Belohnungsbuchung TOP 1000 – Pilzsaison 2015 * Update 27.11. - 16:55h Uhr *

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit gibt bekannt, dass morgen um die Mittagszeit die Belohnungen gebucht werden sollen für die TOP 1000 – Gewinner

Quelle

 Update:

UPDATE-INFO:

Die Top1000 Belohnungen werden leider erst morgen im Laufe des Vormittags gebucht werden.

Update 26.11.2015
Inzwischen wurde die Belohnung gebucht – zur Zeit läuft ein Script durch
gewinntop1000

 UPDATE-INFO 26.11. – 21 Uhr

aufgrund der Probleme bei der Buchung der goldenen Bananen, wurde das Script zur Buchung der Top1000 Gewinne vorerst gestoppt

Hallo Zusammen,

im Zitat findet Ihr die finale Top1000 Liste. Wir haben es als Zitat erfasst, da die Liste den Post sprengen würde. Bitte klickt auf das Zitat, um es auszuklappen.

Quelle

Euer Farmerama-Team

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Belohnungsbuchung TOP 1000 – Pilzsaison 2015”

  1. herki5959

    29. Nov 2015 - 20:56

    okay, heute ist der 29.11., sorry :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. herki5959

    29. Nov 2015 - 20:55

    heute ist schon der 30.11. und die Belohnung ist immer noch nicht gutgeschrieben worden. wann kann man denn damit rechnen?
    :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Glockenblume777

    27. Nov 2015 - 23:26

    Herzliche Gratulation allen Gewinnern, besonders meiner lieben Nachbarin Euregio, :herzen: sonst noch Kubikus, Haika, Guidoland, Hardrocker und Irucandji! :)
    Ich freue mich mit Euch! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dieschönedani

    27. Nov 2015 - 11:11

    Der Stromausfall hat gestern schon Einzug auf meiner Farm gehalten 8)
    Alle die noch ungeduldig warten müssen drücke ich beide Daumen, das heute alles reibungslos klappt.
    Bin mal gespannt auf die entgültige Liste….

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    26. Nov 2015 - 18:18

    Hallo Kubikus,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Top 1.000 Geschenk. Ich finde, die Belohnung kann sich sehen lassen.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Veggiepower

    26. Nov 2015 - 16:29

    Was sollte denn die merkwürdige Aktion, 4 Tage lang die vorläufige Top-1000 Liste stehen zu lassen, und nun da die endgültige vorliegt, kommt kein Ton von BP. Es sind ja wohl viele Spieler gespannt, wo die endgültige Punktegrenze angelangt ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. BauerBack

    25. Nov 2015 - 15:35

    15:24 Uhr und noch nicht gut geschrieben bekommen :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: