun wohl geändert.

Wir konnten für euch folgende Grafik ergattern!

Was genau ist auf diesem Bild zu sehen?

Die Silber-Belohnung zeigt offenbar 500 Erfahrungspunkte und 1000 Moospennies – also eine eher überschaubare Belohnung.
Die Gold-Belohnung zeigt den Pfirsichbaum, der natürlich schon deutlich interessanter ist.
Die Platin-Belohnung hat es richtig in sich, denn sie zeigt die “Gärtner-Chipmunks”, die es mal in einer Spezialaktion für amerikanische Farmerama-Spieler gab

Zitat:

Keine Chance für Unkraut! Für nur 5 € im Monat halten die fleißigen Gärtner-Chipmunks Deine Felder rein. Sobald sich Unkraut breit macht, zupfen sie wie die Irren. Jetzt zuschlagen: Nur bis 6. Februar erhältlich!

Wir haben leider noch keine genauen Informationen, ob dieses “Freunde-Werben”-System genau so für Deutschland veröffentlicht werden wird. Es kann auch gut sein, dass für uns eine andere Platin-Belohnung kommen wird.

Zusätzlich müssen wir natürlich darauf hinweisen, dass wir nicht garantieren können, dass diese neue Möglichkeit für das Werben von Freunden wirklich implementiert wird – das sind nur unsere derzeitigen Informationen. Sobald es etwas offizielles gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

 

2 Antworten zu “Neue Belohnungen für das Einladen von Freunden?”

  1. lunasch

    04. Mai 2011 - 21:08

    Diese Aktion hat nix mit den Nachbarn zu tun. Damit sollen neue Spieler Rangeholt werden. Deshalb diese Werbegeschenke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Emil

    04. Mai 2011 - 17:38

    Naja… dann schmeißen bestimmt ganz viele ihre Nachbarn raus und holen sich neue… Ich schmeiß nur welche raus wenn das Thermometer rot ist.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: